Abstürzende Apps

Helfe beim Thema Abstürzende Apps in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass wenn ich im Explorer in der Navigation einen der Unterpunkte des Schnellzugriffs rechtsklicke,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Julius-H, 23. Oktober 2016.

  1. Julius-H
    Julius-H Gast

    Abstürzende Apps


    Hallo,


    seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass wenn ich im Explorer in der Navigation einen der Unterpunkte des Schnellzugriffs rechtsklicke, der Explorer abstürzt.


    Ich habe verschiedenste Lösungsvorschläge, die ich durch googlen finden konnte ausprobiert, doch nichts hat etwas genützt.


    Schließlich habe ich das System neu aufgesetzt, doch das Problem war immer noch nicht behoben.


    Seit ein paar Tagen stürzen auch einige andere Windows eigene Apps ab. Der Kalender startet und schließt sich sofort wieder, die Mail App beendet sich ebenfalls nach kurzer Zeit und der Explorer hat immer noch das oben beschriebene Problem.


    Auch das de- und anschließende neuinstallieren der Apps mithilfe der PowerShell hat nichts genützt.


    Hat jemand eine Idee wie ich das Problem loswerde?

    Schonmal vielen Dank im Voraus,

    Julius

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Abstürzende Apps

Die Seite wird geladen...

Abstürzende Apps - Ähnliche Themen - Abstürzende Apps

Forum Datum

Absturz beim Games und Stream

Absturz beim Games und Stream: HalloIch bin langsam am Ende mit meinem Latein.Ich habe mir einen PC zusammengebaut...ca. der 100te in meinem leben.Nun ist es so das viel Spiele. z.B. Hearthstone dauern abstürzt. Sobald ich auf einem weiteren Monitor etwas schaue egal wo youtube, insta fb etc. stürzt es ab.Auch bei andern...

Windows 10 Support 6. März 2024

Forza Horizon 4 Absturz PC

Forza Horizon 4 Absturz PC: Hallo,Forza Horizon 4 stürzt auf meinem PC ständig ab, ohne jegliche Fehlermeldung oder Warnung.Ich öffne das Spiel, starte mein Abenteuer und nach ca 2-3 Minuten stürzt das Spiel ab.Dies passiert jedoch nur wenn ich fahre, wenn ich im Menü bin, Autos upgrade oder sonstige Tätigkeiten...

Windows 10 Support 11. Februar 2024

Absturz einer App

Absturz einer App: Könnte mir jemand behilflich sein?Ich habe das Programm Alaris Capture Pro Scansoftware seit Jahren problemlos im Einsatz.Seit Montag nun öffnet sich das Programm nicht mehr und stürzt ab, ohne jede Meldung.Im Protokoll von Windows konnte ich folgendes finden:Protokollname: ApplicationQuelle:...

Windows 10 Support 17. Januar 2024

Pc absturz und zum ersten mal Bluescreen.. hilfe...

Pc absturz und zum ersten mal Bluescreen.. hilfe...: Aus dem nichts bekam ich Bluescreen hatte ich nie gehabt.. ab und zu Stürtzt mein PC mal ab aber dann so das ich Blackscreen habe und ich kein Bild mehr habe obwohl ich dann noch über alt+tab switchen kann zwischen den fenstern bleibt alles schwarz.Habe vor 3 Wochen neue Ram karten gekauft und...

Windows 10 Support 21. Dezember 2023

PC absturz

PC absturz: Hallo,ich habe folgendes Problem seit ungefähr einer Woche stürzt mein PC einfach bei manchen spielen ab habe alles mögliche schon aus probiert pc neu aufsetzen bios update treiber neu laden windows update. Ich habe versucht das problem via ereignis anzeige zu finde aber da komme ich leider...

Windows 10 Support 11. Dezember 2023

Absturz von Apps bei Windows 10 Mobile

Absturz von Apps bei Windows 10 Mobile: Hallo, seit ein paar Wochen stürzen diverse Apps während der Anwendung ständig ab. Besonders häufig passiert es beim Internet Explorer und bei Facebook. Aber auch bei anderen Apps habe ich es schon festgestellt (Spiele, Kontakte, Nachrichten...). Der Bildschirm wird schwarz und es wird...

Windows 10 Support 7. Juni 2016

Absturz von Apps bei Windows 10 Mobile

Absturz von Apps bei Windows 10 Mobile: Hallo, seit ein paar Wochen stürzen diverse Apps während der Anwendung ständig ab. Besonders häufig passiert es beim Internet Explorer und bei Facebook. Aber auch bei anderen Apps habe ich es schon festgestellt (Spiele, Kontakte, Nachrichten...). Der Bildschirm wird schwarz und es wird...

Windows 10 Support 6. Juni 2016

Lumia 950 XL Apps auf Startbildschirm "frieren" neuerdings ein - Absturz!

Lumia 950 XL Apps auf Startbildschirm "frieren" neuerdings ein - Absturz!: Lumia 950 XL - Startbildschirm - Apps eingefroren Hat jemand auch Probleme mit Apps auf dem Startbildschirm des Lumia 950 XL? Nachdem ich ca. 60 - 70 Apps aus der Liste auf den Startbildschirm "gebeamt", sortiert und gruppiert hatte, stürzte das Handy ab und seitdem sind die zuletzt auf den...

Windows 10 Mobile 23. Februar 2016

Abstürzende Apps [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden