Absturz von Win 10 wegen unpassenden Grafiktreibers

Helfe beim Thema Absturz von Win 10 wegen unpassenden Grafiktreibers in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Win 10 verursachte Absturz des Betriebssystems, so dass nichts mehr ging. Grund: Der vorhandene Hauptprozessor meines PC [HP Pavillion 500-305ng] ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ekyram, 31. August 2016.

  1. Ekyram
    Ekyram Gast

    Absturz von Win 10 wegen unpassenden Grafiktreibers


    Win 10 verursachte Absturz des Betriebssystems, so dass nichts mehr ging.

    Grund: Der vorhandene Hauptprozessor meines PC [HP Pavillion 500-305ng] ist eine APU (mit integriertem Grafikprozessor) von AMD. Zusätzlich wurde eine AMD - Grafikkarte im Rechner verbaut. Bisher wurde die Grafikkarte von der APU-Grafik bei Bedarf unterstützt. Das klappte mit der AMD-Radeon Treibersoftware unter Win 8.1 prima.

    Der Treiber für das Betriebssystem Win 10 hingegen produzierte, weil unausgereift, Abstürze des Betriebssystems.

    Lösung: Vorläufig bleibt offensichtlich nur, die Grafik im Prozessor zu deaktivieren. Oder?

    Ekyram

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Absturz von Win 10 wegen unpassenden Grafiktreibers

Die Seite wird geladen...

Absturz von Win 10 wegen unpassenden Grafiktreibers - Ähnliche Themen - Absturz Win unpassenden

Forum Datum

Abstürze wegen fehlender Windows 10 Lizens?

Abstürze wegen fehlender Windows 10 Lizens?: Hi ich hab einen Pc gekauft und ich habe darauf Windows 10 aber keine Lizens.Ich hatte viele Bluescreens und Spiele Apps haben sich von selber geschlossen.Könnte es an der fehlende Lizens liegen weil ich überlege entweder das Geld in eine Lizens investieren oder zurückschicken. [ATTACH]...

Windows 10 Support 13. Juni 2020

Abstürze wegen der Fehlermeldung, was tun?

Abstürze wegen der Fehlermeldung, was tun?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/abstuerze-wegen-der-fehlermeldung-was-tun

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

WIN 10 Absturz

WIN 10 Absturz: WIN 10 stürzt mit dem Fehlermeldungsbildschirm und lautem Dauerbrummen ab. Fehlermeldung win32kfull.sys Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2018

Unerklärliche Abstürze/Black Screens durch Grafiktreiber(AMD)

Unerklärliche Abstürze/Black Screens durch Grafiktreiber(AMD): Halo allerseits, erstmal meine Specs: Ryzen 5 1600 Crucial 16gb DDR4 Ram 2133mhz Sapphire R9 270x 2GB Dual x Asrock 320m Pro4 Seagate 1TB HDD 500W PSU Win 10 Pro 64bit Außer der Grafikkarte sind die Teile alle erst ca 2 Monate alt. Anfangs lief auch alles fehlerfrei. Seit etwa 2 Wochen bekomme...

Windows 10 Support 18. November 2017

Absturz von WIN 10

Absturz von WIN 10: Ich habe im Februar einen neuen Computer gekauft. Es ist ein: ASUS R753U (Bezeichnung auf dem Gehäuse) X756UX (Bezeichnung unter Systemsteuerung) Intel® Core ™ i7-6500U CPU@2,50GHz 2,59 GHz 64-Bit Betriebssystem Computername: 5P0PE8V Wiindows 10 Home-edition Der Computer stürzt...

Windows 10 Support 10. Juni 2016

Win 10 Absturz

Win 10 Absturz: Nach Neuinstallation wird ein Key abgefragt, der nach kostenlosem Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 nicht vorhanden ist. Gibt es Abhilfen fuer eine Neuinstallation oder muss jetzt Win 10 kostenpflichtig erworben werden ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Ständiges Einfrieren/Abstürze oder Zurücksetzen des Grafiktreibers

Ständiges Einfrieren/Abstürze oder Zurücksetzen des Grafiktreibers: Seit etwa 4 Wochen ist die Nutzung von Windows 10 eine Qual. Kurze Daten zum Rechner: Aspire Acer M 5620, Intel(R) Core(TM) 2Quad CPU Q6600, 2,40GHZ, Arbeitsspeicher 6GB (DDR2), Grafikkarte GT 730. Die Windows 10 Version ist eine 32bit Version (Clean Installation nach mißglückten Upgrade von Win...

Windows 10 Support 13. September 2015

Grafiktreiber unter Win 10 nicht installierbar

Grafiktreiber unter Win 10 nicht installierbar: Hallo, ich habe Probleme unter Win 10 den Graffiktreiber egal als Update oder NVIDEA Setup zu installieren. Unter Win 10 folgende Meldung: NVIDIA driver update for NVIDIA GeForce GTX 570 – Fehler 0x80070103 Unter NVIDEA Setup: [IMG][IMG] [IMG] Jemand eine Idee? Der Vorgängertreiber...

Windows 10 Support 19. August 2015

Absturz von Win 10 wegen unpassenden Grafiktreibers [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden