Admin Kennwort

Helfe beim Thema Admin Kennwort in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe jetzt Windows 10. Bis jetzt ist der PC ohne Anmeldung hochgefahren. Heute (wahrscheinlich lief ein update) wird mir ein Landschaftsbild... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterGötz, 30. August 2015.

  1. PeterGötz
    PeterGötz Gast

    Admin Kennwort


    Ich habe jetzt Windows 10. Bis jetzt ist der PC ohne Anmeldung hochgefahren. Heute (wahrscheinlich lief ein update) wird mir ein Landschaftsbild angezeigt. Nach einem Doppelklick kommt die namentliche Begrüßung und ich muss mit meinem Kennwort anmelden. Das will ich so gar nicht. Wie kann ich das wieder rausnehmen. Habe schon verschiedene Sachen versucht über die Kontenverwaltung.

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterGötz, 30. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Admin Kennwort

Die Seite wird geladen...

Admin Kennwort - Ähnliche Themen - Admin Kennwort

Forum Datum

Admin-Kennwort vergessen

Admin-Kennwort vergessen: Hallo,Als ich im abgesicherten Modus war und die Systemwiederherstellung aktivieren wollte, wurde nach dem Admin-Kennwort gefragt.Mein Benutzer-Kennwort wurde nicht akzeptiert.Nun bin ich der einzige Benutzer meines Netbooks und daher als Administrator gemeldet.Warum also wird mein Kennwort...

Windows 10 Support 11. März 2024

Anmelde-Kennwort bzw. Admin-Kennwort

Anmelde-Kennwort bzw. Admin-Kennwort: Hallo,ich hätte 2 Fragen an die Community.1. Ich habe ein Microsoft-Konto und bin als Administrator angemeldet. Windows 10 Home, 22H2Ich melde mich an meinem Laptop entweder mit Fingerprinting, mit Pin oder mit Kennwort an.Zusätzlich habe ich noch ein Admin-Kennwort, mit dem ich mich allerdings...

Windows 10 Support 29. Oktober 2022

Admin-Kennwort vergessen und Wechselmedium verlegt. - Hier gibt es die Option "Kennwort...

Admin-Kennwort vergessen und Wechselmedium verlegt. - Hier gibt es die Option "Kennwort...: Ich habe das Admin-Kennwort vergessen und das für diesen "Sonderfall" erstellte Wechselmedium verlegt. - Hier gibt es deshalb die Option "Kennwort vergessen, Kennwort zurücksetzen" leider nichtNach einem von mir falsch eingegebnen Admin-Kennwort werde ich jetuzt also n u r nach dem Wechselmedium...

Windows 10 Support 22. Oktober 2021

Admin-Konto: Zugriff aus Systemeinstellungen mit Kennwort schützen

Admin-Konto: Zugriff aus Systemeinstellungen mit Kennwort schützen: Hallo zum Sonntag, ich möchte OHNE Anlegen eines normalen Users bei dem Adminkonto die Systemsteuerung vor "Missbrauch" schützen, am Liebsten mit einem kleinen Kennwort. D.h., dass man über das Startmenu nicht einfach z.B. das System zurücksetzen kann. Ich habe beim bisherigen Suchen dazu...

Windows 10 Sicherheit 16. August 2020

Windows 10 Admin Kennwort

Windows 10 Admin Kennwort: Hallo, als Benutzer Admin möchte ich mein Kennwort auf einem Laptop in Windows 10 ändern. Unter Benutzerkonten fehlt bei diesem Benutzer die Möglichkeit "Kennwort ändern". In der cmd bei Eingabe des Befehls "net user Administrator *" erscheint die Meldung "Systemfehler 5". Was muss ich tun...

Windows 10 Support 28. März 2020

Admin Kennwort und Win10Key vergessen

Admin Kennwort und Win10Key vergessen: Hallo, ich habe mich beim WIN10-Admin-Kennwort offensichtlich vertippt, kann also nichts mehr installieren. Will jetzt WIN10 neu installieren. Zu allem Überfluss habe ich mir leider auch den WIN10-Key nicht notiert. Wie komme ich an eine Neuinstallation ohne die Software neu kaufen zu müssen??...

Windows 10 Support 4. Januar 2020

Admin Kennwort verschwunden - System erlaubt keine Änderung

Admin Kennwort verschwunden - System erlaubt keine Änderung: Admin kennwort verschwunden das Systemerlaubt keine Änderung immer dass solbe Frage möchten siezulassen das durch diese App

Windows 10 Sicherheit 23. Januar 2019

Admin Kennwort gefragt nach Umstellung auf Standard Konto

Admin Kennwort gefragt nach Umstellung auf Standard Konto: Die Anmeldung als Administrator ist nicht mehr möglich. Ständig kommt die Frage nach einem Kennwort, jedoch habe ich vor der Umstellung auf ein Standardkonto nie ein Kennwort vergeben. Die Umstellung auf das Standard Konto wurde empfohlen, leider ist nun das Admin Konto nicht mehr verfügbar....

Windows 10 Support 9. November 2018

Admin Kennwort [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. admin kennwort

    ,
  2. admin kennwort herausfinden windows 10

    ,
  3. admin kennwort windows 10

    ,
  4. admin kennwort vergessen windows 10,
  5. kennwort administrator ändern,
  6. wie ist das vorinstallierte admin kennwort windows 10,
  7. adm kennwort,
  8. kennwort admin,
  9. administrator kennwort herausfinden,
  10. administrator kennwort ändern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden