Abgelehnte Reparatur Lumia 930

Helfe beim Thema Abgelehnte Reparatur Lumia 930 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Lumia 930 mit einen defekt am Mikrofon, das für das Freisprechen und für Audio Aufzeichnungen zuständig ist. Da das Gerät ja... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Norbert Eichner, 25. September 2016.

  1. Norbert Eichner
    Norbert Eichner Gast

    Abgelehnte Reparatur Lumia 930


    Hallo,


    ich habe ein Lumia 930 mit einen defekt am Mikrofon, das für das Freisprechen und für Audio Aufzeichnungen zuständig ist.

    Da das Gerät ja noch Garantie hat, habe ich es zur Reparatur eingeschickt.

    Drei Wochen später bekam ich das Gerät unrepariert mit der Begründung, es ist ein physischer Schaden vorhanden und somit die Garantie erloschen!

    Der angebliche Schaden ist so winzig, das man schon fast eine Lupe braucht um ihn zu sehen.

    Ich finde das sehr überzogen und bin stinke sauer auf Microsoft.

    Ich werde das auch öffentlich machen um andere davor zu waren!!!


    Mit freundlichen Grüßen

    Norbert Eichner

    Abgelehnte Reparatur Lumia 930

    Weiterlesen...
     
    #1 Norbert Eichner, 25. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Marqs
    Marqs Windows User
    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    42

    Hallo,

    auch ein winziger Schaden bleibt ein Schaden. Ich verstehe nur nicht, was du damit erreichen willst?
    Ist dir wichtig M$ schlecht zu machen, dann tue es doch, so lange du das alles schreibst wie hier.
    Damit machst du dich aber nur lächerlich. Ist meine Meinung.

    Ist der Schaden dir passiert, oder hast du vielleicht gebraucht in dem Zustand gekauft? Abgelehnte Reparatur Lumia 930
     
Thema:

Abgelehnte Reparatur Lumia 930

Die Seite wird geladen...

Abgelehnte Reparatur Lumia 930 - Ähnliche Themen - Abgelehnte Reparatur Lumia

Forum Datum

Lumia 930

Lumia 930: Hallo zusammen, bekanntes Problem, Handy Lumia 925 kaputt, brauch Neues. Um bestehende Outlookdaten weiterhin unkompliziert mit Zweit-Handy und PC synchronisieren zu können, kaufe ich nochmal ein Lumia. Mir ist klar, dass das nur begrenzter Zeitgewinn ist. Irgendwann ist es ganz aus mit...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2019

Lumia Reparatur

Lumia Reparatur: Hallo, hat jemand auch so schlechte Erfahrung mit der von Microsoft beauftragten Firma für die Smartphone Reparatur gemacht? Ich habe mein Handy 2 mal zur Gewährleistung zu B2X eingeschickt. Das Smartphone hat sich immer wieder von alleine ganz ausgeschaltet,manchmal musste man den Akku...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2017

Nokia Lumia 930 Mikrofone defekt. Reparatur/Tausch mit Garantie?

Nokia Lumia 930 Mikrofone defekt. Reparatur/Tausch mit Garantie?: Hallo Community, ich besitze seit Weihnachten 2015 ein Lumia 930 und bin soweit euch super zufrieden damit. Anfangs war noch Windows Mobile 8.1 installiert und später habe ich dann auf Windows Mobile 10 upgedated. Aktuell ist die Version 1607 installiert. Das Smartphone war ein Geschenk von...

Windows 10 Mobile 6. Mai 2017

Reparatur Lumia 930 wie abwickeln

Reparatur Lumia 930 wie abwickeln: Das Portal B2X ist ein Witz. Kann mir jemand von Euch sagen, wo ich von Microsoft eine Auskunft zu einer möglichen Reparatur eines Windows Phones bekommen kann und was das dann kosten soll. Wenn man den Support von Microsoft durchklickt, landet man auf der B2X Seite, ein Kontakt mit denen...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2016

Lumai 930 Mikrophon -> Reparatur -> Nach Reparatur Kameralinse verschmutzt

Lumai 930 Mikrophon -> Reparatur -> Nach Reparatur Kameralinse verschmutzt: Hallo, Eigentlich geht es nur um eine kleine Sache. Vor ca. 1 Monat hab ich einen Reparaturauftrag erstellt, da ich das bekannte Mikrophon Problem hatte. Dies äußert sich indem ich bei Telefonieren auf Lautsprecher oder auch Skype nicht mehr zu hören bin. Also Auftrag erstellt, und dann ging...

Windows 10 Mobile 3. September 2016

Lumia 930

Lumia 930: wo telle ich ein, ob meine Rufnummer übertragen wird oder nicht? für eine Antwort danke ich. GRJ Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Mai 2016

Reparatur Lumia 930 iqor

Reparatur Lumia 930 iqor: Moin, ich bin bin gerade so sauer, nachdem ich den Microsoft Chat bequemt habe. Also, ich habe ein Lumia 930 zur Reparatur unter Garantie eingeschickt: Das Display hat sich eingebrannt. Zwei Wochen warte ich nun also, als sich der Autragsstatus in "abgeschlossen" ändert. Ich freu mich schon...

Windows 10 Mobile 22. Februar 2016

Lumia Reparatur

Lumia Reparatur: Hallo , am 16.10. habe ich mein Handy (Lumia930) als Auftrag beim Microsoft Lumia Reparaturservice angelegt. Ich bekam auch eine Bestätigungsemail mit Versandlabel und Vorgangschritten. Bin daraufhin direkt zur Post habe mein Handy weggeschickt , (laut Sendungsverfolgung ist es dort nach2 Tagen...

Windows 10 Mobile 26. Oktober 2015

Abgelehnte Reparatur Lumia 930 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden