Absturz wegen Stromausfalls - Es fehlen Systemdateien

Helfe beim Thema Absturz wegen Stromausfalls - Es fehlen Systemdateien in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach einem automatischen Update von Windows 10, das wegen Stromausfalls nicht vollständig ablief, lässt sich der Computer (Acer Laptop) nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GEORGPÖTZL, 28. September 2016.

  1. GEORGPÖTZL
    GEORGPÖTZL Gast

    Absturz wegen Stromausfalls - Es fehlen Systemdateien


    Nach einem automatischen Update von Windows 10, das wegen Stromausfalls nicht vollständig ablief, lässt sich der Computer (Acer Laptop) nicht mehr starten. Es fehlen Systemdateien, schreibt er. Ich habe mein System über das Internet bezogen und habe daher KEINE Sicherungs-CD. Welche Software soll ich verwenden, um das System in Gang zu bringen

    GEORGPÖTZL

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. GEORGPÖTZL
    GEORGPÖTZL Gast

    i l d f
     
Thema:

Absturz wegen Stromausfalls - Es fehlen Systemdateien

Die Seite wird geladen...

Absturz wegen Stromausfalls - Es fehlen Systemdateien - Ähnliche Themen - Absturz Stromausfalls fehlen

Forum Datum

Systemdateien?

Systemdateien?: Wie kann man analysieren, wie sich 399Gb für Systemdateien zusammensetzen? https://www.gutefrage.net/frage/systemdateien

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Windows 7 Laptop bootet nicht wegen Stromausfall, was kann ich tun?

Windows 7 Laptop bootet nicht wegen Stromausfall, was kann ich tun?: Hi, ich habe einen Windows 7 Laptop den ich eigentlich auf Windows 10 upgraden wollte. Dafür musste ich aber den Speicher, der für das System reserviert ist erweitern, und während des Prozesses war der Akku leer (ja ich weiß es ist dumm den Laptop währenddessen nicht anzustecken). Jetzt kann ich...

Windows 10 Support 23. März 2021

Abstürze wegen fehlender Windows 10 Lizens?

Abstürze wegen fehlender Windows 10 Lizens?: Hi ich hab einen Pc gekauft und ich habe darauf Windows 10 aber keine Lizens.Ich hatte viele Bluescreens und Spiele Apps haben sich von selber geschlossen.Könnte es an der fehlende Lizens liegen weil ich überlege entweder das Geld in eine Lizens investieren oder zurückschicken. [ATTACH]...

Windows 10 Support 13. Juni 2020

Abstürze wegen der Fehlermeldung, was tun?

Abstürze wegen der Fehlermeldung, was tun?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/abstuerze-wegen-der-fehlermeldung-was-tun

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Fehler in Systemdateien warum!!

Fehler in Systemdateien warum!!: Hallo seit heute habe ich Probleme mit meinem Banking Programm. Bekomme folgende Fehlermeldung: StarMoney Start --------------------------- Fehler beim Starten von StarMoney: -1073741790 (0xC0000022) Die Integritätsprüfung folgender Dateien war nicht erfolgreich:...

Windows 10 Support 4. November 2016

Win10 startet nach Stromausfall nicht mehr

Win10 startet nach Stromausfall nicht mehr: Hallo zusammen, ich hatte vor ein paar Tagen einen Stromausfall. Seitdem startet mein Windows 10 Desktoprechner nicht mehr. Die Reparaturtools (auf build zurücksetzen, Wiederherstellungspunkt wählen etc.) bringen keinen Erfolg und es wird danach eine Fehlercode ausgeben: 0x8007025d Eine...

Windows 10 Support 23. Oktober 2016

Absturz von Win 10 wegen unpassenden Grafiktreibers

Absturz von Win 10 wegen unpassenden Grafiktreibers: Win 10 verursachte Absturz des Betriebssystems, so dass nichts mehr ging. Grund: Der vorhandene Hauptprozessor meines PC [HP Pavillion 500-305ng] ist eine APU (mit integriertem Grafikprozessor) von AMD. Zusätzlich wurde eine AMD - Grafikkarte im Rechner verbaut. Bisher wurde die Grafikkarte von...

Windows 10 Support 31. August 2016

Fehlemeldung nach Stromausfall

Fehlemeldung nach Stromausfall: Nach Stromausfall tritt beim Neustart nach längerer Ausschaltzeit der nachfolgende Fehler auf: ______________________________________________ American Megatrends - www.ami.com Auto-Detecting SATA3G_1 . . . DIE Hard Disk Auto-Detecting SATA3G_2 . . . ATAPI CD-ROM Auto-Detecting SATA3G_3 ....

Windows 10 Support 18. Mai 2016

Absturz wegen Stromausfalls - Es fehlen Systemdateien [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden