Adminidstratorrechte

Helfe beim Thema Adminidstratorrechte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Als Fehlermeldung bekomme ich "Das System verweigert den Schrei/Lese-Zugriffauf den Reg.-Schlüssel" .Bitte melden Sie sich mit einem benutzerkonto an,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JürgenNiescher, 21. Juli 2016.

  1. JürgenNiescher
    JürgenNiescher Gast

    Adminidstratorrechte


    Als Fehlermeldung bekomme ich "Das System verweigert den Schrei/Lese-Zugriffauf den Reg.-Schlüssel" .Bitte melden Sie sich mit einem benutzerkonto an, dem mehr Rechte zur Verfügung stehen. - Auch eine Anmeldung als Adminidstrator ist nicht zielführend. Bei dem Programm geht es um demn TV Movie Clickfinder, der sich nach einem Update von Microsoft nicht mehr freischalten lässt, aber bereits unter dem System schon gelaufen istWo muß ich denFehler suchen?

    Weiterlesen...
     
    #1 JürgenNiescher, 21. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
    • JPFree
      JPFree Moderator
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      30. Juli 2015
      Beiträge:
      1.892
      Zustimmungen:
      429

      Beim Hersteller klären, ob dieses Tool mit WIN 10 komplett kompatibel ist.
       
    • Janinka
      Janinka Windows Kenner
      Registriert seit:
      28. August 2015
      Beiträge:
      1.722
      Zustimmungen:
      740
      Als Fehlermeldung bekomme ich "Das System verweigert den Schrei/Lese-Zugriffauf den Reg.-Schlüssel" . Auf welchen denn? Bitte melden Sie sich mit einem benutzerkonto an, dem mehr Rechte zur Verfügung stehen. - Auch eine Anmeldung als Adminidstrator ist nicht zielführend. Mit dem Konto oder der Anmeldung hat das nichts zu tun. Wenn das Programm erhöhte Rechte braucht, muss es eben mit solchen gestartet werden - egal in welchem Konto. Bei dem Programm geht es um demn TV Movie Clickfinder, der sich nach einem Update von Microsoft nicht mehr freischalten lässt, Nach welchem Update genau? Grundsätzlich sollten Programme mit normalen Userrechten laufen.
       
    • George
      George Administrator
      Registriert seit:
      1. Oktober 2014
      Beiträge:
      1.826
      Zustimmungen:
      539
      Das Problem was ich gerade habe ist, das unter Computerverwaltung -> System die komplette Kategorie Local Users and Groups fehlt
       
    Thema:

    Adminidstratorrechte

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden