Admin hat Password vergessen

Helfe beim Thema Admin hat Password vergessen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Mann hat den PC auf Windows 10 upgedatet und kann sich nicht mehr anmelden. Er hat sein Passwort vergessen Ich habe keine Adminrechte und kann es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Manuelavon der Twer, 9. Januar 2016.

  1. Manuelavon der Twer
    Manuelavon der Twer Gast

    Admin hat Password vergessen


    Mein Mann hat den PC auf Windows 10 upgedatet und kann sich nicht mehr anmelden. Er hat sein Passwort vergessen

    Ich habe keine Adminrechte und kann es nicht zurücksetzten.

    Was nun

    Sein Benutzer geht nicht mehr !!!

    Weiterlesen...
     
    #1 Manuelavon der Twer, 9. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Admin hat Password vergessen

Die Seite wird geladen...

Admin hat Password vergessen - Ähnliche Themen - Admin Password vergessen

Forum Datum

Admin-Kennwort vergessen

Admin-Kennwort vergessen: Hallo,Als ich im abgesicherten Modus war und die Systemwiederherstellung aktivieren wollte, wurde nach dem Admin-Kennwort gefragt.Mein Benutzer-Kennwort wurde nicht akzeptiert.Nun bin ich der einzige Benutzer meines Netbooks und daher als Administrator gemeldet.Warum also wird mein Kennwort...

Windows 10 Support 11. März 2024

Habe password auf laptop vergessen

Habe password auf laptop vergessen: Telefonnummer 0764378805 Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juni 2023

WIndows 10 password vergessen?

WIndows 10 password vergessen?: Ich habe mein Password vergessen, ich möchte deswegen mein PC komplett neustarten. Wenn ich das aber im Boot menu anklicken will, restartet er sich, sagt daß er ein Problem gefunden hat. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-password-vergessen

Windows 10 Support 28. April 2022

Windows 10 mit PIN, Password vergessen

Windows 10 mit PIN, Password vergessen: Hallo Ich habe einen laufenden Rechner mit Windows 10 und habe für mein lokales Microsoft-Konto einen PIN-Zugang angelegt. Leider habe ich in der Zwischenzeit das Password vergessen. Wenn ich mich jetzt an meinem Konto anmelden will, läuft das so ab: - Anmeldung mit meiner E-Mailadresse, weiter...

Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2021

Login vergessen und Admin gesperrt

Login vergessen und Admin gesperrt: Hallo, ich versuche seit Stunden, mich bei meinem Rechner anzumelden. Login vergessen, Admin password gesperrt. Ich kann mich in mein Microsoft account einloggen (von einem anderen rechner), aber das hilft mir nicht weiter. Habe versucht, mit trinity rescue kit und iSee Password das Problem...

Windows 10 Support 20. Januar 2019

Admin Passwort vergessen

Admin Passwort vergessen: Hallo, ich habe bei meinem Laptop das Admin Passwort vergessen. Der zweite Benutzer auf dem Rechner funktioniert. Was kann ich machen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2018

Password vergessen - einloggen

Password vergessen - einloggen: Habe mein Windows 10 PASSWORD vergessen und mich so ausgesperrt. Wie kann ich die Frage nach dem Kennwort umgehen und wieder in mein System gelangen?

Windows 10 Allgemeines 25. Mai 2018

Admin Kennwort Win10 vergessen

Admin Kennwort Win10 vergessen: Hallo habe Win 10 auf Laptop Acer Aspire 5738ZG sowie zwei Benutzer Konten. Ausgerechnet für das Admin Konto ging das Kennwort für das Win Konto verloren. Sicherungen wurden nach der Installation aus dem Netz nicht angelegt. Deshalb ist auch ein Zurücksetzen nicht möglich, da hierzu wiederum...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Admin hat Password vergessen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 admin vergessen

    ,
  2. default admin account windows 10 passwort vergessen

    ,
  3. admin passwort vergessen windows 10

    ,
  4. windowes10 passwot admin vergessen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden