Action Center Symbol bleibt bestehen, obwohl Nachrichten gelesen wurden.

Helfe beim Thema Action Center Symbol bleibt bestehen, obwohl Nachrichten gelesen wurden. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, bis vor dem Anniversary Update war es bei mir so, dass oben neben dem LTE und WLAN Symbol immer ein kleiner Action Center... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Alfred_E._Neumann, 1. September 2016.

  1. Alfred_E._Neumann
    Alfred_E._Neumann Gast

    Action Center Symbol bleibt bestehen, obwohl Nachrichten gelesen wurden.


    Hallo zusammen,


    bis vor dem Anniversary Update war es bei mir so, dass oben neben dem LTE und WLAN Symbol immer ein kleiner Action Center Briefumschlag (oder ähnliches) inkl. Kurzfassung im Action Center angezeigt wurden, sobald ich eine neue Nachricht per Skype, E-Mail oder SMS bekommen habe. Wenn ich dann z.B. Outlook geöffnet habe, ist der Umschlag und auch die Benachrichtigung im Action Center automatisch verschwunden, weil ich den Eingang ja gesichtet habe.

    Seit dem Update muss ich jetzt aber immer extra ins Action Center gehen und auf "Nachrichten löschen" anklicken, damit diese hier verschwinden (inkl. dem Action Center Symbol) - was natürlich lästig ist. Kann man das irgendwie aktivieren, als dass diese Nachrichten aus dem AC verschwinden, wenn ich die dazugehörigen Apps geöffnet habe?


    Danke Action Center Symbol bleibt bestehen, obwohl Nachrichten gelesen wurden.

    Weiterlesen...
     
    #1 Alfred_E._Neumann, 1. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Action Center Symbol bleibt bestehen, obwohl Nachrichten gelesen wurden.

Die Seite wird geladen...

Action Center Symbol bleibt bestehen, obwohl Nachrichten gelesen wurden. - Ähnliche Themen - Action Center Symbol

Forum Datum

Sicherheits Center symbol

Sicherheits Center symbol: Symbol Sicherheitscenter Info leiste wieder herstellen

Windows 10 Allgemeines 11. August 2021

KB4515384 breaks Action Center

KB4515384 breaks Action Center: Hi, after installing KB4515384 my Action Center in Windows 10 can't be opened anymore - works again after removing todays update. Well, at least the CPU bug in Search is gone… Regards, Tom Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2019

So deaktivieren Sie das Action Center, erhalten aber trotzdem Banner

So deaktivieren Sie das Action Center, erhalten aber trotzdem Banner: Hallo zusammen. Ich wünsche allen ein fantastisches 2019. Ich habe ein neues Notebook gekauft. Damit habe ich Windows 10 bekommen. Vorher habe ich nur Windows 7 verwendet. Ich bin fast fertig mit der Konfiguration unter Win10. Es gibt noch eine Sache, die mich nervt. Dort...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Wie behebt man, dass das Action Center keine Benachrichtigungen anzeigt?

Wie behebt man, dass das Action Center keine Benachrichtigungen anzeigt?: [ATTACH]

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Windows 10: Chrome-Benachrichtigungen bald im Action-Center?

Windows 10: Chrome-Benachrichtigungen bald im Action-Center?: Windows 10: Chrome-Benachrichtigungen bald im Action-Center? [IMG]Google erwägt offenbar, die Möglichkeit zur Anzeige von Benachrichtigungen seines Browsers Chrome im Action Center von Windows 10 zu integrieren. Aktuell gibt es anscheinend entsprechende Überlegungen, wobei noch unklar ist, ob...

Windows 10 News 17. Juni 2016

sms benachrichtigung wiederholen bis nachricht gelesen...

sms benachrichtigung wiederholen bis nachricht gelesen...: Ich habe während mehreren Monaten Pikettdienst in der Nacht. Der Alarm wird per SMS ausgelöst. Der Benachrichtigungston bei meinem Handy (Lumia 550) verstummt aber schon nach wenigen (ca 5) Sekunden, egal wie lange mein Klingelton in Wirklichkeit ist. Gibt es keine Funktion, die es erlaubt...

Windows 10 Support 23. März 2016

Symbol für Info-Center unter W10

Symbol für Info-Center unter W10: Das Symbol für das Info-Center wird einmal mit einer Spitze nach unten und dann wieder mit einem Kreis mit Minuszeichen am unteren Ende dargestellt. gibt es dafür eine Erklärung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

kein Symbol Mobilfunknetz obwohl SIM-Karte eingesetzt wurde

kein Symbol Mobilfunknetz obwohl SIM-Karte eingesetzt wurde: Hallo, ich habe einen Dell Latitude E6430 mit Windows 7. Dieser hat jetzt ein Update auf Windows 10 bekommen. Hat zu Beginn alles auch geklappt und funktioniert. Die SIM-Karte von Vodafone hat auf Windows 7 und zu Beginn auch auf Windows 10 super funktioniert. Allerdings bin ich dann irgendwann...

Windows 10 Support 25. August 2015

Action Center Symbol bleibt bestehen, obwohl Nachrichten gelesen wurden. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden