Accounts erstellt, unter 'Konto' wird mir aber nur eines agezeigt

Helfe beim Thema Accounts erstellt, unter 'Konto' wird mir aber nur eines agezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich habe vor einigen Tagen zu meinem Admin-Konto ein Lokales-Konto hinzugefügt. Bei der Anmeldung werden mir auch 2 Accounts... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Joni_Mond, 18. Februar 2019.

  1. Joni_Mond
    Joni_Mond Gast

    Accounts erstellt, unter 'Konto' wird mir aber nur eines agezeigt


    Hallo Zusammen,


    ich habe vor einigen Tagen zu meinem Admin-Konto ein Lokales-Konto hinzugefügt. Bei der Anmeldung werden mir auch 2 Accounts angezeigt, aber im System unter Windows seh ich nur das Admin-Konto.


    Das Problem bei der Anmeldung ist nun, dass mir zwar 2 Konten angezeigt werden, anmelden kann ich mich aber nur mit dem Admin-Konto - und das auch nur mit dem PIN. Weil mein Schrift-Passwort nicht mehr angenommen wird, seit ich das Lokale-Konto hinzugefügt habe. Im Lokalen-Konto kann ich mich auch nicht anmelden, weil das vergebene Passwort nicht angenommen wird.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Windows 10: Passwort von einem Benutzer ändern - TechFrage
     
Thema:

Accounts erstellt, unter 'Konto' wird mir aber nur eines agezeigt

Die Seite wird geladen...

Accounts erstellt, unter 'Konto' wird mir aber nur eines agezeigt - Ähnliche Themen - Accounts erstellt 'Konto'

Forum Datum

Lokales Konto wird automatisch erstellt.

Lokales Konto wird automatisch erstellt.: Hallo zusammen, folgendes Problem zu dem ich via Suche bislang keine Hilfe gefunden habe: Ich habe auf meinem Rechner seit Erstinstallation lediglich ein Konto erstellt Admin. Seit einiger Zeit wird nun immer wieder automatisch ein lokales Konto erstellt. Selbst wenn ich dieses nun in den...

Windows 10 Support 24. September 2020

Microsoft Konto kann nicht erstellt werden

Microsoft Konto kann nicht erstellt werden: Hallo, ich hatte vor einigen Jahren ein Microsoft Konto mit einer E-Mail Adresse meiner Domäne eingerichtet. Nun möchte ich ein weiteres Konto mit dieser Domäne erstellen. Dabei erhalte ich die Meldung: Sie können sich hier nicht mit einer Geschäfts-, Schul- oder Uni-E-Mail-Adresse...

Windows 10 Support 17. August 2020

Temporäres Benutzerkonto wurde erstellt, wie kann ich auf mein ursprüngliches Konto wieder...

Temporäres Benutzerkonto wurde erstellt, wie kann ich auf mein ursprüngliches Konto wieder...: Hallo Zusammen, ich habe seit ca. 2 Wochen folgendes Problem unter Windows 10: Beim Start des PC habe ich mich an meinem Benutzerkonto (admin) angemeldet, es erschien darauf nicht der sonst übliche Desktop, sondern der Hinweis, dass ich mich nicht an dem Konto anmelden könne und ein...

Windows 10 Support 22. Februar 2019

MS Konto an Administrator Account hinzufuegen

MS Konto an Administrator Account hinzufuegen: hallo. beim hinzufuegen von meinem Microsoft Konto an meinen lokalen Administrator account taucht nach der eingabe des korrekten Kennworts fuer Windows (zweiter Schritt) die Meldung auf: "Leider ist ein Problem aufgetreten. Es ist wahrscheinlich ein Fehler auf unserer Seite aufgetreten....

Windows 10 Support 20. Februar 2019

Account löschen

Account löschen: Hallo zusammen. Ich würde gerne diesen Windows-10-Forum-Account löschen, habe jedoch keine Ahnung wie bzw. wo das geht. Daher wäre ich sehr verbunden, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, egal ob "normaler" User oder Admin. Gruß Leon :lol:

Internes 26. Juni 2018

MICROSOFT KONTO kann nicht erstellt werden - BUG

MICROSOFT KONTO kann nicht erstellt werden - BUG: Das Mainboard, CPU und Grafikkarte sollen getauscht werden. Dazu möchte ich WIN 10 im Anschluss Reaktivieren. Hierzu benötige ich ein MICROSOFT KONTO. WIN 10 Pro mit DIGITALER Lizens - Update von Win 7. (original Lizenscode hierzu ist vorhanden). Problem: Ich möchte ein MICROSOFT KONTO...

Windows 10 Support 27. April 2018

Falsch erstelltes Windows live konto

Falsch erstelltes Windows live konto: Moin Leute , habe mir letzenendes doch das Windows 10 Update geholt und habe nun ein massives Problem. War beim Konto einrichten kurz weg sodass mein pc auf stand by gegangen ist, nun wird von meinem pc das Passwort von meinem alten Windows livioooe Konto gefragt welches ich nicht mehr weiß!...

Windows 10 Support 25. Mai 2016

Wollte Game VDR testen, automatisch XBox Account erstellt?

Wollte Game VDR testen, automatisch XBox Account erstellt?: Hallo, ich wollte bei Windows 10 die Game VDR-Aufnahmefunktion ausprobieren und es hieß ich soll einen XBox-Account erstellen. Dann habe ich OK gedrückt und ich war eingeloggt und hatte irgendeinen Namen mit Phoenix oder so den ich nie gewählt oder eingegeben habe. Ich habe kein Problem, kann...

Windows 10 Support 9. September 2015

Accounts erstellt, unter 'Konto' wird mir aber nur eines agezeigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden