Abgespeicherte Kontakte erscheinen nur kurz und verschwinden dann wieder.

Helfe beim Thema Abgespeicherte Kontakte erscheinen nur kurz und verschwinden dann wieder. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Servus zusammen, ich verwende ein Lumia 950 dual SIM und habe folgendes Problem: es ist nicht mehr möglich auf die gespeicherten Kontakte zuzugreifen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von TorstenZT, 6. Juni 2017.

  1. TorstenZT
    TorstenZT Gast

    Abgespeicherte Kontakte erscheinen nur kurz und verschwinden dann wieder.


    Servus zusammen,

    ich verwende ein Lumia 950 dual SIM und habe folgendes Problem: es ist nicht mehr möglich auf die gespeicherten Kontakte zuzugreifen, da sich die App (Kontakte) nach dem antippen sofort (ca.1 sec.) wieder schließt. Den Klassiker, Gerät aus und wieder einschalten, habe ich bereits versucht aber ohne positives Ergebnis. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

    Schon mal vielen Dank und viele Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 TorstenZT, 6. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Ja, einfach mal ca einen Beitrag unter Deinem lesen.
    Da hat @roma2017forum die dazu gehörende Meldung.
     
    #2 Wattissss, 6. Juni 2017
  4. roma2017forum
    roma2017forum Actives Mitglied
    Registriert seit:
    6. Juni 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Hallo TorstenZT, das Problem mit den Kontakten hatte ich bis vor ca. 10 Minuten. Heute, 14.06.2017 16:55 kam auf dem Laptop ein Windows Update. Danach funktionieren die Kontakte auf meinem Lumia 950 XL wieder. Grüße, Roland
     
    #3 roma2017forum, 14. Juni 2017
Thema:

Abgespeicherte Kontakte erscheinen nur kurz und verschwinden dann wieder.

Die Seite wird geladen...

Abgespeicherte Kontakte erscheinen nur kurz und verschwinden dann wieder. - Ähnliche Themen - Abgespeicherte Kontakte erscheinen

Forum Datum

schwarze fenster erscheinen und verschwinden blitzschnell nach start

schwarze fenster erscheinen und verschwinden blitzschnell nach start: mehrere kleiner fenster erscheinen und verschwinden blitzschnell nach start des laptop . das ist mir neu . was kann das sein . es sind schwarze fenster mit weissem text . sie sind so schnell vesrcheunden das ich nicht lesen kann was darin steht. sind das eventeulle apps die getartet werden?...

Windows 10 Support 28. September 2019

Laufwerke erscheinen und verschwinden (Flackern)

Laufwerke erscheinen und verschwinden (Flackern): Guten Tag, gestern als ich meinen Rechner heruntergefahren habe lief alles ganz normal, heute fahre ich ihn hoch und habe ein interessantes Problem. Meine Laufwerke und Netzwerkadressen "Flackern". Dabei ist die CPU-Auslastung vom Explorer teilweise sehr hoch. Bei der...

Windows 10 Support 6. April 2019

Apps und App Store - Sie erscheinen nur kurz und sind dann gleich wieder aus

Apps und App Store - Sie erscheinen nur kurz und sind dann gleich wieder aus: Trotz der neuen Version 1809 Build 17763.1 geht bei mir weder eine App noch der Store. Das Problem besteht aber schon Länger Deshalb ist das benützen der Feedback App nicht möglich. Sie erscheinen nur kurz und sind dann gleich wieder aus. Ich benütze den Defender als Anti Virus. Ein...

Windows 10 Insider 26. September 2018

Kontakte verschwinden?

Kontakte verschwinden?: Bis vor einem Jahr konnte ich alle meine Kontakte im Microsoft Konto speichern. Sobald ich mich im Microsoft Konto eingeloggt hatte, konnte ich meine Kontakte und Kalender sehen. Auch jetzt mit meinem neuem Lumia 950 sind alle Apps und Bilder von OneDrive, mein Profil mit Klingesound direkt...

Windows 10 Mobile 11. September 2018

Verschwinden von Kontakten

Verschwinden von Kontakten: Kontakte teilweise weg. Liegt nicht an unvollstndigen update oder nicht angemeldeten Konten. Ist einfach nicht hinnehmbar. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2017

Kontakte verschwinden von meinem Lumia 550

Kontakte verschwinden von meinem Lumia 550: Hallo, ständig verschwinden die Kontakte von meinem Microsoft Lumia 550. Ich kann mir nicht erklären warum das passiert. Ich habe das Problem seit ungefähr vier Wochen. Die Kontakte werden auch mit meinm PC synchronisiert und verschwinde auch dort, so dass ich sie manchmal nicht...

Windows 10 Mobile 7. August 2017

Kontakte von Sim erscheinen nicht.

Kontakte von Sim erscheinen nicht.: Hallo. Hab ein neues Lumia 950 gekauft. Habe zuerst alle alle Kontakte über Bluetooth vom Samsung auf das lumia übertragen aber unter Kontakten erscheint nichts! Dann habe ich dir Kontakte von der Sim Karte direkt aufs Lumis kopiert aber auch dann sind diese nicht ersichtlich! Was mache ich...

Windows 10 Mobile 24. November 2016

Lumia 950, Kontakte verschwinden nach Änderung am Handy

Lumia 950, Kontakte verschwinden nach Änderung am Handy: Ist mir in der Vergangenheit schon ein paarmal passiert, dass am Handy irgendwelche Kontakte plötzlich verschwunden waren, aber gestern konnte ich das Problem gut reproduzieren: Windows Phone synchronisiert die Kontakte mit meinem Exchange (Office 365-Konto). Nach der Abänderung / Ergänzung...

Windows 10 Mobile 10. August 2016

Abgespeicherte Kontakte erscheinen nur kurz und verschwinden dann wieder. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nexus abgespeicherter Telefonnummer verschwinden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden