ADB Risikobewertung

Helfe beim Thema ADB Risikobewertung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Mein Smartphone erhält keine Updates, deshalb möchte ich LineageOS installieren. Dazu braucht es gewisse Vorbereitungen, z.B. ein Program das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hype Fabulous Dropperport, 30. September 2018.

  1. Hype Fabulous Dropperport
    Hype Fabulous Dropperport Gast

    ADB Risikobewertung


    Hallo


    Mein Smartphone erhält keine Updates, deshalb möchte ich LineageOS installieren. Dazu braucht es gewisse Vorbereitungen, z.B. ein Program das ADB Treiber genannt wird, muss z.B. auf einem, Windows PC installiert werden. Windows gibt eine kleine Warnung aus, bevor ADB installiert wird und meldet Komplikationen wenn ADB installiert wird, würde Windows nicht mehr rund laufen.


    Also betrifft meine Frage das, was mit welcher Wahrscheinlichkeit eintrifft, wenn ich die ADB Software dennoch auf meinem Desktop installiere. Welche Komplikationen sind zu erwarten?


    Und in Hinblick auf einen Android Device, das mit USB Kabel an den PC andockt, bedeutet welches Risiko für wen oder was, der die im selben Netzwerk verbunden ist? Gibt es da irgendwelche Sachen bzw. Wechselwirkungen die man als Netzbürger ohne Systemkompetenz Wissen können kann, dann wöären das da welche?


    Danke für Eure Informationen unter Berücksichtigung von Datenschutz, Nachhaltigkeit und vernünftiger Sinnstiftung.


    Mit freundlichen Grüßen

    Hype F. Dropperport


    echo:

    Weiterlesen...
     
    #1 Hype Fabulous Dropperport, 30. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Alexandra_G
    Alexandra_G Gast

    Hallo Hype F. Dropperport,

    danke für deine Nachricht.

    Bitte wende dich am besten bei technischen Fragen am besten an das TechNet. Dort kannst du
    ebenfalls Fragen stellen oder Lösungen zu bereits gestellten Fragen finden.

    Falls du weitere Fragen hast, dann sind wir gerne für dich da.

    Viele Grüße,

    Alexandra
     
Thema:

ADB Risikobewertung

Die Seite wird geladen...

ADB Risikobewertung - Ähnliche Themen - ADB Risikobewertung

Forum Datum

ADB und Fastboot Fehler (Windows)?

ADB und Fastboot Fehler (Windows)?: Hallo! Ich wollte mir gerade das ADB und Fastboot Programm auf meinem Rechner installieren jedoch bekomme ich dann eine Fehlermeldung (siehe Screenshot) wie kann ich das Programm installieren ohne diese Fehlermeldung? ich brauche nämlich die system wide Installation. Danke für alle Antworten!...

Windows 10 Support 24. Juli 2021

ADB Risikobewertung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden