Absturz Installationsprogramm für Windows 10

Helfe beim Thema Absturz Installationsprogramm für Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, möchte meinem PC, auf dem noch Windows 7 läuft, auf Windows 10 upgraden. Habe daher Lizenz erworben und das Installationsprogramm für Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bernhard_MS, 17. Februar 2019.

1. Bernhard_MS
    Bernhard_MS Gast

Hallo, möchte meinem PC, auf dem noch Windows 7 läuft, auf Windows 10 upgraden. Habe daher Lizenz erworben und das Installationsprogramm für Windows 10 gestartet. Die Download Phase und die Installationsvorbereitung laufen durch, aber während der Installationsphase stürzt das Installationsprogramm ab und verschwindet. Es erscheint nur ein kleines Fenster mit dem lapidaren Hinweis: „Windows 10 Setup: Fehler bei der Installation von Windows 10“. Keine weiteren Hinweise. Passierte analog bei erneutem Installationsversuch. Weiss jemand Rat? Vielen Dank!

Weiterlesen...

#1 Bernhard_MS, 17. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter

Du mußt ein Clean-Install durchführen, d.h. den PC von der Install-DVD booten, die Festplatte völlig neu einrichten lassen. Dabei geht alles von Win7 verloren. Du könntest die Festplatte vorher sichern oder eine neue Platte für Windows 10 benutzen, dann hättest Du Windows 7 immer noch auf der alten Festplatte und könntest damit über einen Bootmanager Windows 7 und 10 parallel nutzen.
    Während der Win10-Installation aber alle anderen Platten abklemmen, Stromkabel ziehen genügt.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Absturz Installationsprogramm für Windows 10 - Ähnliche Themen - Absturz Installationsprogramm

Forum Datum

Absturz ins BIOS

Absturz ins BIOS: Ich nutze Windows 10 (Updates durchgeführt) auf einem Laptop. Windows stürzt manchmal ins BIOS, aus dem nur durch Ausschalten rauszukommen ist. Der Neustart läuft dann wieder normal. Fehler tritt unregelmäßig auf, unterschiedliche Nutzungsdauer. Häufiger bei Internet, aber auch aus Screenschoner...

Windows 10 Support Freitag um 10:52 Uhr

PC Absturz VIDEO_TDR_FAILURE

PC Absturz VIDEO_TDR_FAILURE: Hallo zusammen, langsam nervt mich das andauernde Abstürzen meines Windows 10 PCs immer stärker, da man egal was man macht ohne mir erkennbaren Grund "rausgeschmissen" wird. Daher wende ich mich nun jetzt an euch, in der Hoffnung, dass mir jemand weiterhelfen kann. Folgendes passiert vor...

Windows 10 Support 10. August 2019

Windows 10 stürzt ab nach Energie sparen

Windows 10 stürzt ab nach Energie sparen: Hallo, mein PC lief mit Win 7 ohne Probleme nach dem Windows 10 installiert ist kommt der PC nicht aus dem Ruhemodus oder Energie sparen zurück. Der Bildschirm bleibt schwarz, Tastatur ist aus aber im Gehäuse beginnen die Ventilatoren zu laufen! Daten des Rechners: Mainboard Gigbyte 990XA-UD3...

Windows 10 Allgemeines 2. August 2019

Bildschirm grün

Bildschirm grün: Hallo, Ich habe einen neuen PC. Es ist mir jetzt innerhalb von 2 Tagen passiert dass plötzlich mein Bildschirm grün wird und nichts mehr geht. Ich schalte den PC mittels Schalter hinten aus und wieder an. Danach läuft alles wieder wie gewohnt. Ich bitte um einen Hinweis woran es liegen könnte....

Windows 10 Allgemeines 31. Juli 2019

PC Abstürze mit Blue Screen "KMode_Exception_Not_Handled"

PC Abstürze mit Blue Screen "KMode_Exception_Not_Handled": Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen PC zusammen gestellt. Die Komponenten sind: Gigabyte X570 Gaming X (rev1.0) (BIOS-Version F4g) Nvidia GForce GTX970 Ryzen 7 3700X 16GB RAM 1x M.2 SSD 500GB Samsung 970 Evo 1x 250 GB SSD von Crucial BeQuiet Straight Power 11 750W Netzteil Ich habe...

Windows 10 Support 28. Juli 2019

EDGE Browser absturz der Seite

EDGE Browser absturz der Seite: Seit dem letzten Update Stürzen bei mir die Webseiten regelmäßig ab und ich muss auf dann auf die Schaltfläche Website Wiederherstellen gehen was nervig ist - Gibt's da eine Lösung oder sollte ich mir lieber einen anderen Browser suchen - Bei anderen die ich getestet habe kommt dieser Bug nicht....

Microsoft Edge 21. Juli 2019

Ständiger Computer Absturz

Ständiger Computer Absturz: Guten Tag! Ich habe mir kürzlich das Spiel "Resident Evil 2 / Biohazard RE: 2" auf Steam gekauft. Als ich versucht habe, das Spiel zu testen, ist mein PC 3 mal abgestürzt (innerhalb von 30 min). Danach habe ich meinen Grafikkartentreiber aktualisiert und seit dem lief das Spiel dann. Aber am...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

Explorer Absturz bei öffnen von Bilder Ordner, bzw. auch externe Festplatte

Explorer Absturz bei öffnen von Bilder Ordner, bzw. auch externe Festplatte: Hi! Ich brauch mal wieder ein wenig Hilfe. Ich fotografiere leidenschaftlich gern und das im raw Format mit einer Canon EOS R. Diese unterstützt nur das cr3 Format. Und um jetzt zum Punkt zu kommen: Jedes mal wenn ich einen Ordner öffne, in dem sich die Bilder befinden, ob nun intern...

Windows 10 Support 19. Juni 2019

Absturz Installationsprogramm für Windows 10 [gelöst]