"Acronis True Image" Backup-Software ist mangelhaft!

Helfe beim Thema "Acronis True Image" Backup-Software ist mangelhaft! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; "Acronis True Image" Backup-Software ist mangelhaft! Hier ein wichtiger Hinweis für alle, die von ihrem System bzw Festplatte ein Backup machen:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Horst-B, 8. Juni 2017.

  1. Horst-B
    Horst-B Gast

    "Acronis True Image" Backup-Software ist mangelhaft!


    "Acronis True Image" Backup-Software ist mangelhaft!
    Hier ein wichtiger Hinweis für alle, die von ihrem System bzw Festplatte ein Backup machen:
    Acronis Image macht nur Backups, die in der Windows-Daterägerverwaltung aufgelistet sind.
    Das heist die Partition, die in der Windows-Datenträgerverwaltung nicht aufgelistet wird "Reserviert Microsoft Partition 16 MB" ist bei dem Backup von Acronis Image nicht enthalten.
    Bei einer neuen Festplatte und dem Backup von Acronis Image startet Windows dann nicht mehr.
    Der "Paragon Festplattenmanger" macht auch von dieser Partition einen Backup.
    Siehe auch den Beitrag "Reserviert Microsoft Partition 16 MB" - Löschen? vom 03.06.2017,
    beantwortet von Peter.
    Horst-B

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

"Acronis True Image" Backup-Software ist mangelhaft!

Die Seite wird geladen...

"Acronis True Image" Backup-Software ist mangelhaft! - Ähnliche Themen - Acronis True Image

Forum Datum

Backup mit Acronis True Image for Western Digital

Backup mit Acronis True Image for Western Digital: Hallo,das Backup wird immer mit folgenden Hinweis abgebrochen:Der E/A-Vorgang an der logischen Blockadresse "0x193ad60" für den Datenträger "0" PDO-Name: \Device\0000002a wurde wiederholt.Laut Acronis ist es ein Windowsproblem Win10.Datenträger 0 ist die Wiederherstellungspartition von Win10.Hat...

Windows 10 Support 5. März 2022

Würdet ihr Acronis Cyber Protect Home Office (ehem. Acronis True Image) empfehlen?

Würdet ihr Acronis Cyber Protect Home Office (ehem. Acronis True Image) empfehlen?: Ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen und einfach zu bedienenden Backup Lösung für Windows 10. Da die in Windows integriertere Bachup-Lösung absoluter Schrott ist, möchte ich mir Acronis Cyber Protect Home Office (ehem. Acronis True Image) zulegen. Allerdings ist seit April 2021 eine...

Windows 10 Support 12. November 2021

Acronis True Image und StarMoney

Acronis True Image und StarMoney: Guten Tag, gerade wollte ich die Programme "Acronis True Image und StarMoney" unter Windows 10 installieren. Leider klappt das nicht. Das sind jedoch zwei Programme, die ich dringend benötige. Es wäre schön, wenn Microsoft das zum laufen bringen würde.

Windows 10 Insider 3. März 2015

Acronis True Image

Acronis True Image: uf der Taskleiste ,auf meinem PC,ist das Symbol ACRONIS eigeblendet.Beim markieren mitdem Cuorsor Pfeil erscheint die Einblendung,,Der Planungsdienst wurde gestoppt"Das Symbol lässt sich nicht entfernen.Was ist zu tun.Danke im voraus für einen Rat zur Abhilfe.klaju 81! Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2017

"Acronis Image" Backup-Software ist mangelhaft!

"Acronis Image" Backup-Software ist mangelhaft!: Hier ein wichtiger Hinweis für alle, die von ihrem System bzw Festplatte ein Backup machen: Acronis Image macht nur Backups, die in der Windows-Daterägerverwaltung aufgelistet sind. Das heist die Partition, die in der Windows-Datenträgerverwaltung nicht aufgelistet wird "Reserviert Microsoft...

Windows 10 Support 6. Juni 2017

Acronis True Image "Backup" funktioniert nicht

Acronis True Image "Backup" funktioniert nicht: Hallo zusammen Habe mir ein Samsung 960 Pro 1TB in mein Notebook HP Elitebook x360 1030 G2 eingebaut. Davor natürlich eine Backup mit Acronis True Image 2017 auf externen speicher gesichert. Habe eine Bootfähige Acronis CD erstellt und die SSD eingebaut. Alles schon und gut, aber wenn CD...

Windows 10 Support 16. April 2017

Acronis True Image verhindert das Upgrade auf Windows 2010

Acronis True Image verhindert das Upgrade auf Windows 2010: Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe versucht, auf Windows 10 upzugraden. Beim Kompatibiltätstest wurde festgestellt, dass Arconis True Image 2012 nicht mit Windows 10 kompatibel ist. Es muss also gelöscht werden. Gesagt getan. Nur leider hat Windows Arconis nicht vollständig gelöscht....

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

Backups mit dem Acronis True Image 2016

Backups mit dem Acronis True Image 2016: Kann man auf einem Laufwerk auch Backups mit dem Acronis True Image 2016 und das eigene Windows Backup Programm (Systemabbild) auf das gleiche Laufwerk geben (sichern)? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2015

"Acronis True Image" Backup-Software ist mangelhaft! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden