Acer Laptop Ton verzerrt nach Windows 10 Update

Helfe beim Thema Acer Laptop Ton verzerrt nach Windows 10 Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Update spinnt der Ton leider etwas.. zunächst hatte ich gar keinen Ton mehr,doch das habe ich in den Griff bekommen durch ändern einiger... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ahmed58, 22. August 2015.

  1. Ahmed58
    Ahmed58 Gast

    Acer Laptop Ton verzerrt nach Windows 10 Update


    Nach dem Update spinnt der Ton leider etwas.. zunächst hatte ich gar keinen Ton mehr,doch das habe ich in den Griff bekommen durch ändern einiger Einstellungen die ich in Google gelesen habe.

    Jetzt funktioniert der Ton zwar doch hat ab und zu,wirklich nicht zu oft einen kurzen Moment in dem der Ton verzerrt ist.

    Nach kontaktieren eines Mitarbeiters von Microsoft wurde mir ein Link zugeschickt um den Treiber zu aktualisieren .. doch auch danach hab ich das Problem noch .. hat jemand eine Idee woran es sonst liegen könnte? Der Mitarbeiter meinte ich sei heute ca. die 100. Person mit einem Acer Laptop und dem Problem.. Acer Laptop Ton verzerrt nach Windows 10 Update

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Acer Laptop Ton verzerrt nach Windows 10 Update

Die Seite wird geladen...

Acer Laptop Ton verzerrt nach Windows 10 Update - Ähnliche Themen - Acer Laptop Ton

Forum Datum

Ton verzerrt bei manchen Teams Konferenzen

Ton verzerrt bei manchen Teams Konferenzen: Hallo Zusammen, bei uns ist im Moment der Ton bei manchen Teams Konferezen mit der Schule so verzerrt, dass man den Lehrer kaum verstehen kann. Heute lief eine Konferenz gut und die zweite konnte man kaum verstehen, weil der Ton so verzerrt war. Auf dem Tablet läuft die Konferenz gut, aber da...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Windows 10 kein Ton am Laptop?

Windows 10 kein Ton am Laptop?: Hallo ich hab ein Laptop gebraucht gekauft der hatte vorher Windows 7 drauf und jetzt Windows 10 und der gibt keinen Ton obwohl mir gezeigt wird das alles funktioniert ich habe auch alle Treiber installiert kann es sein dass ich den Laptop wieder auf die Orginal Version Windows 7 machen...

Windows 10 Support 31. März 2020

Windows 10 Ton verzerrt nur aus Boxen?

Windows 10 Ton verzerrt nur aus Boxen?: Hallo, seit heute habe ich Probleme mit meinem Computer was den Ton angeht. Ich hab keine Updates oder sonst was geladen. Wenn ich mit Headset spiele oder Musik höre passt alles. Aber über die Boxen die mit dem receiver verbunden sind hängt die Musik alle paar Sekunden und ist teilweise ÜBELS...

Windows 10 Support 13. November 2019

Windows Ton Übersteuert/Verzerrt

Windows Ton Übersteuert/Verzerrt: Ich habe ein Problem mit meinem Windows Sound. Jegliche Ton von Windows sowie von allen anderen Programmen übersteuern beim Abspielen. Meine Kopfhörer funktionieren an anderen Geräten ohne Probleme. Das Problem tritt bei beiden Audioausgängen am Mainboard auf. Wenn ich Musik über Bluetooth...

Windows 10 Support 17. Mai 2019

Headset: Ton verzerrt beim Gaming

Headset: Ton verzerrt beim Gaming: Hi an alle. Habe seid einigen Tagen das Problem das der Ton meines Headsets verzerrt sobald ich ein paar Minuten ein Game zocke. Dabei ist es auch egal welches Game das ist. Es fängt erst mit einem leichten knacken an und dann klingt das wie ein kratzen das über dem Ton liegt. Wenn ich raus...

Windows 10 Sicherheit 18. Januar 2019

Laptop Acer nach windows 10 update geht nichts mehr

Laptop Acer nach windows 10 update geht nichts mehr: Hallo. Ich habe ein acer travelMate Laptop. Gestern habe ich ein update durchgeführt, welches länger als 28 Stunden gedauert hat. Ich habe ein Neustart durchgeführt, da ich den Eindruck hatte, dass das update hängt. Seit dem kann ich das Laptop starten die Anmeldung zum Monto ghet und danach...

Windows 10 Support 4. November 2018

Acer Laptop , Windows 10

Acer Laptop , Windows 10: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Laptop bottet nicht mehr, das Display blinkt im 2 sec. Takt , Festplatte summt nur vor sich hin, seltsamerweise fährt er nach Stunden der Ruhe für einmal hoch, wechselt dann aber wieder in den blinkenden Modus und nichts passiert. Leider habe ich keine...

Windows 10 Support 20. Mai 2017

Update auf Win 10 Laptop hat keinen Ton.

Update auf Win 10 Laptop hat keinen Ton.: Auf einem Laptop - Amilo Pro V3515 - habe ich ein Update von Win 7auf Win 10 durchgeführt. Jetzt ist der Ton weg. Im Gerätemanager fehlt der Eintrag "Audio-, Video und Gamecontroller". Der Hersteller Siemens-Fujitsu bietet keinen Audiotreiber für Win 10 an. Muss ich wieder zurück auf Win 7...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Acer Laptop Ton verzerrt nach Windows 10 Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 verzerrter ton

    ,
  2. windows 10 töne verzerrt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden