Admin fenster bei installationen

Helfe beim Thema Admin fenster bei installationen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey zusammen wenn ich eine Installation vornehmen möchte erscheint ja immer das Adminfenster , wo man bestätigen muss , dass der jeweilige User... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LarsBuchfeld, 22. Mai 2016.

  1. LarsBuchfeld
    LarsBuchfeld Gast

    Admin fenster bei installationen


    Hey zusammen

    wenn ich eine Installation vornehmen möchte erscheint ja immer das Adminfenster , wo man bestätigen muss , dass der jeweilige User Änderungen am pc vornehmen darf . ich habe das Problem , dass bei mir das Kästchen für ja nicht anklickbar ist . Habe vor kurzem die automatische Anmeldung beim hochfahren aktiviert . kann mir da jemand helfen ?

    Weiterlesen...
     
    #1 LarsBuchfeld, 22. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Gnuud
    Gnuud Kennt sich aus
    Registriert seit:
    13. April 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    8

    Hallo Lars,
    nutzt Du den PC alleine, oder haben da noch andere mit einem eigenen Konto Zugriff ? Versuche mal, die setup.exe des zu installierenden Programms mit der rechten Maustaste anzuklicken und dann auf "als Administrator ausführen" mit links klicken. Wenn Du der Admiin sowieso bist, dann sollte das funktionieren.
    Gruß
    Gnuudi
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Admin fenster bei installationen

Die Seite wird geladen...

Admin fenster bei installationen - Ähnliche Themen - Admin fenster installationen

Forum Datum

WIndows admin ohne admin erstellen?

WIndows admin ohne admin erstellen?: Ich habe auf meinem Pc gerade kein konto mit admin rechten da ich das einzigste das ich habe gelöscht habe, wenn ich jetzt diese commands in der cmd mit: "net localgroup administrators username /add" Kommt keine berechtigung ja macht sin weil ich kein admin habe aber wie soll ich es dann machen...

Windows 10 Support 15. August 2022

Admin

Admin: Guten Abend bitte Helft mir. Ich suche in meinen Windows 10 Mein Admin Name und Passwort. Wo finde ich diese. DANKE

Windows 10 Allgemeines 12. Oktober 2021

Bin Admin aber soll Admin um Erlaubnis bitten?

Bin Admin aber soll Admin um Erlaubnis bitten?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/bin-admin-aber-soll-admin-um-erlaubnis-bitten

Windows 10 Support 24. Mai 2021

Zusätzliches Passwort für Admin-User

Zusätzliches Passwort für Admin-User: Hallo Leute, Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Folgendes Problem: Wir haben uns einen Scanner zugelegt, der nur funktioniert, wenn wir uns als Admin-User anmelden und die dazugehörige Software als Admin verwenden. Nun besteht die Gefahr, dass eine andere Person den...

Windows 10 Allgemeines 11. Mai 2020

Versuch von Installation von Programmen zeigt nur weißes Fenster

Versuch von Installation von Programmen zeigt nur weißes Fenster: Hallo, bei dem Versuch Software von Western Digital aufzuspielen, um meine externe Festplatte nutzen zu können, treten leider Probleme auf. Sobald die jeweilige Installation startet (z.B. WD Backup) öffnet sich lediglich ein weißes Fenster innerhalb dessen ich keine Aktionen ausführen kann....

Windows 10 Support 24. Juni 2018

Admin fenster bei installationen

Admin fenster bei installationen: Hey zusammen wenn ich eine Installation vornehmen möchte erscheint ja immer das Adminfenster , wo man bestätigen muss , dass der jeweilige User Änderungen am pc vornehmen darf . ich habe das Problem , dass bei mir das Kästchen für ja nicht anklickbar ist . Habe vor kurzem die automatische...

Windows 10 Support 21. Mai 2016

Installation Fenster öffnet sich, aber es passiert danach nichts mehr

Installation Fenster öffnet sich, aber es passiert danach nichts mehr: Guten Morgen, Habe alles runter geladen, aber ich kann win 10 nicht Installieren. Habe Win 7 Home. Das Installation Fenster öffnet sich, aber es passiert danach nichts mehr. Habe 1 Stunde gewartet aber nichts, was nun Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Mai 2016

Benutzerkonten stellen sich nach Installation im Admin-Konto selbstständig zurück

Benutzerkonten stellen sich nach Installation im Admin-Konto selbstständig zurück: Ich bin mehr als genervt, sobald ich ein Programm im Administrator-Modus installieren, stellen sich meine zwei erstellten anderen Benutzerkonten (die keine Admin-Rechte besitzen) einfach zurück, sprich alle Einstellungen wie zu Beginn, meine Add-Ons bei Firefox weg...Bin mehr als genervt, wie...

Windows 10 Support 14. August 2015

Admin fenster bei installationen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden