Absturz von Apps bei Windows 10 Mobile

Helfe beim Thema Absturz von Apps bei Windows 10 Mobile in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit ein paar Wochen stürzen diverse Apps während der Anwendung ständig ab. Besonders häufig passiert es beim Internet Explorer und bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lisa♡, 7. Juni 2016.

  1. Lisa♡
    Lisa♡ Gast

    Absturz von Apps bei Windows 10 Mobile


    Hallo,


    seit ein paar Wochen stürzen diverse Apps während der Anwendung ständig ab.

    Besonders häufig passiert es beim Internet Explorer und bei Facebook. Aber auch bei anderen Apps habe ich es schon festgestellt (Spiele, Kontakte, Nachrichten...).

    Der Bildschirm wird schwarz und es wird "fortsetzen..." angezeigt. Danach bin ich wieder auf meinem Startbildschirm und die App, die ich vorher genutzt hatte, ist geschlossen - ohne vorherige Sicherung der Daten. Im Hintergrund liefen keine anderen Apps - eine Überlastung ist also unwahrscheinlich...


    Nun meine Frage: Was ist mit meinem Handy los und wie bekomme ich das Problem behoben?


    Ich habe ein Lumia 735 mit Windows 10 mobile Build 10586.318.


    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

    LG Lisa


    --Verschoben--

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Absturz von Apps bei Windows 10 Mobile

Die Seite wird geladen...

Absturz von Apps bei Windows 10 Mobile - Ähnliche Themen - Absturz Apps Mobile

Forum Datum

Android Apps auf Windows 10 Mobile

Android Apps auf Windows 10 Mobile: Hallo, gerade eben habe ich die Community zum Thema "Android Apps auf Windows 10 Mobile" durchforstet, fast alle Beiträge dort sind relativ alt. Gibt es inzwischen neue Erkenntnisse bzw. Möglichkeiten, wie man Android APK's auf W10M zum laufen bringt? Wie mache ich dies und was sollte ich...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2017

Android Apps auf Windows 10 Mobile

Android Apps auf Windows 10 Mobile: Hallo, gerade eben habe ich die Community zum Thema "Android Apps auf Windows 10 Mobile" durchforstet, fast alle Beiträge dort sind relativ alt. Gibt es inzwischen neue Erkenntnisse bzw. Möglichkeiten, wie man Android APK's auf W10M zum laufen bringt? Wie mache ich dies und was sollte ich...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2017

Abstürzende Apps

Abstürzende Apps: Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass wenn ich im Explorer in der Navigation einen der Unterpunkte des Schnellzugriffs rechtsklicke, der Explorer abstürzt. Ich habe verschiedenste Lösungsvorschläge, die ich durch googlen finden konnte ausprobiert, doch nichts hat etwas genützt....

Windows 10 Support 23. Oktober 2016

Windows 10 Mobile - Apps starten nicht ....

Windows 10 Mobile - Apps starten nicht ....: Hallo Community, ich besitze ein Lumia 930 mit Windows 10 Mobile als Betriebssystem (Fast-Ring). Leider ist es mir seit einigen Updates nicht mehr möglich, eine Vielzahl von Apps zu öffnen. (DB,Whatsapp etc.) Es öffnet sich ein weißer Bildschirm, der nach zwei bis drei Sekunden wieder aus...

Windows 10 Mobile 21. September 2016

Windows 10 Mobile - Apps starten nicht ....

Windows 10 Mobile - Apps starten nicht ....: Hallo Community, ich besitze ein Lumia 930 mit Windows 10 Mobile als Betriebssystem (Fast-Ring). Leider ist es mir seit einigen Updates nicht mehr möglich, eine Vielzahl von Apps zu öffnen. (DB,Whatsapp etc.) Es öffnet sich ein weißer Bildschirm, der nach zwei bis drei Sekunden wieder aus...

Windows 10 Mobile 20. September 2016

Absturz von Apps bei Windows 10 Mobile

Absturz von Apps bei Windows 10 Mobile: Hallo, seit ein paar Wochen stürzen diverse Apps während der Anwendung ständig ab. Besonders häufig passiert es beim Internet Explorer und bei Facebook. Aber auch bei anderen Apps habe ich es schon festgestellt (Spiele, Kontakte, Nachrichten...). Der Bildschirm wird schwarz und es wird...

Windows 10 Support 6. Juni 2016

Wie deinstalliere ich Apps in Windows 10 mobile?

Wie deinstalliere ich Apps in Windows 10 mobile?: Hallo, ich mache mir gerade Gedanken über einen Umstieg von einem Android zu einen Windows 10 Handy. Bei Android stört mich unter anderem, dass ich einen Menge an Apps vorinstalliert habe, die ich nicht nutze, aber auch nicht deinstallieren kann. Ist das bei Windows 10 mobile anders? Wenn...

Windows 10 Mobile 11. März 2016

Office Mobile Apps Windows 10

Office Mobile Apps Windows 10: Office Mobile Apps Windows 10 [IMG]Bilder-Galerie: Office Mobile Apps Windows 10 (Weiter lesen)

Windows 10 News 30. Juli 2015

Absturz von Apps bei Windows 10 Mobile [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden