Abo für Office Mobile im Continuum-Betrieb notwendig

Helfe beim Thema Abo für Office Mobile im Continuum-Betrieb notwendig in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Also Microsoft bekommt den Hals nicht voll !! Wenn man das neue Lumia 950 oder 950 xl dann darf ich oder muss ich Office 365 kaufen oder Abo... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von carrabelloy, 23. Dezember 2015.

  1. carrabelloy
    carrabelloy Gast

    Abo für Office Mobile im Continuum-Betrieb notwendig


    Also Microsoft bekommt den Hals nicht voll !! Wenn man das neue Lumia 950 oder 950 xl dann darf ich oder muss ich Office 365 kaufen oder Abo abschließen. Genau dann wenn ich es über einen großen Monitor nutzen möchte. Genauso das Surface Pro 4 mit einem 12,3-Zoll-Bilschirm soll oder muss ich ein Abo abschließen. Das ist Unverschämt und man müsste Microsoft prüfen lassen vor dem Europäischen Gericht ob das hier in Europa zulässig ist. Denn wir kennen das ja noch vom Browser. Sollten Sie damit durchkommen werde ich alles Wechseln aber alles auch Windows 10 auf meinem Laptop und ich werde Linux benutzen und komplett umsteigen. Und bei Mobil Geräten genauso. Denn diese Abzocke geht mir echt auf die Nerven. Und dann kann Microsoft sich alleine damit beschäftigen. Denn ich denke mal das es genauso nicht jedes große Unternehmen so weiter nutzen zu wollen. Ich habe von Etlichen das schon gehört. Und für mich wird es auf jeden Fall so passieren. Besonders das Wer einzig Dokumente betrachten möchte, kann dies kostenlos tun - egal ob mit oder ohne Continuum. Bis zum 31. März 2016 läuft die Ausprobierphase, denn auf jedem Smartphone, das mit Windows 10 Mobile ausgeliefert wird, ist Office Mobile vorinstalliert. Sobald aber Continuum per Display-Dock oder Miracast-Monitor aktiviert ist, muss künftig gezahlt werden. Und das reicht mir Gerät kostet 699 € und Continuum kostet nochmal 150 € und dann der Abo Dienst für 0ffice 365. Nein danke ich werde mir das neue Lumia nicht kaufen und habe noch das alte Lumia 1520. Sollte das alles nicht mehr gehen steige ich auch in dem Bereich komplett um und Sie können Ihre Software samt Gerät behalten. Denn diese Abzocke geht mir immer mehr auf die Nerven. Was denkt Ihr darüber oder wer von euch weiß das schon oder hat sich schlau gemacht.

    Weiterlesen...
     
    #1 carrabelloy, 23. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Abo für Office Mobile im Continuum-Betrieb notwendig

Die Seite wird geladen...

Abo für Office Mobile im Continuum-Betrieb notwendig - Ähnliche Themen - Abo Office Mobile

Forum Datum

Was passiert wenn man Office-Abo nicht benutzt?

Was passiert wenn man Office-Abo nicht benutzt?: Was muss beachtet werden, wenn man für eine längere Zeit (Krankenhaus und Reha-Maßnahme) der Computer und das Office-Abo nicht benutzt? Was sollte, oder könnte man vorbeugend machen (z. Beisp. kündigen des Office Abo, oder ? MfG. Jürgen Opa Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2018

Outlook Mail Mobile startet nicht im Continuum Betrieb !!!

Outlook Mail Mobile startet nicht im Continuum Betrieb !!!: Da diese Art von Applikationen sich nicht De- und Neuinstallieren lassen, sowie auch nicht Zurücksetzen lassen, ist das nicht nur peinlich für MS sondern auch echt hinderlich bei der täglichen Arbeit! Auch das heutige App-Update (Mail & Kalender), sowie das komplette Zurücksetzen (Werksreset)...

Windows 10 Mobile 23. Juni 2017

Upgrade auf Office 365 bei Continuum

Upgrade auf Office 365 bei Continuum: Hallo Leute, habe mal wieder eine Frage: Ich habe für das Continuum, um optimal arbeiten zu können, ein Upgrade für office 365 gekauft - 7€ im Monat. Jetzt dachte ich, dass das Office, also Word, Excel, PowerPoint etc. genau die gleichen Funktionen hat, als die Vollversionen auf dem PC....

Windows 10 Mobile 2. Oktober 2016

Gutschein Display-Dock + Office-Abo

Gutschein Display-Dock + Office-Abo: Hallo, habe mir im Aktionszeitraum bis 30.06.16 ein Lumia 950 XL gekauft. Habe dann wie beschrieben die Lumia Offers-App auf dem Gerät gestartet um meine Gutscheine für Display-Dock und Office-Abo abzurufen. Leider werden mir diese nicht angezeigt. Kann mir da jemand einen Tipp geben um an...

Windows 10 Mobile 4. Juli 2016

3fach Nutzung vom Office-Abo 2016

3fach Nutzung vom Office-Abo 2016: wie kann ich Office 2016 (office365) Testversion wieder runter ziehen vom PC? Bin seit ca 12 Tagen in diesen laufenden Testmonat damit. Habe seit gestern beim Kauf eines neuen Tabletts nämlich 2016 /Office 365 für ein Jahr kostenlos mitgekauft (um auf Tab/ PC / Handy zu arbeiten…. Auf Tab ist...

Windows 10 Support 23. Juni 2016

Continuum nur noch mit Office 365 Abo?

Continuum nur noch mit Office 365 Abo?: Ich bin echt genervt, dass die Continuum Funktion in Zukunft ein Office 365 Abo voraussetzt. Verkaufstechnisch ist das Ganze ja wirklich gut gedacht, aber ich frage mich doch, was das soll… Endlich gibt es einmal eine Funktion, die Windows Phone von allen anderen Plattformen (von denen ich als...

Windows 10 Mobile 2. Februar 2016

Lumia 950XL & Continuum & Office

Lumia 950XL & Continuum & Office: Hallo Community, nun bin ich auch Besitzer eines Lumia 950 XL und sehr begeistert. Bis auf.... Wenn ich es über Continuum an meinen Fernseher anschließe und ein Word file öffnen oder ein neues erstellen möchte erhalte ich folgende Meldung: "Zum bearbeiten und speichern ist ein Office 365...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2015

Windows 10 Mobile: Office-Nutzung per Continuum bald nur mit Abo

Windows 10 Mobile: Office-Nutzung per Continuum bald nur mit Abo: Windows 10 Mobile: Office-Nutzung per Continuum bald nur mit Abo [IMG]Microsoft bewirbt rund um Windows 10 Mobile vor allem die Möglichkeit, sein Smartphone in Verbindung mit externem Display und Zusatzperipherie auch als eine Art Desktop zu nutzen. Jetzt wird klar, dass die Redmonder dabei...

Windows 10 News 18. Dezember 2015

Abo für Office Mobile im Continuum-Betrieb notwendig [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden