Acer Spin 5 weder Adobe noch andere Programme lassen sich Downloaden

Helfe beim Thema Acer Spin 5 weder Adobe noch andere Programme lassen sich Downloaden in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Kein Download unter Edge möglich Windows 10 installiert bei Neukauf convertible Acer Spin 5 weder Adobe noch andere Programme lassen sich Downloaden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von UweDeege, 20. Dezember 2018.

1. UweDeege
    UweDeege Gast

Kein Download unter Edge möglich Windows 10 installiert bei Neukauf convertible Acer Spin 5 weder Adobe noch andere Programme lassen sich Downloaden Wer kann hier helfen? Andere browser werden ebenfalls nicht geladen,

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi

Versuche mal den edge zurückzusetzen.
    https://support.microsoft.com/de-de...10-what-to-do-when-microsoft-edge-not-working

Wenn das nicht reicht, nochmal melden.
    VG
    Klaus

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Acer Spin 5 weder Adobe noch andere Programme lassen sich Downloaden - Ähnliche Themen - Acer Spin Adobe

Forum Datum

Adobe Flash Player in Programme

Adobe Flash Player in Programme: Hallo Spezies, in meiner Programme-Liste ist auch Adobe Flash Player aufgeführt. [ATTACH] Man liest nicht besonders Gutes von diesem Flasch. Wurde schon so mitgeliefert, finde aber in Edge keinen entspr. Plugin. Ist besser weg damit, oder? Danke für Ratschlag. MfG Ede42 Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

Kein Sound beim Acer Spin mit Winows 365

Kein Sound beim Acer Spin mit Winows 365: Wir haben einen Acer Spin mit Dolby Audio gekauft. Man kann über den Kopfhörer Musik hören. Sobald man aber den Stecker aus der Buchse zieht und über die Lautsprecher des Laptops hören möcht kommt kein Sound. ich habe schon in den Systemeinstellungen nachgesehen. Die Lautsprecher des Laptops...

Windows 10 Support 2. August 2019

Mein Acer Switch 5 schaltet sich immer zur selben Zeit von selbst aus

Mein Acer Switch 5 schaltet sich immer zur selben Zeit von selbst aus: Liebe Community, wie im Betreff geschrieben schaltet sich mein Acer Switch 5 mit Windows 10 jeden Tag genau um 20 Uhr von selbst aus. Habe bereits alle möglichen Einstellungen geändert und komme nicht auf die Ursache. Wäre froh, wenn es dazu Hinweise gibt, die mir helfen könnten. Mit...

Windows 10 Support 18. Juni 2019

Virenschutz Warnungen lassen sich weder bearbeiten noch in die Quarantäne verschieben

Virenschutz Warnungen lassen sich weder bearbeiten noch in die Quarantäne verschieben: Hallo, ich schütze mein System mit der Software von Avira Free Antivir. Eine Gesamtdurchsuchung zeigt mit an , dass mein System sicher und virenfrei ist. Trotzdem werden mir als Ergebnis des Gesamtscans 18 Warnungen angezeigt, etwa: C:\Program Files (x86)\Microsoft...

Windows 10 Support 16. November 2017

weder original-, noch gratis-version lassen sich wieder herstellen

weder original-, noch gratis-version lassen sich wieder herstellen: ich nutze einen Acer Aspire E5-721 mit der gratisversion von win 10 home .nach dem zurücksetzen auf werkseinstellung (win 8) habe ich trotzdem wieder win 10 pro als betriebssystem installiert .dieses verlangt eine kostenpflichtige aktivierung .die problembehandlung erkennt den...

Windows 10 Support 16. Februar 2017

programme lassen sich nicht mehr starten

programme lassen sich nicht mehr starten: Ich habe einen neuen Computer mit vorinstalliertem Windows 10 pro. Den benutze ich seit drei Tagen. Seit heute lassen sich Programme nicht mehr starten, weder vom Startmenü noch von der Taskleiste. Zuerst hat nur Google Chrome nicht funktioniert. Nach neuerlichem Hochfahren des Computers lassen...

Windows 10 Allgemeines 28. November 2016

PC ACER G3620 habe ich kein Sound in 5 in 1

PC ACER G3620 habe ich kein Sound in 5 in 1: Bei meinem PC ACER G3620 habe ich kein Sound in 5 in 1 ,es geht nur mir zwei Lautsprecher(Standart),habe die neusten Driver von realtek ausprobiert ,funktioniert nicht. Habe auch die neuste update von windows 10. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2015

Es lassen sich keine Programme anheften

Es lassen sich keine Programme anheften: Hallo, Ich kann unter Windows 10 pro x64 keine Programme, Verknüpfungen oder Dokumente ans Startmenü anheften. Der Eintrag "An Start anheften" erscheint auch nicht im Kontextmenü. Selbst wenn ich die Verknüpfungen in den Startmenü Ordner kopiere erscheinen diese nicht im Startmenü. Hab schon...

Windows 10 Support 18. August 2015

Acer Spin 5 weder Adobe noch andere Programme lassen sich Downloaden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. acee spin 5 öffnet app Nicht

,
  2. kann man auf acer die adobe programme