Absturz bei update

Helfe beim Thema Absturz bei update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das letzte Windows 10 update hat meinen PC zum erliegen Gebracht! Es hörte bei 37 % auf und es tat sich stundenlang nichts, musste ausschalten.Nun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gretel-333, 18. September 2016.

1. Gretel-333
    Gretel-333 Gast

Absturz bei update

Das letzte Windows 10 update hat meinen PC zum erliegen Gebracht! Es hörte bei 37 % auf und es tat sich stundenlang nichts, musste ausschalten.Nun kommt nur noch die Meldung drücken Sie F11 FÜR RECOVERY aber nichts Geht! Habe leider nur die RECOVERY CD von Medion für Windows 7, geht aber auch nicht. Und nun??

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter

Lade dir das MCT von MS herunter, erstelle damit ein Installationsmedium und starte damit den Rechner. Dann installierst du Windows 10 neu. Um in´s BIOS oder Bootmenü zu kommen, bitte im Handbuch nachsehen. Im BIOS USB  an die erste Stelle "schieben". Im Bootmenü USB wählen.

4. George
    George Windows Kenner
    Der Fehler im Store scheint ohne Update behoben. War wohl nur irgendein Inhalt auf der Apps-Seite, der den Absturz ausgelöst hat.

Thema:

Absturz bei update

Die Seite wird geladen...

Absturz bei update - Ähnliche Themen - Absturz update

Forum Datum

Windows 10 Updates bringen LoL immer zum abstürzen?

Windows 10 Updates bringen LoL immer zum abstürzen?: Nach dem Update kommt bei LoL immer dieses "a critical error..." bevor der Ladebildschirm kommt. Ich kann die Updates nur leider nicht ewig deaktivieren, muss sie also immer wieder deinstallieren.. Weiß jemand was man da machen kann?...

Windows 10 Support 20. November 2019

Absturz nach Windows Update.

Absturz nach Windows Update.: Mein Laptop ist vor 3 Wochen nach einem Windows Update Abgestürzt. (Intel ) Der Bildschirm flimmerte wie verrückt,ich konnte nicht erkennen.Es dauerte 3 Stunden,bis ich den Rechner mit dem Wiederherstellungslaufwerk wieder in Ordnung gebracht hatte.Danach wurden wieder Updates geladen und der...

Windows 10 Support 10. November 2019

Stopcode Abstürze nach heutigem Update

Stopcode Abstürze nach heutigem Update: Seit dem heutigen Funktionsupdate auf dem vorher Fehlerfrei laufenden PC dauernd stopcodes/ Bluescreen Abstürze. Windows im abgesicherten Modus hochgefahren und alle heutigen Updates deinstalliert, bis auf KB 4509094 welches sich nicht deinstallieren lässt. Fehler ist nach wie vor da- wie...

Windows 10 Support 28. August 2019

Absturz nach 1809 Update beim Hybrid- und Standby Herunterfahren

Absturz nach 1809 Update beim Hybrid- und Standby Herunterfahren: Hallo! Leider habe ich zu diesem Thema hier nichts gefunden. Folgendes Problem habe ich: nach der Update Installation zur Version 1809 von Windows 10, stürzt der Computer regelmäßig ab, nachdem er entweder aus dem Hybrid- oder Standbymodus hochgefahren ist. Er läuft dann ca. 5-15 Minuten...

Windows 10 Support 10. März 2019

Warum stellt Microsoft Updates zur Verfügung die meinen Rechner jedesmal zum Absturz bringen

Warum stellt Microsoft Updates zur Verfügung die meinen Rechner jedesmal zum Absturz bringen: Warum stellt Microsoft Updates zur Verfügung die meinen Rechner jedesmal zum Absturz bringen. und er nicht mehr funktionsfähig ist. Ich sehe zum zweiten Mal innerhalb von 2 Tagen nur noch einen schwarzen Bildschirm mit dem laufenden Kreisel. Heute habe ich ihn nur über die Wiederherstellung...

Windows 10 Support 17. Januar 2019

Cubase 10 hat seit dem 1809 Update Hänger bis zum Total-Absturz

Cubase 10 hat seit dem 1809 Update Hänger bis zum Total-Absturz: Hi seit dem 1809 Update hat Cubase 10 (ich weiß es ist eine Fremdsoftware) oftmals Hänger (oftmals bis zu 1 Minute) oder hängt sich dauerhaft auf (kein Rückmeldung bzw. inaktiv). Ich habe schon alles versucht. Software de/installiert, Treiber de/installiert, einen neuen Windows User...

Windows 10 Support 6. Januar 2019

Windows 10 Oktober Update: Nvidia-Update behebt Edge-Abstürze

Windows 10 Oktober Update: Nvidia-Update behebt Edge-Abstürze: Windows 10 Oktober Update: Nvidia-Update behebt Edge-Abstürze [ATTACH]Nutzer des Windows 10 Oktober Updates mit einer Nvidia GeForce-Grafikkarte sollten ein neu angebotenes Treiber-Update durchführen. Microsoft und Nvidia hatten zuvor von einem Problem berichtet, durch das beim Abspielen von...

Windows 10 News 5. Dezember 2018

Nach kumulativem Update kb4465417 ständiger Absturz

Nach kumulativem Update kb4465417 ständiger Absturz: Hallo, nachdem mein Asus Notebook heute wohl mit dem kumulativen Update kb4465417 versorgt wurde, stürzt das Gerät ständig ab. Es geht entweder einfach aus oder friert ein. Es ging sogar während der Nutzung einfach in den Energiesparmodus. Dabei ist der Energiesparplan so eingestellt, dass...

Windows 10 Allgemeines 18. November 2018

Absturz bei update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows laptop absturz bei update

,
  2. windows 10 absturz bei Update

,
  3. windows 10 update abstürze

,
  4. asus minipc absturz beim update,
  5. kumulatives update absturz