Abgesicherter Modus - Windows Passwort nicht akzeptiert.

Helfe beim Thema Abgesicherter Modus - Windows Passwort nicht akzeptiert. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo dieses Problem gibt es ja bereits des öfteren. Um einen Grafikkartentreiber zu aktualisieren musste ich in den abgesicherten Modus wechseln.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Müstie, 19. Dezember 2017.

  1. Müstie
    Müstie Gast

    Abgesicherter Modus - Windows Passwort nicht akzeptiert.


    Hallo

    dieses Problem gibt es ja bereits des öfteren.
    Um einen Grafikkartentreiber zu aktualisieren musste ich in den abgesicherten Modus wechseln.
    Da ich das Kennwort nicht mehr genau wusste habe ich es vorher in ein neues geändert um sicher zu gehen.
    Dann der Schock. der PC erkennt das Passwort nicht. (Bildschrimtastatur hat auch nicht geholfen)

    Was habe ich bereits ausprobiert.

    Über Windows 10 Stick früherer Widerherstellungspunkt gewählt - X

    Über Windows 10 Stick an die Konsole und darüber über den Trick die Utilman.exe durch die CMD ersetzt.Konnte darüber dann im Anmeldebildschirm auf die CMD zugreifen können.

    MSCONFIG - Safeboot beenden - keine Berechtigung - X

    net user benutzername passwort
    - Systemfehler 8646 keine Berechtigung

    net user benutzername * - "Geben sie ein neues Kennwort ein" - ab hier kann ich leider keine Eingaben mit der Tastatur tätigen
    Bcdedit/defaultvalue {default} safeboot
    - DNS Server hat keinen zugriff auf diese Zone

    ______________________________________Ich glaube es handelt sich bei meinem Konto um ein Online Konto. bei der Anmeldung wird mir meine Email adresse angezeigt.


    Letze Möglichkeit die mir einfällt. Ich habe die System SSD in eine Externe Festplatte gebaut und mit meinem Laptop ausgelesen.

    Lösung 1: Gibt es eine Möglichkeit auf der Systemfestplatte das Passwort zu finden und zu ändern ? Also das was der net user command bewirkt manuell umzusetzen ?

    Lösung 2: Kann ich manuell den Safeboot Eintrag entfernen ? Also das was MSconfig ändert ?

    Lösung 3: gibt es eine Möglichkeit den Abgesicherten Modus komplett zu entfernen ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Abgesicherter Modus - Windows Passwort nicht akzeptiert.

Die Seite wird geladen...

Abgesicherter Modus - Windows Passwort nicht akzeptiert. - Ähnliche Themen - Abgesicherter Modus Passwort

Forum Datum

Kennwort im abgesicherten Modus wird nicht akzeptiert ?

Kennwort im abgesicherten Modus wird nicht akzeptiert ?: Hallo und guten Morgen, ich komme nicht in den abgesicherten Modus, weil mein Kennwort nicht akzeptiert wird. Ich habe nur ein kurzes, einfaches KW bei einer Neuinstallation vor ca. einem Monat vergeben, weil es ohne nicht ging. Für den persönlichen Hausgebrauch benötige ich kein Kennwort,...

Windows 10 Support 4. Dezember 2020

Passwort im Abgesicherten Modus?

Passwort im Abgesicherten Modus?: Hey Leute, ich habe meinen PC im abgesicherten Modus gestartet. als ich das Passwort eingeben wollte war es angeblich falsch. Ich bin mir aber zu 100 % sicher, dass es das richtige ist. Jetzt ist meine Frage an euch was für ein Passwort ich da eingeben muss ? um wieder auf mein Desktop zu...

Windows 10 Support 9. November 2020

Passwort im abgesicherten Modus

Passwort im abgesicherten Modus: Hallo zusammen Ich habe ein paar Schwierigkeiten, die all ihren Ursprung mit dem Malware Programm Segurazo genommen haben. Ich versuchte derweil auf meinem 2. Laptop ein Windows 10 Medium auf einen USB zu installieren, während ich am betroffenen Laptop Segurazo weiterhin nach diversen...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Abgesicherter Modus Passwort falsch

Abgesicherter Modus Passwort falsch: Icb habe den abgesicherten modus eingeschalten un meine Grafiktreiber zu deinstallieren, nur komme ich nicht mehr rein. Er verlangt mein passwort, aber es scheint nicht das zu sein was ich für mein ms konto verwende. Code geht auch nichr auch kein fingerscaner. Und ich komme somit auch nicht aus...

Windows 10 Support 25. November 2019

Windows 10 Akzeptiert im Abgesichertem Modus kein Kennwort

Windows 10 Akzeptiert im Abgesichertem Modus kein Kennwort: Na ja die überschrift sagt alles "Windows 10 Akzeptiert im Abgesichertem Modus (mit Netzwerktreibern) kein Kennwort" Was ich noch hinzufügen sollte ist das das einzige Lokale Konto ist das Kunden Konto welches Nicht verschlüsselt ist und mein Microsoft-Kennwort funktioniert nicht. Kann mir da...

Windows 10 Support 3. März 2019

Windows 10 Nach Start im abgesicherten Modus wird Passwort nicht mehr akzeptiert

Windows 10 Nach Start im abgesicherten Modus wird Passwort nicht mehr akzeptiert: Drei Programme haben sich ohne mein Wissen und meine Erlaubnis von selbst installiert (Sauerei! Wie ist das möglich??). Für die Deinstallation musste der PC im abgesicherten Modus gestartet werden. Nach dem Neustart wird das Passwort nicht mehr akzeptiert! Was tun? Danke für passende Tipps!...

Windows 10 Support 3. Dezember 2018

Win 10 akzeptiert Passwort im abgesicherten Modus nicht (2)

Win 10 akzeptiert Passwort im abgesicherten Modus nicht (2): Diese Frage gab es schon mal ... deshalb habe ich eine (2) in die Überschrift gesetzt ..., aber der "Threat"dort ist geschlossen, obwohl es keine einzige Antwort darauf gab. Googelt man dieses Problem, kommen komplizierte - für einen normalen User kaum nachvollziehbare - Ratschläge, die bei...

Windows 10 Support 8. September 2018

Microsoft Kennword im abgesicherten Modus wird nicht akzeptiert

Microsoft Kennword im abgesicherten Modus wird nicht akzeptiert: ich habe mit msconfig Windows 10 abgesichert gestartet. Mein Kennwort wird nicht akzeptiert und nun komme ich kein Schritt voran. Keine möglichkeit auch nei erneutem Start dies umzugehen. Auch nicht beim Start vom ISO DVD. weder win+x, win+r, cmd reagiert. Gibt es eine Lösung? danke im Voraus...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

Abgesicherter Modus - Windows Passwort nicht akzeptiert. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows akzeptiert Passworts im save Mode nicht

    ,
  2. abgesicherter modus start akzeptiert richtiges kennwort nicht

    ,
  3. safe modus akzeptiert passwort nicht

    ,
  4. safe mode akzeptiert passwort nicht,
  5. abgesicherter modus passwort nicht akzeptiert,
  6. windows 10 abgesicherter modus passwort geht nicht,
  7. abgesicherter modus passwort falsch,
  8. windows 10 abgesicherter modus passwort geht nicht mehr,
  9. Abgesicherte modus nimmt password nicht an,
  10. abgesicherter modus nimmt kein kennwort an,
  11. abgesicherter modus kennwort funktioniert nicht,
  12. warum funktioniert das kennwort nicht im abgesicherten modus
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden