Absturz Explorer.EXE >>Application Error ID 1000<<

Helfe beim Thema Absturz Explorer.EXE >>Application Error ID 1000<< in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, habe seit einiger Zeit ein Problem mit Windows 10 HOME, bei verschiedenen Aktionen in Zusammenhang mit dem Explorer stürzt dieser ab,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MS_2018, 9. März 2018.

  1. MS_2018
    MS_2018 Gast

    Absturz Explorer.EXE >>Application Error ID 1000<<


    Hallo zusammen,


    habe seit einiger Zeit ein Problem mit Windows 10 HOME, bei verschiedenen Aktionen in Zusammenhang mit dem Explorer stürzt dieser ab, der Desktop refresht sich und die Icons werden neu sortiert. In der Ereignisanzeige wird der Fehler >>Application Error ID 1000<< mit


    Name der fehlerhaften Anwendung: Explorer.EXE, Version: 10.0.16299.248, Zeitstempel: 0x18ee648b
    Name des fehlerhaften Moduls: ntdll.dll, Version: 10.0.16299.248, Zeitstempel: 0xeffc9126
    Ausnahmecode: 0xc000041d
    Fehleroffset: 0x0000000000029521
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1188
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d3b76eb4b5f959
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Windows\Explorer.EXE
    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\SYSTEM32\ntdll.dll
    Berichtskennung: 7c181db1-d59f-4e80-9c21-66ec4a1c97af
    Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
    Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:


    angezeigt. Der Fehler lässt sich z.B. reproduzieren, indem ich im Explorer eine neue Ordner anlege und diesen umbenenne. Das Umbenennen wird mit obiger Fehlerbeschreibung vollzogen.
    Die bisherigen Versuche


    - Windows 10 HOME zurücksetzen mit dem Erhalt persönlicher Daten
    - Windows 10 HOME zurücksetzen ohne Erhalt persönlicher Daten
    - Windows 10 HOME neu installieren vom PC
    - Windows 10 HOME neu installieren vom USB-Stick

    brachten leider nicht den gewünschten Erfolg, der Fehler tritt weiterhin auf.

    Ich benötige Eure Hilfe.

    Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen
    MS_2018

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Absturz Explorer.EXE >>Application Error ID 1000<<

Die Seite wird geladen...

Absturz Explorer.EXE >>Application Error ID 1000<< - Ähnliche Themen - Absturz Explorer EXE

Forum Datum

Neuer PC mit ständigen Programm Abstürzen aller Art Application Error 1000, Ausnahmecode...

Neuer PC mit ständigen Programm Abstürzen aller Art Application Error 1000, Ausnahmecode...: Hallo zusammen, ich verzweifle an meinem neuen Rechner. Seit 2 Monaten versuche ich den neuen selbst zusammengestellten Gaming PC stabil zu bekommen. Übertakten ist für mich kein Thema! Problem: Programm Abstürze mit Application Error 1000 und Ausnahmecode 0xc0000005 mit nahezu allen...

Windows 10 Support 18. Februar 2021

Explorer Absturz!

Explorer Absturz!: Hallo, wieder mal habe ich ein Problem und wende mich an die großartige Microsoft Community, welche mir bisher immer hervorragend helfen konnte! :- Das Problem besteht seit heute. Beim spielen eines Spiels wurde ich oft auf den Desktop geworfen und nachdem ich fertig war fehlten auch bei den...

Windows 10 Support 22. Februar 2020

Windows 10 Explorer Application Error

Windows 10 Explorer Application Error: Hallo, Ich habe hier ein Problem mit meinem Windows 10 Desktop-PC und zwar scheint die Explorer.exe nicht mehr zu funktionieren. Ich habe bereits in der Ereignisanzeige der Computerverwaltung beobachtet, dass der Fehler in einem bestimmten Pfad vorliegt. Ich weiß nicht, was ich jetzt machen...

Windows 10 Support 23. Juli 2019

Application Error due to ucrtbase.dll //

Application Error due to ucrtbase.dll //: Hello, I am a Cubase 10 user with a new PC Win10 Home (1809) Cubase 10 (64-Bit) crashes unexpectedly, not due to a specific action. No Cubase dump is written - the crash occurs several times a day. Any help is appreciated. Ich bin Cubase user und habe einen neuen PC mit Win 10 Home...

Windows 10 Support 4. Mai 2019

Error ID 1000 and Error ID 1026

Error ID 1000 and Error ID 1026: Ich bekomme folgende Fehler: Folgende Meldungen aus der Ereignisanzeige Fehler-ID 1000 Allgemein Name der fehlerhaften Anwendung: Demonbuddy.exe, Version: 1.1.550.0, Zeitstempel: 0x5c460a14 Name des fehlerhaften Moduls: ntdll.dll, Version: 10.0.17763.292, Zeitstempel: 0xf3450dbf...

Windows 10 Support 26. Februar 2019

Fehlermeldung :"Application Host exe reagiert nicht"

Fehlermeldung :"Application Host exe reagiert nicht": Hallo, habe das Problem das sporadisch speziell bei Microsoft Jigsaw das Programm einfriert und manchmal die Fehlermeldung :"Application Host exe reagiert nicht" erscheint. Nach Neustart der App ist alles wieder gut. Dieses Phaenomen trat und tritt in jeder Win10 Version und egal nach welchem...

Windows 10 Support 25. März 2018

Applikation Error

Applikation Error: Bekomme in letzter Zeit ein Fenster - Application Error - mit folgender Meldung: Exception EResNotFounf in module rtl170.bpl.at 0010B893 Resource Tdm not found. wer kann helfen? Danke im Voraus

Windows 10 Allgemeines 17. September 2017

File Explorer Application Error 1000

File Explorer Application Error 1000: Hallo, mein Win 10 Education x64 Laptop hat dauerhaft große Probleme mit dem File Explorer von Windows. Wenn das Laptop neu installiert ist und man niemals irgendein externes Laufwerk anschließt, funktioniert er (bzw. alles) ohne Probleme. Sobald man jedoch ein beliebiges Laufwerk verbindet,...

Windows 10 Support 1. Februar 2017

Absturz Explorer.EXE >>Application Error ID 1000<< [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. application error 1000 bei spielen

    ,
  2. windows 10 fehler id 1000 applikationfehler

    ,
  3. windows 10 applikationfehler id 1000

    ,
  4. fehlermeldung 455 in zusammenhang mit 1026 und 1000
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden