Abstimmungsschaltfläche wird im Windows Phone nicht angezeigt

Helfe beim Thema Abstimmungsschaltfläche wird im Windows Phone nicht angezeigt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, Gibt es eine Möglichkeit die Abstimmungsschaltfläche im Outlook des Windows Phone anzuzeigen? (Telefon-typ : Nokia Lumia 928) Vielen Dank!... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von stadle_sa, 4. Januar 2016.

  1. stadle_sa
    stadle_sa Gast

    Abstimmungsschaltfläche wird im Windows Phone nicht angezeigt


    Hallo,


    Gibt es eine Möglichkeit die Abstimmungsschaltfläche im Outlook des Windows Phone anzuzeigen?

    (Telefon-typ : Nokia Lumia 928)


    Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
    #1 stadle_sa, 4. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Abstimmungsschaltfläche wird im Windows Phone nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Abstimmungsschaltfläche wird im Windows Phone nicht angezeigt - Ähnliche Themen - Abstimmungsschaltfläche Phone angezeigt

Forum Datum

Windows Phone 10 Entgangene Anrufe werden nicht angezeigt

Windows Phone 10 Entgangene Anrufe werden nicht angezeigt: Hallo, bisher wurden auf meinem MS Lumia 630 entgangene Anrufe auf dem Display immer mit einer (1) neben dem Telefonsymbol angezeigt. Seit neuestem passiert das nicht mehr, erst beim Klick auf das Telefonsymbol wird "Kontaktname" und "Anruf um xyz Uhr Ruhezeiten angezeigt". Es sind aber keine...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2017

Windows Phone 10 Entgangene Anrufe werden nicht angezeigt

Windows Phone 10 Entgangene Anrufe werden nicht angezeigt: Hallo, bisher wurden auf meinem MS Lumia 630 entgangene Anrufe auf dem Display immer mit einer (1) neben dem Telefonsymbol angezeigt. Seit neuestem passiert das nicht mehr, erst beim Klick auf das Telefonsymbol wird "Kontaktname" und "Anruf um xyz Uhr Ruhezeiten angezeigt". Es sind aber keine...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2017

lumia 640XL / Windows phone 10 / Anhänge werden nicht angezeigt?!

lumia 640XL / Windows phone 10 / Anhänge werden nicht angezeigt?!: Hallo, ich habe eine e-Mail, die vier kleine *.jpg-Anhänge (jew. ca. 100kB) enthält, vom PC (Thunderbird) an zwei verschiedene Empfängerkonten geschickt, die ich in der Mail-App meines Windows-Phones als IMAP-Konten eingerichtet habe. Beide Mails werden empfangen. Aber es ist kein Anhang da....

Windows 10 Mobile 14. Januar 2017

lumia 640XL / Windows phone 10 / *.jpg-Anhänge werden nicht angezeigt?!

lumia 640XL / Windows phone 10 / *.jpg-Anhänge werden nicht angezeigt?!: Hallo, ich habe eine e-Mail, die vier kleine *.jpg-Anhänge (jew. ca. 100kB) enthält, vom PC (Thunderbird) an zwei verschiedene Empfängerkonten geschickt, die ich in der Mail-App meines Windows-Phones als IMAP-Konten eingerichtet habe. Beide Mails werden empfangen. Aber es ist kein Anhang da....

Windows 10 Mobile 14. Januar 2017

Kontakte vom Windows Phone werden nicht in Microsoft People.live angezeigt.

Kontakte vom Windows Phone werden nicht in Microsoft People.live angezeigt.: Kontakte vom Windows Phone werden nicht in Microsoft People.live angezeigt. Dies wird jedoch benötigt da ich die Kontakte als CSV abspeichern möchte. Was kann ich tun bzw wie kann ich das Windows Phone mit dem Microsoft Konto synchronisieren? Bitte um schnelle Antwort. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Januar 2017

windows phone 8.1: verbundene konten werden nicht angezeigt

windows phone 8.1: verbundene konten werden nicht angezeigt: Hallo liebe Experten, ich kann auf meinem Lumina 625 mit wp8.1 die mit dem Outlookkonto verbundenen E-Mail-Konten nicht entfernen. Das Problem ist, dass jedes Mail, das von bestimmten arcor-Konten vom Outlookaccount abgeholt wurde, auf arcor gelöscht wird, bzw. dass keine Kopie auf dem...

Windows 10 Mobile 21. Juli 2016

Windows Phone 10 - Das verknüpfte Bild kann nicht angezeigt werden...

Windows Phone 10 - Das verknüpfte Bild kann nicht angezeigt werden...: Seit einigen Tagen nutze ich das Lumia 950 (Windows 10). Leider werden keine Bilder in der Outlook-Mail-App (Version 17.6419.42012.0) angezeigt. Statt dessen kommt der Hinweis: "Das verknüpfte Bild kann nicht angezeigt werden...". Ich rufe meine Mail in einem IMAP-Postfach ab; über SSL. Wer...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2015

Windows Phone 10 Kontakte werden nicht angezeigt

Windows Phone 10 Kontakte werden nicht angezeigt: Mein Handy: Lumia 640 XL Windows Version: 1511 Build-Nr. 10.0.10586.11 Hallo Zusammen, wenn ich meine Kontakte von meiner Sim importieren möchte, hat das ohne Probleme funktioniert, jedoch werden diese überhaupt nicht angezeigt, sondern nur meine Kontakte aus Skype. Als ich dann...

Windows 10 Mobile 28. November 2015

Abstimmungsschaltfläche wird im Windows Phone nicht angezeigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden