Abbruch nach Update W10H

Helfe beim Thema Abbruch nach Update W10H in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim automatischen Update auf W10/V1703/Build15063.413 von V1607/Build14393 fährt der Pc nicht mehr hoch und bekommt die Meldung: "Recovery Your... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hkpffm, 29. Juni 2017.

  1. Hkpffm
    Hkpffm Gast

    Abbruch nach Update W10H


    Beim automatischen Update auf W10/V1703/Build15063.413 von V1607/Build14393 fährt der Pc nicht mehr hoch und bekommt die Meldung: "Recovery

    Your Pc/Device needs to be repaired

    The boot Configuration Data file is missing some required information

    File:\BCD

    Error Code: 0xc0000034

    You’ll need to use recovery tools. If you don’t have any installation media

    (like a disc or USB device), contact your PC administrator or PC/Device manufacturer.

    ". Es ist ein Toshiba SatU920t_10z/I5quad,W10h/64/12" ohne Laufwerk.

    Auf Bios kommt man auch nicht mehr. Er ist auch nicht zu öffnen. Im Gespräch mit dem Kundendienst konnte ich höre, der Pc ist zu alt für diese Version. Und das von Win8-Auslieferungauf Win10 über bisherig reibungslose Updates

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Abbruch nach Update W10H

Die Seite wird geladen...

Abbruch nach Update W10H - Ähnliche Themen - Abbruch Update W10H

Forum Datum

Computer nach Update Abbruch kaputt?

Computer nach Update Abbruch kaputt?: Hey mein pc wollte ich ausschalten und bin auf aktualisieren und ausschalten gegangen. Das stand dann: windows wird vorbereitet bitte nicht ausschalten. Das stand so lange da und ich hab dann den pc heruntergefahren obwohl da stand bitte nicht herunterfahren Nachdem ich ihn wieder hochgefahren...

Windows 10 Support 9. März 2022

Abbruch der Lanverbindung

Abbruch der Lanverbindung: Ich bin mit einem Surface 3 über eine Fritzbox im Netz. Wenn ich zur Nutzung von Drucker u.a. im Hausnetz einen switch nutze, bricht die Lanverbindung nach wenigen Momenten ab. ? Weiterlesen...

Surface 16. Juli 2019

Abbruch des Updates aus April 2018

Abbruch des Updates aus April 2018: Guten Abend Bei meinem Desktop PC wird das Update von April 2018 nicht vollständig installiert. ES wird heruntergeladen aber beim Neustart ist der Prozentverlauf des Updates so: 43 - 52 - 46 - 49 - 51 - 53 Neustart Änderungen werden rückgängig gemacht- alte Version wird wiederhergestellt....

Windows 10 Support 19. Mai 2019

Abbruch Anniversary Update

Abbruch Anniversary Update: Hallo, das Anniversary Update lässt sich auf einem Rechner (Windows 10Pro, Version 1511, Betriebssystembuild 10586.545) nicht installieren. Der Download und die Vorbereitung erfolgen ohne Fehlermeldungen (CPU, RAM, Disk i.O.). Nach dem ersten Reboot erscheint für sehr kurze Zeit die Meldung,...

Windows 10 Support 10. September 2016

Win 10 Anniversary Update Abbruch

Win 10 Anniversary Update Abbruch: Hallo! Beim Versuch den o.a. Update auf meinem PC einzuspielen, bricht der Vorgang nach exakt 97% des Updateverlaufs ab. Der angezeigte Bluescreen zeigt dann kurz Infos wie: "KMODE Exception not handled" und "afwcore.sys". Ich kann nun nichts mit den Hieroglyphen anfangen und bitte Sie um Hilfe...

Windows 10 Support 21. August 2016

Nach Abbruch des Updates nur noch Blackscreen

Nach Abbruch des Updates nur noch Blackscreen: ich musste ein windows update machen und als es bei 32% war ist der Computer abgestürzt und ganz aus gegangen da er keinen normalen Neustart machen konnte sehe ich nur noch black screen was kann ich tuen? Vielen dank im Vorrauß Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Abbruch bei Windows 10 Update

Abbruch bei Windows 10 Update: Moin, gestern habe ich versucht meinen Acer Laptop von W7 Professional auf W10 upzudaten. Zuerst wurde W10 heruntergeladen und dann die Dateien installiert. Danach kam der Hinweis, dass der PC nun heruntergefahren und dann neu gestartet wird. Nach dem Neustart war nur noch die Windows-Flagge...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

WLAN Abbruch

WLAN Abbruch: Bei meinem DELL Inspiron 15 3000 Series gibt es immer wieder WLAN Abbrüche. Nach dem Start der Problembearbeitung ist dann alles wieder i.O. . Ich habe schon einen WLAN Repiter eingesetzt, weil ich dachte das Signal sei zu Schwach. Hat auch scheinbar geholfen, aber heute ist es wieder zusammen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Abbruch nach Update W10H [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden