Absturz beim Erstellen von PDF-Thumbnails

Helfe beim Thema Absturz beim Erstellen von PDF-Thumbnails in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hatte mehrere Fälle eines Fehlers, bei dem Acrobat beim Erstellen von PDF-Miniaturansichten im Windows Explorer abstürzt. Dies tritt in der Regel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Andacar, 10. Januar 2019.

  1. Andacar
    Andacar Gast

    Absturz beim Erstellen von PDF-Thumbnails


    Ich hatte mehrere Fälle eines Fehlers, bei dem Acrobat beim Erstellen von PDF-Miniaturansichten im Windows Explorer abstürzt. Dies tritt in der Regel auf, wenn es viele Miniaturansichten zu erstellen gibt. Alle Miniaturansichten auf dem System verschwinden und müssen neu erstellt werden. Der Event Viewer meldet den folgenden Fehler:






    Absturz beim Erstellen von PDF-Thumbnails






    Ich habe das auch in den Foren von Adobe gepostet, aber keine Antwort erhalten. Ich verwende Windows 10 x64 v1809.



    Danke im Voraus, Leute.



    Darrell Leland
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. dalchina
    dalchina Gast

    Hallo, nur ein Gedanke - nichts zu überprüfen stört in irgendeiner Weise, versuchen Sie z.B. Sumatra pdf reader (kostenlos) als Testversion zu verwenden und sehen Sie, ob Thumbnails erfolgreich generiert werden.



    Wenn Sie das Gleiche feststellen, wäre es vermutlich ein Windows-Problem, nicht speziell die von Adobe.






    Absturz beim Erstellen von PDF-Thumbnails






    Auf der 10016 Event ID:

    Fehler 10016 in der Windows-Ereignisanzeige beheben



    Windows 10 Event 10016 Fix: Die anwendungsspezifischen Berechtigungseinstellungen gewähren keine Berechtigung zur lokalen Aktivierung für die COM-Server-Anwendung mit CLSID {D63B10C5-BB46-4990-A94F-E40B9D520160} und APPID {9CA88EE3-0-ACB7-47C8-AFC4-AB702511C276} zum Benutzer NT AUTHORITY\LOCAL SERVICE SID (S-1-5-19) von der Adresse LocalHost (Using LRPC), die im Anwendungscontainer Nicht verfügbare SID (nicht verfügbar) läuft. Diese Sicherheitsberechtigung kann mit dem Administrationswerkzeug Component Services geändert werden. I a Gedanken und Lösungen
     
  4. Andacar
    Andacar Gast
    Das ist eine tolle Idee, Dalchina, und ich werde es versuchen.



    Vielen Dank für Ihre Antwort!
     
  5. Andacar
    Andacar Gast
    Ich habe Shaun Cassells über einige Fragen geschrieben, die ich zu dieser Antwort habe, aber noch keine Antwort erhalten habe.
     
  6. play2mefish
    play2mefish Gast
    Mein erster Gedanke ist, welche Version von Acrobat? Wenn es nicht das Letzte ist, würde ich aktualisieren oder deinstallieren und neu installieren und es erneut versuchen.
     
    #5 play2mefish, 10. Januar 2019
  7. Andacar
    Andacar Gast
    Vielen Dank für die Idee play2mefish. Es ist die neueste Version. Ich werde eine Neuinstallation versuchen.
     
Thema:

Absturz beim Erstellen von PDF-Thumbnails

Die Seite wird geladen...

Absturz beim Erstellen von PDF-Thumbnails - Ähnliche Themen - Absturz Erstellen PDF

Forum Datum

wie kann man 'ms print to pdf' dazu bewegen, nach dem erstellen die pdf mit dem...

wie kann man 'ms print to pdf' dazu bewegen, nach dem erstellen die pdf mit dem...: print to pdfwie kann man 'ms print to pdf' dazu bewegen, nach dem erstellen die pdf automatisch mit dem standardreader zu öffnen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2023

Ist es möglich, von einer PDF einen QR-Code zu erstellen?

Ist es möglich, von einer PDF einen QR-Code zu erstellen?: Hallo! Ich möchte gerne von meiner PDF-Datei einen QR-Code erstellen. Es ist doch möglich, eine Internetadresse, Kontakt, Email, oder sogar WLAN zu erstellen. Aber im Prinzip wäre es doch auch möglich, eine große Datei wie eine PDF-Datei als QR-Code zu verschicken !! Mir ist bewusst, dass diese...

Windows 10 Support 10. August 2021

Kennt ihr eine gute App zum Thumbnails erstellen (Windows 10)?

Kennt ihr eine gute App zum Thumbnails erstellen (Windows 10)?: Muss kostenlos sein, ist für YouTube. Danke im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/kennt-ihr-eine-gute-app-zum-thumbnails-erstellen-windows-10

Windows 10 Support 3. Januar 2021

PDF Datei erstellen

PDF Datei erstellen: Wie kann ich aus einem Foto/Scan eine PDF Datei erstellen? Ich muss ein Dokument in PDF Format online versenden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2018

Absturz beim Druck

Absturz beim Druck: Hallo, habe folgendes Problem: Meine Office-Produkte stürzten bei jedem Druckauftrag ab. Dies hat der Support heute morgen erledigt. Funktioniert jetzt wieder. Aber wenn ich auf eine WebSeite gehe über Edge, oder einen anderen Browser, dann stürzt das Programm beim Druck ebenfalls ab. Was...

Windows 10 Support 5. Mai 2017

Absturz bei ordner erstellen

Absturz bei ordner erstellen: Hallo Seit ein paar tagen hängt sich mein system auf, sobald ich einen neuen ordner erstellen will. sei es auf einem usb stick oder die speicherung von dokumenten aus einem programm oder sonst wo. sobald ich auf "neuer ordner" klicke fängt das rädchen an zu drehen und dreht und...

Windows 10 Support 4. November 2016

PDF Thumbnails auf Windows 10 Desktop werden nach bestimmten Vorgängen schwarz

PDF Thumbnails auf Windows 10 Desktop werden nach bestimmten Vorgängen schwarz: PDF Thumbnails auf Windows 10 Desktop werden nach bestimmten Vorgängen schwarz z.B. Anschluss USB Stick und müssen über "Aktualisieren" manuell wieder sichtbar gemacht werden. Adobe Akrobat 9 Professionell wurde auf Anraten von Adobe bereits neu installiert. Gibt es dazu eine Lösung?...

Windows 10 Support 23. Mai 2016

PDF Thumbnails werden schwarz und müssen über "Aktualisieren" manuell wieder sichtbar...

PDF Thumbnails werden schwarz und müssen über "Aktualisieren" manuell wieder sichtbar...: PDF Thumbnails auf Windows 10 Desktop werden nach bestimmten Vorgängen (z.B. Synchronisation über iTunes) schwarz und müssen über "Aktualisieren" manuell wieder sichtbar gemacht werden Adobe Akrobat 9 Professionell wurde auf Anraten von Adobe bereits neu installiert Gibt es dazu eine Lösung?...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

Absturz beim Erstellen von PDF-Thumbnails [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden