Abonnierter Google Kalender wird nicht auf dem Lumia 950 angezeigt

Helfe beim Thema Abonnierter Google Kalender wird nicht auf dem Lumia 950 angezeigt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich bin seit gestern Besitzer eines Lumia 950 mit Windows Mobile 10. Da es sich um mein erstes Windows Phone handelt, habe ich hier und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Sven812, 2. Dezember 2015.

  1. Sven812
    Sven812 Gast

    Abonnierter Google Kalender wird nicht auf dem Lumia 950 angezeigt


    Hallo Leute,


    ich bin seit gestern Besitzer eines Lumia 950 mit Windows Mobile 10.

    Da es sich um mein erstes Windows Phone handelt, habe ich hier und da noch ein Probleme.


    Was ich scheinbar nicht selbst lösen kann ist folgendes:


    Meine Freundin und ich teilen uns seit Jahren den Google Kalender, sprich Sie hat mir Ihre Kalender freigegeben und ich meinen für sie.

    Ich will nun auf den Outlook Kalender wechseln, sie benutzt weiterhin den Google Kalender.

    Ich habe es bereits hinbekommen, dass ich Ihre Google Kalender in meinem WebKalender im Outlook Account sehen kann.

    Realisiert habe ich das mit Importieren -> Abonnieren -> und der Privaten iCAL Adresse von Google.

    Mein Problem ist nun jedoch, dass alle diese abonnierten Einträge, nicht zu meinem Lumia 950 übertragen werden, dort kann ich die Einträge also nicht sehen.

    Stelle ich einen neuen Termin in meinem Outlook Kalender ein, wird dieser sofort an das Lumia gesynched nur die abonnierten Google Kalender werden nicht sichtbar bzw. weitergegeben.

    Ich habe auch schon mehrfach versucht, den Kalender im Telefon zu aktualisieren ohne Erfolg.


    Können abonnierte Google Kalender unter Windows Mobile nicht angezeigt werden oder was mache ich falsch?


    Vielen Dank.


    Mfg Sven

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Abonnierter Google Kalender wird nicht auf dem Lumia 950 angezeigt

Die Seite wird geladen...

Abonnierter Google Kalender wird nicht auf dem Lumia 950 angezeigt - Ähnliche Themen - Abonnierter Google Kalender

Forum Datum

Wie kann ich google play auf Lumia 950 installieren?

Wie kann ich google play auf Lumia 950 installieren?: Wie kann ich google play auf Lumia 950 installieren

Windows 10 Allgemeines 28. Februar 2019

Lumia 950 - alte selbst erstellte Kalender werden in der Kalender App angezeigt und können...

Lumia 950 - alte selbst erstellte Kalender werden in der Kalender App angezeigt und können...: Hallo, ich hatte früher einmal eigene Kalender in Outlook-Web erstellt. Aber nach vielen Umstellungen bei Microsoft, waren die eigenen Kalender in Outlook-Web, in der Kalender App von Windows 10 und in Office 2016 verschwunden. Aber in der Windows Kalender App von meinem Handy Lumia 950 werden...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2017

Lumia 950: Kalendereinträge eines abonnierten Kalenders werden hauptsächlich angezeigt das...

Lumia 950: Kalendereinträge eines abonnierten Kalenders werden hauptsächlich angezeigt das...: Hallo, auf der Live Tile des Kalenders und dem Sperrbildschirm / Blick werden eher die Termine eines abonnierten Kalenders angezeigt als die meines Primärkalenders. Ich habe neben meine eigenen primären Kalenders, meinen beruflichen sowie den Kalender meiner Frau abonniert. Ihre Termine...

Windows 10 Mobile 29. Juni 2016

Abonnierte Kalender werden auf dem WindowsPhone nicht angezeigt (bzw. zur Auswahl angeboten)

Abonnierte Kalender werden auf dem WindowsPhone nicht angezeigt (bzw. zur Auswahl angeboten): Hallo, über meinen Microsoft-Account habe ich einen EM-Kalender in der Outlook.com-Version abonniert. Dieser wird auch im Web-Kalender meines Microsoft-Kontos gleich angezeigt, ebenso lässt sich dieser auch sofort in Outlook 365 auf meinem PC und Notebook problemlos auswählen und anzeigen....

Windows 10 Mobile 18. Juni 2016

Kalender App bei WIndows10 mobile zeigt abonnierte Kalender nicht an

Kalender App bei WIndows10 mobile zeigt abonnierte Kalender nicht an: Hallo Community, mit meinem neuen Lumia 550 bin ich super zufrieden, habe aber ein kleines Problem. Über den Browser habe ich heute vormittag den Spielplan für die anstehende EM abonniert. Jedoch wird er nicht auf dem Lumia 550 angezeigt. Kann mir hier jemand helfen? Vielen Dank schon...

Windows 10 Mobile 5. April 2016

Kalender Lumia 950

Kalender Lumia 950: Hallo! Ich habe nun gewechselt von Lumia 920 auf Lumia 950. Der Kalender gefällt mir gar nicht - keine Monatsansicht!!!, man muss extra auf einen Pfeil drücken und da kann man auch keine Hinweise sehen, dass ein Eintrag vorliegt am jeweiligen Tag.. Erst wenn man aufs Datum klickt. Gibts einen...

Windows 10 Support 3. März 2016

Lumia 950 - Geburtstage im Outlook-Kalender werden nicht angezeigt

Lumia 950 - Geburtstage im Outlook-Kalender werden nicht angezeigt: Hallo Zusammen, ich hatte bisher nur wenige Geburtstage in den Kalender eingetragen, wollte das nun aber unter Windows 10 mobile nachholen. Ich habe also den entsprechenden Kontakten Geburtstage zugewiesen, diese werden aber in der Kalender-App nicht angezeigt?! Einzig die Geburtstage die ich...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2016

Abonnierten Kalender aus Microsoft Kalender löschen

Abonnierten Kalender aus Microsoft Kalender löschen: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen meinen Google Kalender in meinem Microsoft Konto abonniert. Wie kann ich das wieder rückgängig machen? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2015

Abonnierter Google Kalender wird nicht auf dem Lumia 950 angezeigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden