Abkürzungen für Sprachenleiste setzen sich ständig zurück

Helfe beim Thema Abkürzungen für Sprachenleiste setzen sich ständig zurück in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich benutze eine spezielle Tastaturkonfiguration "T2 Europatastatur" mit erweiterten Tastatureingaben für europäische Sonderzeichen. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Martin Prohn, 27. April 2017.

  1. Martin Prohn
    Martin Prohn Gast

    Abkürzungen für Sprachenleiste setzen sich ständig zurück


    Hallo,


    ich benutze eine spezielle Tastaturkonfiguration "T2 Europatastatur" mit erweiterten Tastatureingaben für europäische Sonderzeichen. Ich habe außerdem noch die Standard "de-DE"-Tastatur und eine englische (für englische Rechtsschreibprüfung bei der Eingabe).


    Um diese zu wechseln, kann ich natürlich Alt+Shift drücken. Außerdem habe ich mir zusätzliche die "Abkürzungen für die Sprachenleiste" eingestellt um zwischen den Sprachen zu wechseln. Das hatte ich bereits bei Windows 7 gemacht. Dort gab es sogar noch unterschiedliche Tastatur-Icons für die unterschiedlichen Sprachen. Bei Windows 10 gibt es das nicht mehr, nur noch die Sprachenleiste mit ausschließlichen grauen Icons, oder die Sprachanzeige (DEU oder ENG etc.) in der Taskbar.


    Die Umschaltung mit den Tastenkürzeln geht aber noch wie früher.


    Allerdings habe ich folgendes Problem: Nachdem ich die Abkürzungen eingerichtet haben vergisst Windows diese Einstellungen sehr oft. Dabei habe ich nicht herausfinden können, wann genau diese vergessen werden. Manchmal sind sie weg, wenn ich aus dem Ruhezustand aufwache, manchmal sind sie dauerhaft da.


    Letztens waren alle Einstellungen mehrere Wochen OK, bis ich das Creators Update installiert habe. Dann war wieder alles zurückgesetzt.


    Hat jemand Erfahrung woran das alles liegen kann?


    Ciao Martin

    Weiterlesen...
     
    #1 Martin Prohn, 27. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Abkürzungen für Sprachenleiste setzen sich ständig zurück

Die Seite wird geladen...

Abkürzungen für Sprachenleiste setzen sich ständig zurück - Ähnliche Themen - Abkürzungen Sprachenleiste ständig

Forum Datum

Wie setze ich den Pc zurück?

Wie setze ich den Pc zurück?: Hallo, Ich möchte meinen Pc zurück setzen, da Windows nicht mehr lädt (Critical Process Died) und die Automatische Reparatur ebenso nicht funktioniert. In dem neuen Fenster wo es erweiterte Optionen gibt, kann ich ihn auch nicht zurücksetzen. Windows mit einem neuen USB Stick kann ich auch nicht...

Windows 10 Support 5. Juni 2023

Wie setze ich das BIOS zurück?

Wie setze ich das BIOS zurück?: Hey, wie setze ich das BIOS zurück, hab gehört das ich beim Mainboard irgendeine Batterie raus nehmen muss, welche ist das oder wie sieht die aus? (Will es zurücksetzen weil mein PC nicht mehr an geht) [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-setze-ich-das-bios-zurueck

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Pc Zurück setzen?

Pc Zurück setzen?: Ich wollte meinen PC komplett zurücksetzen allerdings würde nur das C Laufwerks zurückgesetzt. Wie kann ich alle Laufwerke quasi alles zurücksetzen? https://www.gutefrage.net/frage/pc-zurueck-setzen-2

Windows 10 Support 29. Juni 2020

PC zurück setzen

PC zurück setzen: Beim Zurück setzen des Rechners wird angezeigt: Wiederherstellugsumgebung nicht gefunden, ich soll von einem externen Medium starten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2018

PC zurück setzen

PC zurück setzen: Hallo ich habe vor ein paar Tagen meinen PC zurück setzen und neu laden müssen. Nun habe icch Probleme neue Builds zu empfangen. Stehe immer noch bei Build 17677. Die Problembehandlung sagt alles in Ordnung. Wenn ich aber ins insider Programm gehe wird folgender Text angezeigt "Ein anderer...

Windows 10 Insider 9. August 2018

Windows zurück setzen

Windows zurück setzen: Hallo, ich habe das gratis Windows 10 update installiert, muss jetzt aber meinen Rechner zurücksetzen, da ich dort allerdings Windows 8.1 hatte und ich gern wieder Windows 10 nutzen möchte, ist jetzt meine frage ob ich Windows 10 wieder drauf bekomme oder ob ich es dieses mal bezahlen muss....

Windows 10 Support 6. Januar 2017

werkeinstellung zurück setzen

werkeinstellung zurück setzen: Wie kann ich das Telefon auf werkeinstellung zurück setzen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

werkeinstellung zurück setzen

werkeinstellung zurück setzen: Wie kann ich das Telefon auf werkeinstellung zurück setzen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

Abkürzungen für Sprachenleiste setzen sich ständig zurück [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden