Acer Laptop E5-575 Akku Entladung über Nacht, externes Laufwerk nicht angeschlossen

Helfe beim Thema Acer Laptop E5-575 Akku Entladung über Nacht, externes Laufwerk nicht angeschlossen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem letzten Windows 10 update, entlädt sich der Akku über die Nacht - 5-10% - Window 10 1803 x64 / Was ist der Grund dafür? Danke für ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasLüthy, 20. September 2018.

  1. AndreasLüthy
    AndreasLüthy Gast

    Acer Laptop E5-575 Akku Entladung über Nacht, externes Laufwerk nicht angeschlossen


    Nach dem letzten Windows 10 update, entlädt sich der Akku über die Nacht - 5-10% -
    Window 10 1803 x64 /
    Was ist der Grund dafür?
    Danke für ein Feedback.

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasLüthy, 20. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast

    Hallo Andreas Lüthy,

    Ich kann Ihnen mitteilen, dass dies normalerweise aufgrund von Hardware-Problemen passieren kann. Um sicherzustellen, dass diese Änderungen nicht mit der Aktualisierung zusammenhängen, können Sie versuchen, die

    Systemwiederherstellung
    durchzuführen. Bitte teilen Sie uns die Ergebnisse mit, wir helfen Ihnen weiter.

    Mit freundlichen Grüßen

    Svetlana
     
  4. derKai123
    derKai123 Gast
    Hallo,
    ich habe den Akku entfernt, seither alles paletti. Hätte nicht gedacht das ein ausgelutschter Akku (was von Dell System Detect auch bemängelt wurde) den Laptop abstürzen lässt. *Daumen hoch :daumen:
    Stresstest für CPU, GPU, Dell Detect usw., alles probiert, nix...*Freaky :freaky:
    Auch habe ich einen externen Monitor angeschlossen- die Streifen sind weg. Das liegt dann also am Bildschirm oder seiner Verkabelung.

    Danke nochmal, Kai
     
Thema:

Acer Laptop E5-575 Akku Entladung über Nacht, externes Laufwerk nicht angeschlossen

Die Seite wird geladen...

Acer Laptop E5-575 Akku Entladung über Nacht, externes Laufwerk nicht angeschlossen - Ähnliche Themen - Acer Laptop 575

Forum Datum

Laptop-akku seit letztem Update komplett entladen, bei manchen Spielen schaltet sich der...

Laptop-akku seit letztem Update komplett entladen, bei manchen Spielen schaltet sich der...: Laptop-Specs: SPECS: Laptop Lenovo Legion Y530, Intel Core i7-8750H, CPU @ 2.20GHz, 8GB RAM, Nvidia GTX 1050ti :::::: Hallo zusammen, seit einem Update heute morgen 13.02.2020 scheint der Akku meines Laptops vollkommen entladen. Wenn ich den Netzdtecker abziehe, geht der laptop sofort aus...

Windows 10 Support 13. Februar 2020

acer aspire e5

acer aspire e5: Ich hab da mal ne Frage mein Laptop gibt Warntöne von sich , die Reihenfolge lautet 3 mal Lang 2 mal kurz. Was kann das sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

Acer Aspire E5, Administratorenrechte

Acer Aspire E5, Administratorenrechte: Ich habe jetzt seit knapp 2 Monaten meinen Rechner von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt (upgedatet), und seither ständig Probleme mit den Administratorenrechten. Ich bin der einzige angelegte User mit Administratorenrechten. Mal kann ich eine von mir erstellte, in einem von mir erstellten...

Windows 10 Support 11. Mai 2019

Acer Aspire E5, Administratorenrechte

Acer Aspire E5, Administratorenrechte: Habe meinen Acer Aspire E5 auf Windows 10 von einem IT-Profi aufrüsten lassen. Windows verwehrt mir immer wieder den Zugriff auf Dateien, Ordner und Programme mit dem Hinweis, dass ich Administratoren Rechte benötige um darauf Zugriff zu erhalten. Mein Laptop ist ein Stand Alone Gerät und...

Windows 10 Support 10. Mai 2019

Laptop zuklappen NUR bei angeschlossenen externen Monitor NICHT in Ruhezustand

Laptop zuklappen NUR bei angeschlossenen externen Monitor NICHT in Ruhezustand: Es gibt die Einstellungen damit man einstellen kann, ob ein Gerät in einen Schlafzustand o.ä. geht. Nun finde ich es angenehm dass mein Gerät in "Energie sparen" Modus geht beim zuklappen. Jedoch ist es nach meiner Recherche nicht möglich, dass man dies abhängig von externen Geräten/Monitoren...

Windows 10 Support 27. März 2019

schnelles Entladen des Akkus

schnelles Entladen des Akkus: Hallöchen, heute morgen habe ich mein Lumia 950 Dual Sim aufgeladen. Bei 100 % habe ich das Ladekabel entfernt und das Gerät ausgeschaltet. Eben habe ich es wieder eingeschaltet: nach 8 Stunden im ausgeschalteten Zustand 70 % !!! Der Akku ist neu und wurde mir als "Original-Akku" verkauft. Er...

Windows 10 Allgemeines 10. November 2017

Akku entläd sich sehr schnell

Akku entläd sich sehr schnell: Mein Akku entladet sich seit einigen Wochen, von einem Tag auf den anderen sehr schnell. Hält ca 5 Stunden bei geringer Anwendung. Vorher den ganzen Tag. Außerdem wird das Gerät auch seit diesem Zeitraum sehr heiß. Ich hab aber nicht runtergeladen oder sonstiges gemacht. Außerdem brauche ich...

Windows 10 Mobile 26. Mai 2017

Akku Aufladung und Entladung

Akku Aufladung und Entladung: Seit dem ich auf Windows 10 abgegratet habe, lädt mein Akku nicht mehr vollständig. Die Laufzeit beträgt mit dem Akku nur noch ca. 40 Minuten. Dieses Problem hatte ich vorher nicht. Sony Vaio VPCSB Vielen Dank schon mal für Informationen zu meinem Problem.

Windows 10 Allgemeines 15. Mai 2016

Acer Laptop E5-575 Akku Entladung über Nacht, externes Laufwerk nicht angeschlossen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. acer akku entladung über nacht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden