Admin hat Password vergessen

Helfe beim Thema Admin hat Password vergessen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Mann hat den PC auf Windows 10 upgedatet und kann sich nicht mehr anmelden. Er hat sein Passwort vergessen Ich habe keine Adminrechte und kann es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Manuelavon der Twer, 9. Januar 2016.

1. Manuelavon der Twer
    Manuelavon der Twer Gast

Mein Mann hat den PC auf Windows 10 upgedatet und kann sich nicht mehr anmelden. Er hat sein Passwort vergessen

Ich habe keine Adminrechte und kann es nicht zurücksetzten.

Was nun

Sein Benutzer geht nicht mehr !!!

Weiterlesen...

#1 Manuelavon der Twer, 9. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Admin hat Password vergessen - Ähnliche Themen - Admin Password vergessen

Forum Datum

Login vergessen und Admin gesperrt

Login vergessen und Admin gesperrt: Hallo, ich versuche seit Stunden, mich bei meinem Rechner anzumelden. Login vergessen, Admin password gesperrt. Ich kann mich in mein Microsoft account einloggen (von einem anderen rechner), aber das hilft mir nicht weiter. Habe versucht, mit trinity rescue kit und iSee Password das Problem...

Windows 10 Support 20. Januar 2019

Admin Passwort vergessen

Admin Passwort vergessen: Hallo, ich habe bei meinem Laptop das Admin Passwort vergessen. Der zweite Benutzer auf dem Rechner funktioniert. Was kann ich machen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2018

Password vergessen - einloggen

Password vergessen - einloggen: Habe mein Windows 10 PASSWORD vergessen und mich so ausgesperrt. Wie kann ich die Frage nach dem Kennwort umgehen und wieder in mein System gelangen?

Windows 10 Allgemeines 25. Mai 2018

neues password für meinen pc ??

neues password für meinen pc ??: ich habe leider mein password verlegt, und um meinen pc hochzufahren verlangt er ein password. Auch mit der rücksetzung klappt es nicht. Bitte um Hilfe bzw. unterstützung. Hans-Werner Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2017

Windows 10 home Admin Kennwort vergessen

Windows 10 home Admin Kennwort vergessen: hallo, ich habe mein admin kennwort für meinen neuen rechner vergessen was kann ich tun ? Danke vorab Volker Leichsenring Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

Win10: Admin Passwort vergessen, PIN bekannt. Wie Passwort zurücksetzen?

Win10: Admin Passwort vergessen, PIN bekannt. Wie Passwort zurücksetzen?: Hallo, leider habe ich mein Admin Passwort für Win 10 vergessen. Die PIN funktioniert zwar einwandfrei, aber ich würde gerne das Passwort zurücksetzen, um bei Nachfragen dieses eingeben zu können (ist immer die erste angebotene Option). Bei bekannter PIN müsste das doch eigentlich gehen. Nur...

Windows 10 Support 22. März 2017

Admin Kennwort Win10 vergessen

Admin Kennwort Win10 vergessen: Hallo habe Win 10 auf Laptop Acer Aspire 5738ZG sowie zwei Benutzer Konten. Ausgerechnet für das Admin Konto ging das Kennwort für das Win Konto verloren. Sicherungen wurden nach der Installation aus dem Netz nicht angelegt. Deshalb ist auch ein Zurücksetzen nicht möglich, da hierzu wiederum...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

falsches password

falsches password: Ich habe gestern bei Powershell das eingegeben um ein neues user zu erstellen net user TSK Password/add und jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden ich habe alle passwöter versucht aber es ging nicht und in 2 user wurde dadurch auch nicht erstellt da war nur meinerster user der eigendlich kein...

Windows 10 Support 7. November 2015

Admin hat Password vergessen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. admin vergessen

,
  2. passwort administrator vergessen windows 10

,
  3. admin passwort windows 10 vergessen

,
  4. windows 10 admin password vergesen,
  5. windows 10 Passwort Admin vergessen,
  6. windows 10 kein admin vergessen