Account für App Store einrichten?

Helfe beim Thema Account für App Store einrichten? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich möchte meinem Vater (77) ein Lumia 640 schenken. Damit er App's laden kann, muss er sicherlich einen App-Store-Account einrichten... Muss er... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HelgaUlrich, 22. Mai 2016.

  1. HelgaUlrich
    HelgaUlrich Gast

    Account für App Store einrichten?


    Ich möchte meinem Vater (77) ein Lumia 640 schenken.

    Damit er App's laden kann, muss er sicherlich einen App-Store-Account einrichten...

    Muss er dafür eine EC-oder Kredit-Karte angeben?


    Danke für Eure Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 HelgaUlrich, 22. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Account für App Store einrichten?

Die Seite wird geladen...

Account für App Store einrichten? - Ähnliche Themen - Account App Store

Forum Datum

Wie kann ich mein Outlook App einrichten?

Wie kann ich mein Outlook App einrichten?: wenn ich mein OutlookApp öffnen möchte, dann erscheint ein Fernsteuer verlangt ein Passwort von meiner Email. ich weiss nicht ws fürn Passwort soll ich eingeben, wer kann helfen bitte https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-mein-outlook-app-einrichten

Windows 10 Support 2. März 2021

Whats app einrichten

Whats app einrichten: Hallo, ich habe eine Frage: Ich ahbe das Nokia lumia 620 und möcchte whats app einrichten. Nun hat es aber windows 8.0 - geht das dann? Wenn nicht, kann ich eine update machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Januar 2019

wie kann ich ein lokal account einrichten? bitte um antwort

wie kann ich ein lokal account einrichten? bitte um antwort: hallo, möchte mich mit einem lokalen Konto anmelden, wie kann ich das machen bitte antwortet danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juli 2017

APP Store

APP Store: Meine Ebay App funktioniert nicht mehr und im App Store ist die nicht mehr drin! Ich habe ein Microsoft Lumia 535 (Windows 8.1) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Oktober 2016

kein app Store

kein app Store: Hi. Ich hab mein handy zurückgesetzt ,weil es kaum funktioniert hat und als es alles geklappt hat, dann hab ich gesehen, dass ich kein App Store hab. Kann jemand mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. März 2016

Family Account unter Windows Phone einrichten

Family Account unter Windows Phone einrichten: Hallo Community Ich habe seit heute ein Windows Phone und soll irgend etwas online einrichten Familiy hieß es aber niemand meiner Eltern hat einen Microsoft Account und ich kann aber ansonsten die Apps auf dem Windows Phone nicht herunterladen .! Kann ich das irgendwie abschalten ?! Oder muss...

Windows 10 Mobile 12. März 2016

Gast Account einrichten

Gast Account einrichten: Hallo Ich möchte gerne ein Gast Account einrichten. Mit meinem biseringen Windows 8.1 hatte ich eins, aber jetzt nach dem ach so tollen upgrade funktioniert es nicht mehr. Kann ich vielleicht ein Konto erstellen OHNE passwort, das ich als Gast Account verwenden könnte? Hab nun alle...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

App Store

App Store: Hallo, seit ich eine Werkseinstellung gemacht habe mit Windows 101 ich kann nicht mehr das App Store öffnen das es mit doppelt klick oder die rechte Maus Taste. Wer kann mich helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2015

Account für App Store einrichten? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. app store einrichten

    ,
  2. stor-Account einrichten

    ,
  3. Store einrichten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden