Acer Aspire VN7-791G Windows 8.1 vorinstalliert + Update auf Windows 10 Probleme

Helfe beim Thema Acer Aspire VN7-791G Windows 8.1 vorinstalliert + Update auf Windows 10 Probleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an alle User da draussen, ch habe mir vor ca. 2 Jahren ein Acer Aspire VN7-791G-59UB Laptop zugelegt. Ich bin damit auch sehr zufrieden, aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Arch-Enemy-1981, 14. Juli 2017.

  1. Arch-Enemy-1981
    Arch-Enemy-1981 Gast

    Acer Aspire VN7-791G Windows 8.1 vorinstalliert + Update auf Windows 10 Probleme


    Hallo an alle User da draussen,


    ch habe mir vor ca. 2 Jahren ein Acer Aspire VN7-791G-59UB Laptop zugelegt.


    Ich bin damit auch sehr zufrieden, aber leider habe Ich ein für mich nicht lösbares Problem.


    Das Laptop wurde im Auslieferungszustand mit Window 8.1 geliefert. Das habe Ich dann auf Windows 10 geupdatet. Vorgestern was es das erste mal vorgekommen, das sich Windows 10 nicht mehr hochfahren lässt. Jetzt kommt nur folgende Fehlermeldung: Fehlercode Datei \Windows\system32\winload.efi 0xc000000f. Ich habe dann eine Boot CD erstellt und mit der habe Ich dann mit Diskpart mal geschaut, wa sich verändert hat. das Problem ist jetzt,das Ich nicht weiß, wie die Standard Partitionen waren. Ich habe 2 Bilder davon gemacht und lege diese als Anhang dazu. Was seltsam ist, das keine Startpartition vorhanden ist! Wenn Ich über die Boot CD versuche das Laptop auf Werkszustand zu versetzen oder eine Wiederherstellung zu machen ( die auch auf der 2 Festplatte vorhanden ist und angezeigt wird ), sagt er das die Pfade nicht stimmen und diese gesperrt sind. Dann Habe Ich auch das klassische Alt+F10 beim Booten versucht,aber auch dann kommt wieder die Fehlermeldung Datei \Windows\system32\winload.efi 0xc000000f. Das letzte was Ich versucht hatte, war bei Microsoft ein Iso auf den Stick zu machen und es neu zu installieren, aber auch da ohne Erfolg. Irgendwie stimmen die Partitionen nicht mehr??? Ich weiss nicht mehr weiter.....

    Dabei brauche Ich das Lappi dringend ;( .


    Ich hoffe und bete, das jemand anhand der Bilder erkennen kann, was nicht stimmt oder eine Idee hat.


    Ich danke der Community und allen Usern vielmals im vorraus.


    Acer Aspire VN7-791G Windows 8.1 vorinstalliert + Update auf Windows 10 Probleme


    Acer Aspire VN7-791G Windows 8.1 vorinstalliert + Update auf Windows 10 Probleme

    Weiterlesen...
     
    #1 Arch-Enemy-1981, 14. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Acer Aspire VN7-791G Windows 8.1 vorinstalliert + Update auf Windows 10 Probleme

Die Seite wird geladen...

Acer Aspire VN7-791G Windows 8.1 vorinstalliert + Update auf Windows 10 Probleme - Ähnliche Themen - Acer Aspire VN7

Forum Datum

Acer Aspire Startet nicht?

Acer Aspire Startet nicht?: Der Rechner lässt mich nicht ins BIOS und startet nicht was kann ich machen LG. https://www.gutefrage.net/frage/acer-aspire-startet-nicht-2

Windows 10 Support 8. September 2023

acer aspire e5

acer aspire e5: Ich hab da mal ne Frage mein Laptop gibt Warntöne von sich , die Reihenfolge lautet 3 mal Lang 2 mal kurz. Was kann das sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

Notebook ACER Aspire VN7-792G

Notebook ACER Aspire VN7-792G: Ein freundliches Hallo, Es betrifft ein Notebook: ACER Aspire VN7-792G. Das Notebook wurde im Oktober 2016 gekauft mit Windows 10 in der ver.1511. Chats per Skype funktionierten ohne Probleme. Nach einem Windows Update -noch in der Ver. 1511- treten massive Tonprobleme bei Skype Chats auf....

Windows 10 Support 10. Januar 2017

Acer Aspire M3920 Windows 10 fähig

Acer Aspire M3920 Windows 10 fähig: Hallo, leider bricht das Windows 10 Update bei uns immer ab. Manch einer wird nun denken, logisch nicht auf der Windows-Liste. Meine Forschungen haben ergeben, dass es an dem Prozessor liegt (Sand-Bridge Reihe): [ATTACH] Wisst ihr da mehr? Rentiert sich ein aufrüsten? Danke und Gruß Layperson

Windows 10 Allgemeines 29. Dezember 2016

Acer Aspire VN7-571G anniversary update

Acer Aspire VN7-571G anniversary update: Vielen Dank Microsoft, seit dem Update am Wochenende funktioniert Windows auf dem Laptop nicht mehr. Zu allem Übel lässt sich das Update auch nicht rückgängig machen - System friert ein! Alles wunderbar, man kann sich anmelden und nach ca. 1 Minute Feierabend - nichts geht mehr, nur noch...

Windows 10 Support 8. August 2016

aspire vn7-591g webcam funktioniert nicht seit windows 10 update

aspire vn7-591g webcam funktioniert nicht seit windows 10 update: Hi, bin am verzweifelen. habe alles durchsucht im netz aber keine funktionierende Antwort gefunden. Seit meinem Windows 10 update geht die integrierte webcam bei meinem aspire vn7-591g nicht mehr. Sie ist auch nicht im Gerätemanager zu finden weder unter Bildverarbeitung noch unter Audio,...

Windows 10 Support 3. Juli 2016

Ich habe ein Acer Aspire V 17 mit Windows 10

Ich habe ein Acer Aspire V 17 mit Windows 10: Auf dem Bildschirm wird: Wird neu gestartet angezeigt, aber es passiert nichts seit ca 1 Std. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2015

Windows 10 und das Acer Aspire V3 772G

Windows 10 und das Acer Aspire V3 772G: Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar wüsste ich ganz gern wo ich den aktuellsten Treiber des ELAN Touchpads herunterladen kann für Windows 10 64bit für mein ACER Aspire V3 772G. Den Treiber von der Hersteller-Seite zu nehmen schön und gut aber Windows Update installiert/lädt 4 verschiedene...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

Acer Aspire VN7-791G Windows 8.1 vorinstalliert + Update auf Windows 10 Probleme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden