Abstellen der automatischen Treiberupdates unter Windows 10

Helfe beim Thema Abstellen der automatischen Treiberupdates unter Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Leider kann ich mich nicht direkt an einen Microsoft-Mitarbeiter wenden, da hat sich Microsoft gut dagegen geschützt. Ist ja auch klar warum. Mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alex C. H., 1. Oktober 2015.

  1. Alex C. H.
    Alex C. H. Gast

    Abstellen der automatischen Treiberupdates unter Windows 10


    Leider kann ich mich nicht direkt an einen Microsoft-Mitarbeiter wenden, da hat sich Microsoft gut dagegen geschützt.

    Ist ja auch klar warum.


    Mein Anliegen hier?
    Schaltet bitte die automatischen Treiberupdates ab.

    Ich mein ja nicht mal die Updates generell, sondern die der anderen Geräte wie von Grafikkarten.


    Ich bin hier nun zum 10. Mal am neuinstallieren des Grafikkartentreibers weil Windows meint, es gäbe ein Update für den Treiber, obwohl ich schon den aktuellsten habe.

    Und dagegen wehren kann ich mich nicht wirklich, weil sie spätestens bei einem Neustart installiert werden.

    Das ist... auf Englisch würde man sagen "a pain in the ****".

    Es ist wirklich nervend und so lange da nix geändert wird wechsel ich wieder zurück.

    Am Anfang war das noch nicht so, weiß echt nicht was ihr da in dem Saftladen so treibt.

    Selber abstellen konnte ich es bisher noch nicht.



    Dennoch mit freundlichen Grüßen und in der Hoffnung jemand kümmert sich darum,


    Alexander Hasenfratz

    Weiterlesen...
     
    #1 Alex C. H., 1. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Abstellen der automatischen Treiberupdates unter Windows 10

Die Seite wird geladen...

Abstellen der automatischen Treiberupdates unter Windows 10 - Ähnliche Themen - Abstellen automatischen Treiberupdates

Forum Datum

Automatische Grafik-Treiberupdates deaktivieren geht nicht

Automatische Grafik-Treiberupdates deaktivieren geht nicht: Ich habe jetzt seit längerem das Problem, dass Windows immer versucht meine AMD Grafiktreiber zu aktualisieren/ seine eigenen drüber zu schreiben. Das Problem dabei ist, dass dadurch die AMD Stoftware nicht mehr verwendet werden kann. Ich habe jetzt alle möglichen Regeln befolgt von AMD und der...

Windows 10 Support 20. März 2023

Taskleiste graut sich automatisch aus, wie kann man das abstellen?

Taskleiste graut sich automatisch aus, wie kann man das abstellen?: Frage steht oben. Bilder habe ich angefügt. Wenn man mit dem Mauszeiger auf die Taskleiste kommt, dann wird sie dunkel (kräftiges schwarz, Bild oben). Wenn man sich nicht mehr auf dieser befindet, dann wirkt sie ausgegraut (unteres Bild). Betriebssystem: Windows 10 [ATTACH] Es hat nichts mit...

Windows 10 Support 22. September 2021

HDD automatisches starten abstellen?

HDD automatisches starten abstellen?: Hallo, meine HDD startet mehrmals ohne Grund neu und schaltet sic nach ca. 10 Minuten wieder ab. Da mein PC direkt neben mir steht empfinde ich dies als sehr nervig. Hat jemand eine Idee wie man diese nur dann startet wenn sie wirklich benötig wird. Sie dient mir als Datengrab. Vielen Dank im...

Windows 10 Support 10. März 2020

Automatischer Audiogerätewechsel abstellen?

Automatischer Audiogerätewechsel abstellen?: Hi ihr, ich brauche mal ein wenig Hilfe. Google bringt irgendwie keinen Erfolg. Mein Problem ist das jedes mal wenn ich meinen Playstation 4 Controller anschließe Windows 10 die Quelle ändert auf den Audioausgang des Controllers. Aber wenn ich diese nun zurück auf "Samsung HDMI" stelle...

Windows 10 Support 8. Oktober 2019

Automatische Treiberupdates über Windows Update abschalten

Automatische Treiberupdates über Windows Update abschalten: Hallo, Windows 10 ist nicht das tollste Windows sondern das nervigste Windows aller Zeiten. Ich frage mich immer wieder, warum man eine Funktion in Windows 10 zum Abschalten der automatischen Treiberupdates über Windows Update integriert hat, diese aber nicht funktioniert. Ich habe die die...

Windows 10 Insider 5. Juli 2017

Die automatische Windows 10 Update Funktion abstellen

Die automatische Windows 10 Update Funktion abstellen: Die automatische Windows 10 Update Funktion ergeibt tägliche Updates - insbesondere Sicherheitsupdates zu Microsoft Office Produkten.Kann man das abstellen - die Meldung ist sicherlich irreführend

Windows 10 Allgemeines 16. Januar 2018

Automatische Sortierung im Start-Menü abstellen (Windows 10)

Automatische Sortierung im Start-Menü abstellen (Windows 10): Hallo, Ich habe das Problem, dass sich die Kacheln im Windows10-Start-Menü automatisch sortieren, wenn ich mehrer Kacheln nach unten verschieben möchte und sozusagen einen leeren Streifen machen möchte um die Kacheln in Gruppen zu sortieren. Kann man das irgendwie abstellen? Danke schon...

Windows 10 Support 21. August 2016

Automatische Treiberupdates endgültig deaktivieren?

Automatische Treiberupdates endgültig deaktivieren?: Moin, ich habe Win 10 Pro auf einem P8610 Akoya installiert, Nvidia Treiber 197.44. Alles super, SLI funktioniert einwandfrei. Vorsorglich habe ich in den erweiterten Systemeigenschaften bei den Geräteinstallationseinstellungen den Punkt "Nein ( Ihr Gerät funktioniert u. U. nicht wie...

Windows 10 Support 5. Juni 2016

Abstellen der automatischen Treiberupdates unter Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden