Absturz des Rechners

Helfe beim Thema Absturz des Rechners in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit einigen Wochen (nicht direkt nach der Installation von Windows 10) schaltet sich der Rechner ohne Voranmeldung einfach ab. Es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Ericolas, 11. Oktober 2015.

  1. Ericolas
    Ericolas Actives Mitglied
    Registriert seit:
    11. Oktober 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Absturz des Rechners


    Hallo zusammen,

    seit einigen Wochen (nicht direkt nach der Installation von Windows 10) schaltet sich der Rechner ohne Voranmeldung einfach ab. Es dauert dann auch gerne 5 - 10 Min., bis ich ihn wieder anschalten kann.

    Wer kann mir helfen, das Problem in den Griff zu bekommen?

    Danke
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Absturz des Rechners

Die Seite wird geladen...

Absturz des Rechners - Ähnliche Themen - Absturz Rechners

Forum Datum

Absturz beim Games und Stream

Absturz beim Games und Stream: HalloIch bin langsam am Ende mit meinem Latein.Ich habe mir einen PC zusammengebaut...ca. der 100te in meinem leben.Nun ist es so das viel Spiele. z.B. Hearthstone dauern abstürzt. Sobald ich auf einem weiteren Monitor etwas schaue egal wo youtube, insta fb etc. stürzt es ab.Auch bei andern...

Windows 10 Support 6. März 2024

Absturz des Rechners beim Start von Musescore APC_INDEX_MISMATCH win32kfull.sys

Absturz des Rechners beim Start von Musescore APC_INDEX_MISMATCH win32kfull.sys: Guten Tag, bei mir tritt ein Bluescreen-Absturz auf, wenn ich das Musiknotationsprogramm Musescore öffne. Ich habe es vorsorglich bereits deinstalliert und neu installiert. Es nützt nichts. Ich lese im Netz, dass bei den letzten Windows-Updates dieses Problem im Zusammenhang mit einem...

Windows 10 Support 15. März 2021

Neuer Rechner WIN 10 und plötzlich mehrfache Abstürze bzw. kritische Fehler

Neuer Rechner WIN 10 und plötzlich mehrfache Abstürze bzw. kritische Fehler: Hallo, ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt und WIN 10 Pro frisch installiert. Einige Wochen lief alles problemlos ohne Auffälligkeiten. Plötzlich habe ich jedoch täglich mehrfache Totalabstürze. Diese passierten bisher während der Arbeit mit Gimp und in Spielen. In der Ereignisanzeige...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Reservierter Speicher nach Rechner Absturz

Reservierter Speicher nach Rechner Absturz: Ich habe mir über den Microsoft Store Gears of War 4 heruntergeladen, jedoch ist durch einen Internet-Absturz der Download unterbrochen worden.Obwohl erst 1500Mb von 130GB heruntergeladen worden sind,sind plötzlich 130GB belegt und im Store steht wieder,Jetzt installieren...Der Store weiss also...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Rechner-Absturz / Windows 10

Rechner-Absturz / Windows 10: Hallo, mein Rechner ist vollständig abgestürzt. sämtliche Dokument und Dateien waren weg. Diese konnte ich Gottseidank zwischenzeitlich wieder herstellen. Problem ist nur, dass ich mich jetzt wieder auf der Windows 7-Ebene bewege. Ich hatte vormals kostenlos von W 7 auf W 10 gewechselt. Wie...

Windows 10 Support 1. Mai 2020

Warum stellt Microsoft Updates zur Verfügung die meinen Rechner jedesmal zum Absturz bringen

Warum stellt Microsoft Updates zur Verfügung die meinen Rechner jedesmal zum Absturz bringen: Warum stellt Microsoft Updates zur Verfügung die meinen Rechner jedesmal zum Absturz bringen. und er nicht mehr funktionsfähig ist. Ich sehe zum zweiten Mal innerhalb von 2 Tagen nur noch einen schwarzen Bildschirm mit dem laufenden Kreisel. Heute habe ich ihn nur über die Wiederherstellung...

Windows 10 Support 17. Januar 2019

Rechner-Abstürze nach Patchday

Rechner-Abstürze nach Patchday: Hallo, nach jedem Patchday für mein Windows 10 (64-bit) stürzt mein Rechner einmal total ab und kann nur noch durch einen Kaltstart reaktiviert werden. Muss dies so sein? Gruß mungo11 Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. September 2016

Absturz von Windows 10 auf meinem Vaio-Rechner. System läuft nur noch rudimentär und lässt...

Absturz von Windows 10 auf meinem Vaio-Rechner. System läuft nur noch rudimentär und lässt...: Systemabsturz W 10 Habe seit ca. 3 Monaten Windows 10 auf meinem Vaio Laptop, den ich mit Windows 8.1. gekauft hatte, installiert. Vor 2 Tagen ist m.E. Windows 10 abgestürzt. Vorgeschichte: Mein subjektives Empfinden nach dem Update auf Windows 10: Das System ist träger geworden....

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Absturz des Rechners [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden