Administrationsrechte aktivieren

Helfe beim Thema Administrationsrechte aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe nun schon so viele Lösungsmöglichkeiten gelesen und ausprobiert, und keine hat mich von meinem Problem befreit. Ich habe ganz neu Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HanneloreBaerwald, 8. Juli 2016.

  1. HanneloreBaerwald
    HanneloreBaerwald Gast

    Administrationsrechte aktivieren


    Ich habe nun schon so viele Lösungsmöglichkeiten gelesen und ausprobiert, und keine hat mich von meinem Problem befreit.

    Ich habe ganz neu Windows 10 Home auf meinem Rechner. In meiner Computerverwaltung sind keine Lokale Benutzer und Gruppen angegeben.

    In der Registrierung finde ich auch keine Administrationsänderung.

    Ich hoffe das mir jemand den entscheidenden Tipp mitteilt.

    Mit freundlichem Gruß

    Weiterlesen...
     
    #1 HanneloreBaerwald, 8. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Administrationsrechte aktivieren

Die Seite wird geladen...

Administrationsrechte aktivieren - Ähnliche Themen - Administrationsrechte aktivieren

Forum Datum

WIN10 lässt sich nicht nach Hardwareänderung aktivieren

WIN10 lässt sich nicht nach Hardwareänderung aktivieren: Das WIN10 System sagt telefonisch an den Support wenden, geht aber nicht.Und suli4 geht auch nichtDas WIN10 Pro ist ein Upgrade von WIn7 Pro und er Produktkey von WIN 7 geht leider nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2024

Microsoft Defender lässt sich nicht aktivieren

Microsoft Defender lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen habe letztens das Antiviren Programm Avast deinstalliert nach dem ich mit bekommen habe was mit den ganzen Antivirenprogrammen alles falsch läuft. Seit dem kann ich aber mein Defender nicht mehr aktivieren habe schon einiges aus der Community probiert aber mein Fehler wurde noch...

Windows 10 Support 12. März 2024

Kann man mit einem Windows 11 Pro Key -> Windows 10 Pro aktivieren ?

Kann man mit einem Windows 11 Pro Key -> Windows 10 Pro aktivieren ?: Kann man mit einem Windows 11 Pro Key -> Windows 10 Pro aktivieren ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2024

Druckerinstallation ohne Administrationsrechte ohne Domäne

Druckerinstallation ohne Administrationsrechte ohne Domäne: Guten Tag,aktuell nutzen wir im Schulverein Endgeräte für User mit verschiedenen Windowsversionen. Anmeldungen erfolgen gegebenenfalls über eine LDAP-Umgebung - eine Verteilung von GPO's bei Domänen-Anmeldung ist derzeit nicht möglich. Bei bestimmten einzelnen Benutzern ist es jedoch...

Windows 10 Support 21. Dezember 2022

Trotz Administrationsrechte nicht Ordner löschen?

Trotz Administrationsrechte nicht Ordner löschen?: Hey, ich kann warum auch immer diesen EpicGames Ordner nicht Löschen, obwohl ich Administrator bin, ich kann den Ordner nicht einmal Öffnen weil ich angeblich keine Rechte dazu habe, obwohl ich Administrator des PC`s bin. Ich habe mich mal weiter geklickt aber da kommt genauso wenig dabei raus....

Windows 10 Support 13. Juli 2022

Windows Einstellung für Administrationsrechte entfernen bei bestimmten Seiten?

Windows Einstellung für Administrationsrechte entfernen bei bestimmten Seiten?: Wir haben zurzeit ein Familien Computer wo jeder den Zugriff hat mit Konten. Ich möchte es so haben das man für bestimmte Internet Seiten bei Download Administrationsrechte braucht und bei anderen nicht....

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Administrationsrechte Windows 10 Home

Administrationsrechte Windows 10 Home: Ich möchte eine Datei in Windows 10 Home löschen. Mir wird angezeigt, dass ich kein Administrationrecht besitze. Wo kann ich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2018

wie kann ich meine Administrationsrechte erfahren?

wie kann ich meine Administrationsrechte erfahren?: wie kann ich meine Administrationsrechte erfahren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2018

Administrationsrechte aktivieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden