Abspielen von Videos gestört ?!?

Helfe beim Thema Abspielen von Videos gestört ?!? in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Ich habe mir heute mein Ultrabook von Sony / Vaio auf Windows 10 erneuert... Ich fand das auch alles richtig toll, bis ich über Microsoft Edge... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von TimonLehmann, 23. August 2015.

  1. TimonLehmann
    TimonLehmann Gast

    Abspielen von Videos gestört ?!?


    Ich habe mir heute mein Ultrabook von Sony / Vaio auf Windows 10 erneuert...

    Ich fand das auch alles richtig toll, bis ich über Microsoft Edge versucht habe Videos auf Youtube anzuschauen.

    Fast der komplette rechte Teil ist verschwommen angezeigt. Ich habe nach Updates gesucht die damit zusammenhängen könnten, jedoch vergebens. Auch ein Neustart war ohne Erfolg. Als ich dann meine Bilder und Videos auf OneDrive hochgeladen habe und ein Video
    geöffnet habe ging dies ebenfalls nicht. wenn ich aber auf den Browser zu Firefox wechsel geht alles einwandfrei.

    Kann mir bitte jemand helfen?

    Denn an sich finde ich Microsoft Edge besser als jeh einen anderen Browser

    :)
     
    #1 TimonLehmann, 23. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. pppsam
    pppsam Gast

    Hallo,

    Check this:

    Distorted video after Windows 10 upgrade
     
  4. WolfgangSchefstoss
    WolfgangSchefstoss Gast
    Seit ich Windows 10 installiert habe ist das Abspielen von Videos ein generelles Problem:

    Beim neuen Browser MS Edge gibt es in den Einstellungen einen Schiebeknopf mit dem man den Adobe Flash Player (Plugin) einschalten und ausschalten kann. Diesen muß man ständig mal nach rechts stellen mal wieder deaktivieren - warum:

    Adobe Flash Player - Deaktiviert: Es funktionieren die Videos der ORF-TVthek

    Adobe Flash Player - Aktiviert: Die Videos aus You Tube laufen so halbwegs

    das Abspielen von meinen gespeicherten .mp4 Videos ist auch ein Krampf: Meist hilft ein Anklicken der Video-Suchleiste welche beim Abspielen zu Laufen beginnt (Adobe Flash Player - Stellknopf muß im MS-Edge auf richtiger Position sein)

    Wann gibt es dazu von Microsoft endlich HILFE??????
     
    #3 WolfgangSchefstoss, 19. September 2015
  5. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Wende dich an den ORF, wenn dessen Videos bei aktiviertem Flash nicht funktionieren.
     
    #4 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 29. September 2015
Thema:

Abspielen von Videos gestört ?!?

Die Seite wird geladen...

Abspielen von Videos gestört ?!? - Ähnliche Themen - Abspielen Videos gestört

Forum Datum

4K Videos am PC abspielen?

4K Videos am PC abspielen?: ich wollte mir einen externen 4K player für den PC kaufen . Ich wollte mal wissen ob sich gekaufte Filme denn am PC abspielen lassen da wird doch ein Kopierschutz drauf sein . Gibt es Software um das zu umgehen . Kenne das von Blu Rays durch den Kopierschutz konnte ich die am PC nicht abspielen....

Windows 10 Support 30. März 2023

Weshalb kann ich keine Videos abspielen?

Weshalb kann ich keine Videos abspielen?: Moin. Habe mir vor kurzem einen neuen Laptop (Dell XPS15 9575) gekauft. Anfangs hat alles super funktioniert. Irgendwann konnte er keine Videos mehr abspielen. Habe Windows dann komplett auf Werkszustand zurück gesetzt. Beim darauffolgenden starten gab es mehrfach Probleme Windows wieder zum...

Windows 10 Support 25. März 2020

ich kann einige videos nur ohne ton abspielen

ich kann einige videos nur ohne ton abspielen: leider kann ich nicht alle Videos mit ton abspielen Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

Farbfehler bei dem Abspielen von Videos

Farbfehler bei dem Abspielen von Videos: Hallo liebe Commyunity, ich habe Windows 10 und recht modernen PC (Gaming PC, stand 2018). Nun plagt mich seit längerer Zeit das Problem, dass, wenn ich mir Videos oder Clips von meiner Festplatte anschauen will, diese nur die Farben Grün und Lila enthalten. Ich brauche dringend Hilfe....

Windows 10 Support 8. Mai 2019

Abspielen von Videos

Abspielen von Videos: Ich kann seit einigen Tagen keine Videos abspielen. Es steht immer: das Video konnte nicht decodiert werden!!! Was muss ich tun??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2019

Abspielen von YouTube Videos

Abspielen von YouTube Videos: Beim abspielen von YouTube Musikvideos erfolgt manchmal nach einiger Zeit die Wiedergabe nur noch in Zeitlupe und Ton bleibt weg. Problem läßt sich vorübergehend nur mit Neustart lösen. gibt es für dieses Problem eine Lösung. Danke. 5a940118-a477-47a0-bf50-d4ab1dfae6d8

Microsoft Edge 13. Dezember 2017

Abspielen von web-Videos funktioniert nicht

Abspielen von web-Videos funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit kurzem werden keine Bilder, bzw. Videos aus dem web (IE11) mehr dargestellt. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2017

Videos Abspielen aug Trekstor

Videos Abspielen aug Trekstor: Auf mein Winphone 4.7 hd von Trekstor ist es nur beding möglich Filme auf YouTube oder auf Podcast anzuschauen. Es stockt extrem und der Ton ist meistens schon viel weiter als das Bild. Die Filme schau ich mir immer mit einer starke w-Lan Verbindung an. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. November 2015

Abspielen von Videos gestört ?!? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden