Admin hat keine Adminrechte?

Helfe beim Thema Admin hat keine Adminrechte? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich habe mir grade Windows 10 geholt nun aber ein Problem beim Starten von Spielen (keine Browsergames). Systemanforderungen sind alle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RudolfSchwarzkopf, 2. Januar 2016.

1. RudolfSchwarzkopf
    RudolfSchwarzkopf Gast

Guten Tag,

Ich habe mir grade Windows 10 geholt nun aber ein Problem beim Starten von Spielen (keine Browsergames). Systemanforderungen sind alle erfüllt.

Die Fehlermeldung sagt mir, ich solle das Programm bitte mit Adminrechten ausführen. Doof nur, dass ich Admin bin... Auch Rechtsklick und als Admin ausführen bringt nix.

Woran kann das liegen?

Vielen Dank schon einmal im Vorraus Admin hat keine Adminrechte?

Weiterlesen...

#1 RudolfSchwarzkopf, 2. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Admin hat keine Adminrechte? - Ähnliche Themen - Admin Adminrechte

Forum Datum

Microsoft veröffentlicht Windows Admin Center Preview mit neuen Tools

Microsoft veröffentlicht Windows Admin Center Preview mit neuen Tools: Microsoft veröffentlicht Windows Admin Center Preview mit neuen Tools [ATTACH]Microsoft hat eine neue Vorschau für das Windows Admin Center herausgegeben. Die neue Preview 1902 ist nun die zweite in diesem Jahr und bringt zur vereinfachten Verwaltung drei neue Tools mit. Die Preview steht ab...

Windows 10 News Mittwoch um 10:37 Uhr

FritzBox-Admin nach zurücksetzen

FritzBox-Admin nach zurücksetzen: mein router (fritzbox 7560) kann trotz geändertem kennwort von anderen netzwerkteilnehmern konfigurier/geändert werden. ich musste den router schon 4x auf werkseinstellung setzen, weil einer da mit mir Schabernack zu treiben scheint. der punkt ist einfach, mir reichts. ich will admin sein...

Windows 10 Support 16. Februar 2019

KB4476976: Nach dem Update kann der Admin mit der Pin nicht mehr angemeldet werden

KB4476976: Nach dem Update kann der Admin mit der Pin nicht mehr angemeldet werden: Hallo, Win 10 Pro, Vers. 1809, nach Update BSbuild 17763.292. mit 2 Benutzern, Admin und Nicht-Admin. Nach dem Update kann der Admin mit der Pin ( Ziffern, fünstellig) nicht mehr angemeldet werden, das Anmeldefeld nimmt weder Zahlen noch Buchstaben an. Über Eintellungen/ Update...

Windows 10 Sicherheit 23. Januar 2019

Admin Kennwort verschwunden - System erlaubt keine Änderung

Admin Kennwort verschwunden - System erlaubt keine Änderung: Admin kennwort verschwunden das Systemerlaubt keine Änderung immer dass solbe Frage möchten siezulassen das durch diese App

Programme nur noch als ADMIN automatisch startbar

Programme nur noch als ADMIN automatisch startbar: Hallo Zusammen, ich habe diesmal ein wenig mit Advanded System Care (Iobit) rum experimentiert. Durch meine Leichtsinnigkeit stellte ich etwas ein das ich nicht vor hatte dies zu tun. Nun ja, wenn ich meinen Rechner nun neu starte, dann logt er sich automatisch als Administrator...

Komme nicht auf mein Admin bei Windows 10

Komme nicht auf mein Admin bei Windows 10: Hallöchen Ich habe nach über einem Jahr mal wieder meinen Rechner startklar machen wollen, komme aber nicht auf mein Admin Konto. Ich kann derzeit nichts weiter installieren. Wie schaffe ich es nun das Passwort zu umgehen? MfG Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2019

Eigenartiges Steam-Problem (Admin-Rechte?)

Eigenartiges Steam-Problem (Admin-Rechte?): Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit dem letzten Update (Windows 10 Pro Insider Preview, Build 18317.rs-prerelease.190111-1556) ein kleines Problemchen mit Steam oder genauer gesagt mit dem Spiel Playerunknown's Battlegrounds: Ich kann jedes Spiel über Steam starten, z.B. Half-Life,...

Windows 10 Insider 20. Januar 2019

Login vergessen und Admin gesperrt

Login vergessen und Admin gesperrt: Hallo, ich versuche seit Stunden, mich bei meinem Rechner anzumelden. Login vergessen, Admin password gesperrt. Ich kann mich in mein Microsoft account einloggen (von einem anderen rechner), aber das hilft mir nicht weiter. Habe versucht, mit trinity rescue kit und iSee Password das Problem...

Windows 10 Support 20. Januar 2019

Admin hat keine Adminrechte? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 Programme werden blockiert trotz Adminrechte

,
  2. windows 10 administratorrechte gesperrt

,
  3. adminrechte rechte nicht mehr da

,
  4. windows 10 keine adminrechte trotz admin