Absturz der Bilder App • Lumia 1520 • WP8.1

Helfe beim Thema Absturz der Bilder App • Lumia 1520 • WP8.1 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Die App zur Anzeige von Bildern, Screenshots, Videos etc. stürzt neuerdings nach wenigen Sekunden immer wieder ab. Fotos werden teilweise nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Andreas Thomas Klauner, 10. Oktober 2016.

  1. Andreas Thomas Klauner
    Andreas Thomas Klauner Gast

    Absturz der Bilder App • Lumia 1520 • WP8.1


    Die App zur Anzeige von Bildern, Screenshots, Videos etc. stürzt neuerdings nach wenigen Sekunden immer wieder ab.

    Fotos werden teilweise nicht angezeigt, bei Videos erfolgt der Hinweis, dass sie nicht wiedergegeben werden können.


    Es ist dabei egal, ob eine Speicherkarte eingelegt ist oder nicht. Ein Neustart behebt das Problem lediglich für wenige Minuten.


    Versuche ich, die "fehlenden" Dateien im Dateimanager zu finden, werden sie angezeigt und gefunden.

    Hat jemand eine Idee, wie dieser Fehler ohne komplettes Rücksetzten des Gerätes behebbar ist?


    Betriebssystem ist WindowsPhone 8.1 (ein Update auf WindowsMobile 10 möchte ich vermeiden).

    Weiterlesen...
     
    #1 Andreas Thomas Klauner, 10. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Absturz der Bilder App • Lumia 1520 • WP8.1

Die Seite wird geladen...

Absturz der Bilder App • Lumia 1520 • WP8.1 - Ähnliche Themen - Absturz Bilder App

Forum Datum

Lumia 1520

Lumia 1520: Hallo habe ein Lumia 1520 bei einem bekannten Anbieter ergattert !Leider funktioniert das Teil nicht zu meiner Zufriedenheit !z.b. habe ich keinen Zugang zum Store !kann auch keine alternative Browser installieren auf dem aktuell installieren Browser ist es z.b. nicht möglich Facebook zu nutzen...

Windows 10 Mobile 29. September 2021

Lumia 1520

Lumia 1520: Mein Handy lässt sich nicht mehr starten, ohne Unfall o.ä. Bleibt schwarz. Platinenschaden, obwohl kein Unfall o.ä.? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. März 2017

Die Foto App am Lumia 1520

Die Foto App am Lumia 1520: Hallo, seit dem Update vom 14.03.2017 funzt die Kamera App nicht mehr...alles was als Fehler geändert werden kann habe ich gemacht...nicht bewirkt etwas... ???? [IMG] ich kann das Foto leider nicht drehen... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. März 2017

lumia 1520 foto video absturz

lumia 1520 foto video absturz: Hallo in die Runde, ich habe letzte Woche ein gebrauchtes Lumia 1520 erstanden. Alles ist gut, bis auf ein gravierendes Problem: Nehme ich im Freien bei gut halber Akkuladung Videos oder Fotos auf, stürzt das Gerät binnen kurzer Zeit ab. Beim hochfahren kommt die Meldung"sehr niedriger...

Windows 10 Mobile 27. Februar 2017

Absturz der Bilder App Lumia 1520

Absturz der Bilder App Lumia 1520: Die App zur Anzeige von Bildern, Screenshots, Videos etc. stürzt neuerdings nach wenigen Sekunden immer wieder ab. Fotos werden teilweise nicht angezeigt, bei Videos erfolgt der Hinweis, dass sie nicht wiedergegeben werden können. Es ist dabei egal, ob eine Speicherkarte eingelegt ist oder...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2016

Lumia 1520

Lumia 1520: Hello, habe mein Lumia 1520 bereits schon 3 x wegen dem selben Problem zur Reperatur eingesendet. Jedes mal ging es wieder 1-5 Monate bis das Problem wieder kam. Ich kann zwar telefonieren, ich höre mein gegenüber nur hört der mich nicht. Schalte ich freisprechen ein, dann hört der mich. Auch...

Windows 10 Mobile 1. September 2016

Lumia 1520

Lumia 1520: Servus mein Lumia 1520 hat weise Flecken gekauft am 24.3.15 also würde über die Garantie getauscht werden.Jetzt ist es runtergefallen und hat Risse im Glas, das Lumia funktioniert noch optimal .bekomme ich jetzt das Display noch auf Garantie getauscht ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. August 2016

lumia 1520

lumia 1520: Mein 1520 hat sich aufgehängt auf dem Bildschirm erscheint ein blitz und ein Rad (einstellungszeichen) Das Gerät lässt sich nicht mehr starten. Kann mir jemand helfen Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. November 2015

Absturz der Bilder App • Lumia 1520 • WP8.1 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden