Abstürze nach Update 1709

Helfe beim Thema Abstürze nach Update 1709 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Computer ist bisher noch nie (seit er gekauft wurde, das ist schon über ein Jahr her) abgestürzt. In den letzten Tagen bleibt er immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SebastianEpple, 16. Dezember 2017.

  1. SebastianEpple
    SebastianEpple Gast

    Abstürze nach Update 1709


    Hallo,


    mein Computer ist bisher noch nie (seit er gekauft wurde, das ist schon über ein Jahr her) abgestürzt. In den letzten Tagen bleibt er immer wieder hängen, also der Mauszeiger bleibt einfach stehen, friert ein, Tastendrücke, Mausbewegungen, Strg+Alt+Entf, nichts geht mehr. Einfach eingefroren. Nur ein Kaltstart bringt ihn wieder zum leben. Das passiert so etwa einmal pro Tag.


    Im Zuverlässigkeitsprotokoll habe ich festgestellt, dass alles angefangen hat, nachdem Windows am 17.12.2017 ein Update für Windows 10 Version 1709 gemacht hat (KB4041994). In der Absturzmeldung steht lediglich, dass Windows nichts ordnungsgemäß heruntergefahren wurde (was auch unmöglich ist, wenn der Rechner einfriert).

    Weiterlesen...
     
    #1 SebastianEpple, 16. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Abstürze nach Update 1709

Die Seite wird geladen...

Abstürze nach Update 1709 - Ähnliche Themen - Abstürze Update 1709

Forum Datum

Update 1709

Update 1709: Hallo, Seit ich im Dezember das Update 1709 zugelassen habe, habe ich zwei Effekte: 1) Statt der 12sec Startzeit habe ich jetzt 96sec 2) In 99% der Fälle friert der PC nach dem Aufstarten ein: ich sehe mein Startbild, aber der blaue Kreis, der sonst dreht, wenn ein Programm beschäftigt ist,...

Windows 10 Support 27. Januar 2018

Update 1709

Update 1709: Hallo, nachdem ich gestern nun endlich das 1709 update herunterladen konnte , habe ich nun folgendes Problem. Windows installieren! Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Starten sie die Installation erneut, um Windows auf diesem Computer zu installieren. Alles schön und gut...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Update 1709

Update 1709: Hallo. Nach Update erscheint Tastaturlayout wählen. Ich klicke Deutsch danach Enter. Es erscheint Option auswählen. Ich klicke Fortsetzen danach Enter. Das Laptop fährt runter und wieder hoch. Es erscheint Tastaturlayout wählen und ewig grüßt das Murmeltier!!! Lenovo G510 Win 10 64x...

Windows 10 Allgemeines 26. Dezember 2017

Nach Update auf 1709 regelmäßig Absturz

Nach Update auf 1709 regelmäßig Absturz: Hallo, ich habe vor wenigen Tagen das aktuelle Update heruntergeladen. Seit gestern kommt es bei mir immer vor, dass zwischen halb und um 10 Abends mein Betriebssystem abstürzt. Es kommt direkt eine Fehlermeldung, dass es neugestartet wird. Den Fehlercode konnte ich mir in der Schnelle leider...

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

Microsoft.Windows.ShellExperienceHost Abstürze nach Creator Fall Update 1709

Microsoft.Windows.ShellExperienceHost Abstürze nach Creator Fall Update 1709: Hallo! Seitdem dem Upgrade auf 1709 funktioniert oftmals weder die Taskleiste (zB keine Reaktion auf Rechtsklick) noch das Windows Starsymbol. Neustart nur mit Reset-Taste möglich. Dann funktioniert alles wieder. Es ist völlig unvorhersehbar, wann der Fehler nach dem Start auftritt oder nicht....

Windows 10 Support 17. November 2017

Nach dem Update 1709

Nach dem Update 1709: ......sind einige meiner Apps "verschwunden". Z.B. Mail + Kalender, One Calendar usw. Wenn ich über den Store neu installieren möchte wird "installiert" angezeigt und ich kann sie starten, aber in den Listen werden sie nicht angezeigt. Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

Update Absturz

Update Absturz: Hallo Community ich habe windows ab dem 4 ein update gemacht und seiht dem stürzt immer wieder mein pc ab ich habe Kabel kontrolle und Treiber geprüft alles ok aber dennoch stürzt mein pc immer ab habe schon verscheucht das update zu deinstallieren aber es lässt sich nicht deinstallieren weil es...

Windows 10 Support 5. November 2016

Absturz bei update

Absturz bei update: Das letzte Windows 10 update hat meinen PC zum erliegen Gebracht! Es hörte bei 37 % auf und es tat sich stundenlang nichts, musste ausschalten.Nun kommt nur noch die Meldung drücken Sie F11 FÜR RECOVERY aber nichts Geht! Habe leider nur die RECOVERY CD von Medion für Windows 7, geht aber auch...

Windows 10 Support 18. September 2016

Abstürze nach Update 1709 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden