Access 2010 lässt sich nicht öffnen. Windows 10 64-bit

Helfe beim Thema Access 2010 lässt sich nicht öffnen. Windows 10 64-bit in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen: Wenn ich mein Access 2010 starte kommt immer das Fenster mit dem Produktschlüssel eingeben. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hardlmo, 6. November 2018.

  1. Hardlmo
    Hardlmo Gast

    Access 2010 lässt sich nicht öffnen. Windows 10 64-bit


    Hallo zusammen,

    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen:

    Wenn ich mein Access 2010 starte kommt immer das Fenster mit dem Produktschlüssel eingeben. Ich gebe diesen ein, dieser ist auch richtig und dann kommt das Fenster mit der Info, dass konfiguriert wird. Wenn das zu Ende ist, kommt ein Fenster, mit der Bestätigung, dass die Konfiguration abgeschlossen sei. Damit die Änderungen übernommen werden, sollen alle offenen Office-Anwendungen geschlossen und neu gestartet werden. Dies ist auch erfolgt. Aber das Problem ist, immer wenn ich Access 2010 öffne, kommt immer das gleiche Fenster mit dem Schlüssel. Im Hintergrund kann ich Access 2010 sehen und es steht [Microsoft Access nichtkommerzielle Verwendung] (Nicht lizenziertes Produkt) oben im Fenster.

    Es handelt sich um die Microsoft Home and Business 2010 Edition. Die anderen Komponenten arbeiten einwandfrei, außer bei dem Publisher. Da verhält es sich wie oben mit Access.

    Die Komponenten, wie z.B. Word, Excel etc. verwende ich seit Anfang (2015) an. Access wollte ich jetzt aktivieren, weil ich es nun brauche und dies funktioniert nicht.

    Ich habe das komplette Office bereits deinstalliert und wieder installiert.

    Ebenfalls die ganzen Optionen mit "Als Administrator ausführen" etc. versucht.

    Immer wieder dasselbe Ergebnis.

    Kann mir hier jemand behilflich sein?

    Herzlichen Dank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Peter Doering
    Peter Doering Gast

    Die Office Home and Business 2016 enthält weder Access noch Publisher, deshalb die penetranten Nachfragen
    nach dem Schlüssel beim Start. Schau auf den Shop-Seiten von Microsoft oder frag den Händler deines Vertrauens, welche Version du haben solltest. Office
    365 Personal
    könnte dir reichen.

    Gruss - Peter
     
    #2 Peter Doering, 8. November 2018
  4. Hardlmo
    Hardlmo Gast
    Es handelt sich um die Version Office Home and Business 2010. Nicht 2016. Bei der 2010er Version war Access und Publisher durchaus inbegriffen.
     
  5. Peter Doering
    Peter Doering Gast
    Ja, verguckt, sorry. Über die 2010er Version ist nicht mehr viel online zu finden und wenn, ist ebenfalls keine Rede von Access/Publisher, z.B.

    hier
    oder
    da
    .

    Du kannst auch mal probieren, über
    diese Seite
    nach Eingabe des Schlüssels deine Version nochmal runterzuladen.

    Gruss - Peter
     
    #4 Peter Doering, 8. November 2018
  6. build10240
    build10240 Gast
    Excel 2010 64Bit auf Windows 10 64 Bit liefert: Windows (64-bit) NT 6.02
     
Thema:

Access 2010 lässt sich nicht öffnen. Windows 10 64-bit

Die Seite wird geladen...

Access 2010 lässt sich nicht öffnen. Windows 10 64-bit - Ähnliche Themen - Access 2010 lässt

Forum Datum

Windows 10 64 Bit und 32 Bit?

Windows 10 64 Bit und 32 Bit?: Hallo ich wollte fragen wo der Unterschied bei 64 Bit und 32 Bit bei Windows 10 liegt und warum 64 Bit mehr kosten??? Und was würdet ihr eher nehmen??? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-64-bit-und-32-bit

Windows 10 Support 27. August 2023

windows 64 bit lässt sich nicht mehr installieren

windows 64 bit lässt sich nicht mehr installieren: hi, nach einem crash mit win10 64bit habe ich C neu formatiert und wollte win10 64bit neu installieren. es geht nicht. alle win10 64bit ver. brechen während der install. ab. mal wegen mem-fehler, mal wegen ntfs-fehler. win10 32bit ging sofort, macht aber im nachinein probleme update,...

Windows 10 Support 4. April 2020

Windows 10 64 Bit / Excel 2010 / Samsung 905S-Notebook

Windows 10 64 Bit / Excel 2010 / Samsung 905S-Notebook: Merkwürdiges Problem: Beim genannten Rechner ist es bei einigen Excel-Dateien nicht möglich, mit 2 Fingern das Tabellenblatt hoch und runter zu schieben, nach rechts und links hingegen schon. In anderen Dateien funktioniert das. Wir haben je eine Datei von jeder Sorte von allen Inhalten und...

Windows 10 Support 8. April 2019

Windows 10 von 32 Bit auf 64 Bit umstellen

Windows 10 von 32 Bit auf 64 Bit umstellen: Ich habe Windows 10 Version 32 Bit installiert, weil ich mir nicht sicher war was ich für einen Rechner habe. Jetzt möchte ich auf 64 Bit hochrüsten. Wie kann ich das machen? Kann mir jemand helfen?

Windows 10 FAQ 31. Juli 2017

Windows 10 64 Bit Lässt sich nicht Installieren

Windows 10 64 Bit Lässt sich nicht Installieren: Guten Abend. Ich versuche seit einiger Zeit Windows10 64bit auf meinem PC zu installieren. Ich habe den PC nun mit 4 GB aufgerüstet und wollte nun 64 Bit mal Versuchen. Ich habe natürlich auch einen 64 Bit Prozessor. Ich habe mir mit dem Media Creation Tool einen bootbaren Stick erstellt. Mit...

Windows 10 Support 30. Januar 2017

Windows 10 von 32 bit auf 64 bit

Windows 10 von 32 bit auf 64 bit: Hallo, Ich möchte mein Windows 10 Home 32-bit auf 64-bit "upgraden". Habe einen USB stick mit dem MediaCreationTool erstellt und den PC über den stick gestartet. Als ich Auswählen wollte auf welcher Partition ich es Installieren will, konnte ich keine Auswählen. Der Fehler: "Windows kann auf...

Windows 10 Support 11. November 2016

Windows 10 64-Bit

Windows 10 64-Bit: Kann ich den Ordner "Windows.old" löschen ? Er hat bei mir einen Plattenvolumen von ca. 25 GB nach dem letzten großen Update im September. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2016

windows 10 64 bit ???

windows 10 64 bit ???: hallo leute! habe mir gestern eine nagelneue Version WINDOWS 10 HOME (USB) gekauft. WIN 10 German/Home/Pro X20-25433 SE018075 versuche diese auf meinen MAC via Bootcamp zu installieren... bekomme die Meldung, dass dies keine 64 bit-version ist :-( kann das sein ??? danke schon jetzt...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

Access 2010 lässt sich nicht öffnen. Windows 10 64-bit [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden