account ist veraltet...temporäres problem

Helfe beim Thema account ist veraltet...temporäres problem in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wird ständig auf meinem Windows Phone angezeigt. Wie kann ich dieses Problem beheben? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HendrikScheel, 6. September 2016.

  1. HendrikScheel
    HendrikScheel Gast

    account ist veraltet...temporäres problem


    Wird ständig auf meinem Windows Phone angezeigt. Wie kann ich dieses Problem beheben?

    Weiterlesen...
     
    #1 HendrikScheel, 6. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

account ist veraltet...temporäres problem

Die Seite wird geladen...

account ist veraltet...temporäres problem - Ähnliche Themen - account veraltet temporäres

Forum Datum

Temporären Account Wiederherstellung?

Temporären Account Wiederherstellung?: hallo. Ich habe mir ausversehen einen Virus runtergeladen (unwissend) dann habe ich meinen pc aus gemacht und am nächsten morgen wieder angemacht. Dann Stande da vom Profil abgemeldet. Dann war ich auf einen temporären Profil. Dann hab ich versucht mich abzumelden und wieder anzumelden hat nicht...

Windows 10 Support 12. November 2023

Update Problem: Temporären Profil

Update Problem: Temporären Profil: Schon wieder Probleme mit den Windows Updates. Hatte bereits im Februar das gleiche Problem mit den Sicherheits Updates von Windows 10. Nach den Updates waren irgendwie alle bisherigen Einstellungen weg, nach dem Neustart erhielt ich nur ein temporäres Profil. Meine Lösung nach der...

Windows 10 Support 9. August 2020

-Microsoft account problem-?

-Microsoft account problem-?: Hallo Ich habe mein passwort meines 2.accounts (@outlook.de)vergessen. dann habe ich „konto wiederherrstellen" (https://account.live.com/acsr) ausgefüllt und dann kam diese mail: [ATTACH] ich hoffe man kann es erkennen ich habe es mehrmals probiert aber es kam immer diese mail :( was kann...

Windows 10 Support 24. März 2020

Nach Win10 Update nur noch Anmeldung mit temporären Account

Nach Win10 Update nur noch Anmeldung mit temporären Account: Hallo, Vielleicht kann miremand weiterhelfen? Nach dem letzten Windows Update kann ich mich mit meinem Account nicht mehr anmelden. Mir wird nur noch ein temporärer Account zugewiesen, bei dem sämtliche pps und Programme aus meinem vorherigen Account weg sind. Auch der Microsoft Store lässt...

Windows 10 Support 21. Januar 2019

Windows, temporäre-Account anmeldung

Windows, temporäre-Account anmeldung: Ich habe das Antiviren Programm von Avast meinen PC säubern lassen. Um den Prozess zu beenden habe ich anschließend den PC heruntergefahren. Beim nächsten hochfahren ist es mir aber nicht mehr möglich mich mit meinem Account einzuloggen, sondern werde stattdessen mit einem temporären Account...

Windows 10 Support 17. Dezember 2016

MS account fix und Kontoeinstellungen veraltet

MS account fix und Kontoeinstellungen veraltet: Lumia 730 mit aktuellem Anniversary Update Ich bekomme alle naselang Nachrichten auf meine Handy, daß: a) Microsoft account: You need to fix your MS account for apps on your other devices.. b) Ihre Outlook Kontoeinstellungen sind veraltet Beides läßt sich aber nicht korrigieren (a führt mich...

Windows 10 Mobile 19. August 2016

Nach Windows 10 Temporäres Profil -> Problem behoben - Wie Zugriff auf Daten des Temporären...

Nach Windows 10 Temporäres Profil -> Problem behoben - Wie Zugriff auf Daten des Temporären...: Guten Tag Wie einige Nutzer hatte ich das Problem, dass beim Windows 10 Upgrade ein Temporäres Profil erstellt worden ist. Da ich anfangs noch nicht ganz durchgeblickt habe, hatte ich einige Daten unter "Dokumente" gespeichert. Nach einem Neustart war das Problem mit dem Temporären Profil...

Windows 10 Support 27. April 2016

Admin-Account nur mit temporärem Profil verfügbar

Admin-Account nur mit temporärem Profil verfügbar: Hallo, seit dem gestrigen Windows-Update (Security updates, Patches etc.) habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen Admin-Account. Es ist nur die Anmeldung mit einem "temporären Profil" möglich. Mein User-Account funktioniert als einziger noch, der Account meiner Frau geht auch nur noch mit...

Windows 10 Support 10. März 2016

account ist veraltet...temporäres problem [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden