Acer Aspire M3920 Windows 10 fähig

Helfe beim Thema Acer Aspire M3920 Windows 10 fähig in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, leider bricht das Windows 10 Update bei uns immer ab. Manch einer wird nun denken, logisch nicht auf der Windows-Liste. Meine Forschungen haben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von layperson, 29. Dezember 2016.

  1. layperson
    layperson Neu hier
    Registriert seit:
    29. Dezember 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Acer Aspire M3920 Windows 10 fähig


    Hallo,
    leider bricht das Windows 10 Update bei uns immer ab. Manch einer wird nun denken, logisch nicht auf der Windows-Liste.
    Meine Forschungen haben ergeben, dass es an dem Prozessor liegt (Sand-Bridge Reihe): Acer Aspire M3920 Windows 10 fähig
    Wisst ihr da mehr? Rentiert sich ein aufrüsten?
    Danke und Gruß
    Layperson
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. IngoP
    IngoP Neu hier
    Registriert seit:
    10. Januar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    das es am Prozessor liegt würde mich stark wundern. Ich hatte einen Rechner mit einem I5-2500 und da gab es keine Probleme.
    Und ein Aufrüsten lohnt sich nur, wenn du zum basteln veranlagt bis und bereits Win10 gekauft hast. Da brauchst du mind ein neues Mainbord und Prozessor und warscheinlich auch gleich noch neuen DDR4 Speicher.

    VG
    Ingo
     
Thema:

Acer Aspire M3920 Windows 10 fähig

Die Seite wird geladen...

Acer Aspire M3920 Windows 10 fähig - Ähnliche Themen - Acer Aspire M3920

Forum Datum

Acer Aspire Startet nicht?

Acer Aspire Startet nicht?: Der Rechner lässt mich nicht ins BIOS und startet nicht was kann ich machen LG. https://www.gutefrage.net/frage/acer-aspire-startet-nicht-2

Windows 10 Support 8. September 2023

acer aspire e5

acer aspire e5: Ich hab da mal ne Frage mein Laptop gibt Warntöne von sich , die Reihenfolge lautet 3 mal Lang 2 mal kurz. Was kann das sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

Acer Aspire E5, Administratorenrechte

Acer Aspire E5, Administratorenrechte: Ich habe jetzt seit knapp 2 Monaten meinen Rechner von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt (upgedatet), und seither ständig Probleme mit den Administratorenrechten. Ich bin der einzige angelegte User mit Administratorenrechten. Mal kann ich eine von mir erstellte, in einem von mir erstellten...

Windows 10 Support 11. Mai 2019

Acer Aspire E5, Administratorenrechte

Acer Aspire E5, Administratorenrechte: Habe meinen Acer Aspire E5 auf Windows 10 von einem IT-Profi aufrüsten lassen. Windows verwehrt mir immer wieder den Zugriff auf Dateien, Ordner und Programme mit dem Hinweis, dass ich Administratoren Rechte benötige um darauf Zugriff zu erhalten. Mein Laptop ist ein Stand Alone Gerät und...

Windows 10 Support 10. Mai 2019

Acer Aspire 4820TG Bluetooth

Acer Aspire 4820TG Bluetooth: Hi, ich habe einen Laptop geschenkt bekommen (Acer Aspire 4820TG) älteres Modell. Ich habe auf diesen W10 64Bit Installiert. Leider wird von Werk an der Integrierte Bluetooth-Adapter nicht erkannt und somit auch nicht im Geräte-Manager angezeigt. Wenn ich einen W7 64 Bit Treiber (der original...

Windows 10 Support 20. Februar 2016

Ich habe ein Acer Aspire V 17 mit Windows 10

Ich habe ein Acer Aspire V 17 mit Windows 10: Auf dem Bildschirm wird: Wird neu gestartet angezeigt, aber es passiert nichts seit ca 1 Std. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2015

Acer Aspire M3920 / Windows 10 Upgrade bricht ab, wenn SATA DVD-Laufwerk nicht abgeklemmt ist

Acer Aspire M3920 / Windows 10 Upgrade bricht ab, wenn SATA DVD-Laufwerk nicht abgeklemmt ist: Hallo, das Upgrade läuft nur durch, wenn ich den SATA-Anschluss für das "ATAPI DVD A DH16ABSH" hart ziehe. Offenbar ist hier im BIOS hart ein "SATA 0 Port 1" eingestellt - unabhängig vom tatsächlichen SATA Port 3. An Port 0 hängt die System-SSD, an 1 eine SATA HDD. Das Ganze würde ja noch...

Windows 10 Support 4. November 2015

Win 10 auf Acer Aspire 5310

Win 10 auf Acer Aspire 5310: Hallo, Habe auf meinen doch schon betagen Acer Aspire 5315 Win 10 draufgepackt. Das Betriebssystem funktioniert auch soweit ganz gut, nur der Grafiktreiber passt nicht. Da die Grafik ja onboard ist und nicht als separate Karte hoffe ich dass mir jemand sagen kann wie ich diese INTEL-Grafik mit...

Windows 10 Support 17. August 2015

Acer Aspire M3920 Windows 10 fähig [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. aspire m3920 windows 10

    ,
  2. aspire m3920

    ,
  3. acer m3920

    ,
  4. acer aspire m3920 windows 10 installieren,
  5. mainbord acer aspire m3920,
  6. acer am3920 windows 10,
  7. aspire m3920 geht nicht aus,
  8. acer aspire m3920 windows 10,
  9. aceraspire m3920 treiber windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden