Abbucheng auf Kreditkarte

Helfe beim Thema Abbucheng auf Kreditkarte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mir wurden per Mastercard 121.00 SFr. eingezogen als Auftraggeber steht Microsoft Answerdsk MSBILL.INFO Digitale Spiele Digitale Güter Spiele... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarkusThalmann, 28. Januar 2019.

  1. MarkusThalmann
    MarkusThalmann Gast

    Abbucheng auf Kreditkarte


    Hallo, mir wurden per Mastercard 121.00 SFr. eingezogen als Auftraggeber steht Microsoft Answerdsk MSBILL.INFO Digitale Spiele Digitale Güter Spiele

    Ich habe weder Spiele noch Güter bestellt,

    Weiterlesen...
     
    #1 MarkusThalmann, 28. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Abbucheng auf Kreditkarte

Die Seite wird geladen...

Abbucheng auf Kreditkarte - Ähnliche Themen - Abbucheng Kreditkarte

Forum Datum

SurfaceGo-Gerät wurde vom Service unrepariert zurückgeschickt, Kreditkarte trotzdem belastet

SurfaceGo-Gerät wurde vom Service unrepariert zurückgeschickt, Kreditkarte trotzdem belastet: Hallo,ich habe vor einiger Zeit August 2021 mein SurfaceGo 2 wegen eines gesprungenen Bildschirms zur Reparatur eingeschickt. Bei der Aufgabe des Reparaturauftrags musste ich den Auftrag mehrfach neu beginnen wg. Fehlermeldungen, am Ende wurden zwei Aufträge angezeigt, habe also einen storniert....

Surface 21. Januar 2022

Konto gehackt Kreditkarten Infos noch hinterlegt

Konto gehackt Kreditkarten Infos noch hinterlegt: Hallo, meine externer E-Mail Account wurde gehackt, und damit wurde dann auch mein Microsoft Konto übernommen. Da jetzt eine fremde Rumänische Adresse hinterlegt ist kann ich mein Konto nicht zurück setzten lassen. Mit dem Wiederherstellungsformular habe ich es öfters probiert, nur bieten meine...

Windows 10 Support 19. August 2021

Kreditkarte

Kreditkarte: Hallo Zusammen, vielleicht hat jemand eine Idee. Ich hatte gestern folgendes Problem: Ich habe eine Online Buchung bei Booking.com via Chrome Browser unter Windows 10 auf meinem Acer Nitro 5 Laptop durchgeführt. Bei der üblichen 0-Euro Buchung wurde meine Kreditkarte abgelehnt. Die geforderte...

Microsoft Edge 22. Januar 2020

Kreditkarte

Kreditkarte: Hallo Zusammen, vielleicht hat jemand eine Idee. Ich hatte gestern folgendes Problem: Ich habe eine Online Buchung bei Booking.com via Chrome Browser unter Windows 10 auf meinem Acer Nitro 5 Laptop durchgeführt. Bei der üblichen 0-Euro Buchung wurde meine Kreditkarte abgelehnt. Die geforderte...

Windows 10 Support 22. Januar 2020

Surface Pro 5 (2017) - Garantieaustausch, plötzliche Belastung meiner Kreditkarte i.H.v....

Surface Pro 5 (2017) - Garantieaustausch, plötzliche Belastung meiner Kreditkarte i.H.v....: Hallo, ich habe mich Anfang Dezember 2018 mit einer Frage an den Microsoft-Support gewandt, da ich auf meinem Surface Pro 2017 zwei kleinere, hellere Flecken auf dem Display hatte. Diese beeinträchtigten grundsätzlich nicht die Funktion des Gerätes, lediglich die Darstellung bei bestimmten...

Surface 20. Januar 2019

Zahlung kann nicht verarbeitet werden (weder Kreditkarte noch Klarna, EPS, sofort Überweisung)

Zahlung kann nicht verarbeitet werden (weder Kreditkarte noch Klarna, EPS, sofort Überweisung): Hallo! Ich versuche bereits seit mehreren Stunden ein Surface Gerät zu bestellen, jedoch akzeptiert der Store keine einzige Zahlungsmöglichkeit (weder Kreditkarte noch Klarna, EPS, sofort Überweisung). Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke Weiterlesen...

Surface 6. Oktober 2018

Altersüberprüfung für elterliche Zustimmung ohne Kreditkarte funktioniert nicht

Altersüberprüfung für elterliche Zustimmung ohne Kreditkarte funktioniert nicht: Hallo, nachdem ich keine Kreditkarte besitze und meinen Sohn per Microsoft Konto hinzufügen wollte habe ich die oben genannte Altersüberprüfung durchgeführt. Nach Angabe aller Informationen inkl. Dateien Ausweis kann ich leider nichts senden weiss jemand Rat--- Gruss Stevikus Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2018

Word, Excel etc. mit Kreditkarte einrichte

Word, Excel etc. mit Kreditkarte einrichte: Hallo mein Name ist Hannah und ich möchte bei meinem neuen Laptop Word, Excel etc. einrichten ich habe aber keine visa Karte und meine Karte besitzt auch keine CVV Nummer. Was soll ich jetzt machen? Würde mich über eine Antwort freuen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2018

Abbucheng auf Kreditkarte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden