Abgeschnittene Taskleiste und Programme

Helfe beim Thema Abgeschnittene Taskleiste und Programme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend zusammen Ich beklage mich seid ein paar Wochen, dass ich nicht mehr automatisch nach unten scrolle, wenn ich z.B. im Word oder Browser... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TimGeiges, 5. Oktober 2016.

  1. TimGeiges
    TimGeiges Gast

    Abgeschnittene Taskleiste und Programme


    Guten Abend zusammen


    Ich beklage mich seid ein paar Wochen, dass ich nicht mehr automatisch nach unten scrolle, wenn ich z.B. im Word oder Browser beim Auswählen einer Textstelle an den unteren Rand komme. Heute ist mir allerdings der Grund aufgefallen, wieso das der Fall ist: Die unterste Kante vom Browser/Word wird nicht angezeigt. Ebenso wie auch bei der Taskleiste das Symbol: "Desktop anzeigen" nicht richtig eingeblendet wird (ich kann mit der Maus aber drauf klicken, wenn ich unten aus dem Bild gehe)


    WIe im Screenshot ersichtlich, benutze ich die Taskleiste links. Wenn ich sie nach unten nehme, besteht aber das gleiche Problem mit dem Taskleistensymbol (entsprechend auf der rechten Seite).

    Ich habe Grafikkarten Treiber aktualisiert. auch schon neu installiert.

    Ich habe die Einstellung überprüft. Auch bei anderen Bildschirm Verhältnissen, wo genug Platz wäre rechts und links bzw. unten und oben besteht das Problem weiter hin.


    Auch verwirrend finde ich den Fakt, dass ich im Browser(siehe Bild) in der Leiste rechts den Pfeil um nach unten zu scrollen anklicken könnte, der ja eigentlich zu unterst im Bild ist, aber der Browser-Rand offenbar nicht mehr eingeblendet ist. Das selbe gilt für diese Inofs am unteren Rand wie "Warten auf google.ch....", die kann ich voll und ganz lesen.


    Vielen Dank für jede Hilfe


    lg Tim


    Meine Systeminfos:

    Lenovo Thinkpad Yoga (2013)
    Windows 10 (aktuellste Version)

    64-bit


    Abgeschnittene Taskleiste und Programme

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Abgeschnittene Taskleiste und Programme

Die Seite wird geladen...

Abgeschnittene Taskleiste und Programme - Ähnliche Themen - Abgeschnittene Taskleiste Programme

Forum Datum

Programm nur an eine Taskleiste anheften?

Programm nur an eine Taskleiste anheften?: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme und wollte mal Fragen ob ich ein Programm nur an die eine Taskleiste des einen Bildschirmes heften kann ohne das es auf dem anderen Bildschirm auch auftaucht. (Ich benutze Windows 10) Danke im Voraus....

Windows 10 Support 4. März 2022

Unterlänge bei Fonts wird abgeschnitten

Unterlänge bei Fonts wird abgeschnitten: Einen schönen guten Abend! Ich bin neu hier und würde hier gerne mein Problem darstellen, da ich nach langer Suche im Netz immer noch nicht fündig geworden bin. Ich habe eine neue TTF heruntergeladen, die bspw. beim Buchstaben "g" an der Unterlänge abgeschnitten ist. Dies ist auch schon bei der...

Windows 10 Allgemeines 18. Februar 2022

Wie kann ich die Programme in der Taskleiste wieder sichtbar machen?

Wie kann ich die Programme in der Taskleiste wieder sichtbar machen?: [ATTACH] In meiner Taskleiste sind ein paar Programme unsichtbar und ein paar nicht, ich kann sie trotzdem noch öffnen aber es ist umständlich, auch nach mehrmaligem Neustart hat sich nichts geändert...

Windows 10 Support 11. März 2021

Abgeschnittener Bluescreen

Abgeschnittener Bluescreen: Seit einer Weile - ich weiß nicht ob seid einem Update oder unabhängig davon - stürzt Windows ab, wenn ich den Rechner ohne Interaktion einige Minuten ca. fünf bis zehn stehen lasse. Der Bluescreen ist allerdings abgeschnitten, sodass nur ein Teil des QR-Codes und die obersten paar Pixel des...

Windows 10 Support 19. August 2020

Programme flimmern auf Taskleiste

Programme flimmern auf Taskleiste: Hallo! Seit einiger Zeit flimmern Teile von offenen Programme auf der unteren Hälfte der Taskleiste. Zuerst trat dies nur auf wenn ich inaktiv war, sobald ich die Maus bewegt habe ist es verschwunden. In letzter Zeit flimmert/flackert es sehr oft bis fast durchgehend, mit kurzen Pausen...

Windows 10 Support 6. September 2018

Desktop abgeschnitten

Desktop abgeschnitten: Hallo, ich habe mir einen neuen PC mit Windows 10 geholt. Als ich ihn angemacht habe war mein ganzer Desktop an der Seite abgeschnitten. Was soll ich tun? Danke im vorraus :)

Windows 10 Allgemeines 19. Oktober 2016

Bildschirm ist in größer der halben Taskleiste abgeschnitten

Bildschirm ist in größer der halben Taskleiste abgeschnitten: Seit ich an meinem PC ein Spiel installiert und danach ausgeführt habe, ist jedes meiner Programme unten in der halben Größe der Taskleiste abgeschnitten sowie auch die Taskleiste selbst (siehe Bild). Jeder Kommentar ist hilfreich. Ich Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, LG Manuel[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2016

Taskleiste, wie Programme anheften?

Taskleiste, wie Programme anheften?: Bei Programmen die an der Taskleiste angeheftet sind, konnte man in Windows 7 & 8 auch Dokumente anheften und es wurden auch die zuletzt geöffneten Dokumente angezeigt (Rechtklick auf Programm öffnet die Liste) - fand ich sehr praktisch. Seit Update auf Windows 10 scheint diese Liste recht knapp...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Abgeschnittene Taskleiste und Programme [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. warum ist browser startseit oben abgeschnitten

    ,
  2. teile programm abgeschnitten

    ,
  3. laptop programm wird unterer teil auf bildschirm abgeschnitten be

    ,
  4. windows programm wird rechts abgeschnitten,
  5. lenovo flex programme isn dunten abgeschnitten,
  6. von programmen oberste zeile abgeschnitten,
  7. taskleiste abgeschnitten windows 10,
  8. edge fenster abgeschnitten,
  9. browser oben abgeschnitten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden