Absturz des PCs während des Upgrades

Helfe beim Thema Absturz des PCs während des Upgrades in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Während des Upgrades vor einem halben Jahr ist mein PC abgestürzt, obwohl Windows mitgeteilt hat, das dieser für das Upgrade kompatibel ist....... ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Reinhard Helscher, 21. Juli 2016.

  1. Reinhard Helscher
    Reinhard Helscher Gast

    Absturz des PCs während des Upgrades


    Während des Upgrades vor einem halben Jahr ist mein PC abgestürzt, obwohl Windows mitgeteilt hat, das dieser für das Upgrade kompatibel ist.......

    ich musste ihn neu aufsetzen und habe nun Bedenken, das Angebot von Windows noch einmal anzunehmen.

    Weiterlesen...
     
    #1 Reinhard Helscher, 21. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Absturz des PCs während des Upgrades

Die Seite wird geladen...

Absturz des PCs während des Upgrades - Ähnliche Themen - Absturz PCs Upgrades

Forum Datum

Windows 11: Upgrade auf PCs ohne Mindestanforderungen angeboten

Windows 11: Upgrade auf PCs ohne Mindestanforderungen angeboten: Windows 11: Upgrade auf PCs ohne Mindestanforderungen angeboten [IMG]Microsoft bietet Windows 11 auch auf Rechnern an, die für das Upgrade eigentlich ungeeignet sind. Trotz nicht erfüllter Mindestanforderungen haben die Nutzer die Option, das Redmonder Betriebssystem zu laden. Bei der...

Windows 10 News 25. Februar 2023

Was tun bei Absturz eines Tablet-PCs?

Was tun bei Absturz eines Tablet-PCs?: Nach dem März-Update lief das Yoga-Book von Lenovo gut. Heute wollte ich C: bereinigen, d.h. nicht mehr benötigte Update-Dateien löschen, wie vom Explorer angeboten. Das dauerte mir zu lange (über 30 min), und ich habe Abbrechen angeklickt, und danach Neustart. Es erschien der blaue Bildschirm...

Windows 10 Support 15. März 2019

Corrupted Registry nach Absturz des Windows 10 Upgrades

Corrupted Registry nach Absturz des Windows 10 Upgrades: Ja, wie soll ich anfangen? Also, ich habe am Montag, den 23. 5. auf meinem Windows 7-Rechner ein Upgrade auf Windows 10 gestartet. Dieses lud erfolgreich runter und startete dann in die eigentliche Upgrade-Phase. Irgendwo in der zweiten Sektion der Installation wurde schaltete sich der PC auf...

Windows 10 Support 25. Mai 2016

Ständige Abstürze nach Win10 Upgrade bei Windows Update

Ständige Abstürze nach Win10 Upgrade bei Windows Update: So.. ich habe folgendes Problem. Mein Laptop stürzt seit einiger Zeit, genauer gesagt seitdem ich WIN10 installiert habe, die ganze Zeit ab. Kein Bluescreen, sondern er geht einfach aus. Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass das passiert, sobald er das "Upgrade auf Windows 10 Home,...

Windows 10 Support 2. Dezember 2015

PC Absturz nach Windows 10 Upgrade

PC Absturz nach Windows 10 Upgrade: Guten Tag! Problembeschreibung Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich mein Windows 7 32bit Version auf, Windows 10 upgegradet habe, hängt sich das System auf. Jedes Mal, wenn ich meinen Desktop PC hochfahre, kann ich davon ausgehen, dass es nach wenigen Minuten hängen bleibt, sprich: Das...

Windows 10 Support 26. November 2015

Absturz nach Win 10 Upgrade

Absturz nach Win 10 Upgrade: Hallo, mein Laptop ist nach Upgrade auf Win 10 abgestürzt. Komme nicht mehr in die Startseite, ein kurzes aufflackern, nacher dunkler Bildschirm? Was kann ich noch machen. Hatte vorher Win 7 drauf und ist gegangen. Kann ich Win 7 sonst nochmal neu drauf installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. November 2015

Upgrade eines PCs innerhalb einer Domäne

Upgrade eines PCs innerhalb einer Domäne: Hallo zusammen, gestern kam innerhalb der Domäne die Bestätigung, das man nun auf WIndows 10 Upgrade kann. Gesagt getan, Upgrade gemacht und lief ohne Probleme durch. Danach ist mir aufgefallen, das Netzlaufwerke, welche auf dem DC liegen nicht mehr verbunden werden können. Auch ein direkter...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

Windows 10 Upgrade Absturz

Windows 10 Upgrade Absturz: Hallo, ich wollte gerade das Windows 10 Upgrade durchführen und es lief bis 30 % alles gut nur dann stürzte die Installation ab und mein Rechner bootet nicht mehr. Was kann ich tuhen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

Absturz des PCs während des Upgrades [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden