Administrator eines PCs ändern

Helfe beim Thema Administrator eines PCs ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bin Administrator eines PCs. Jedoch möchte ich, dass ein anderes Konto Admin wird. Wie kann ich das ändern? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Karin Roth, 23. Januar 2016.

  1. Karin Roth
    Karin Roth Gast

    Administrator eines PCs ändern


    Ich bin Administrator eines PCs. Jedoch möchte ich, dass ein anderes Konto Admin wird. Wie kann ich das ändern?

    Weiterlesen...
     
    #1 Karin Roth, 23. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zerum
    zerum Windows User
    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    14

    Einstellungen --> Konten --> Familie und weitere Benutzer --> Weitere Benutzer --> Benutzer anklicken --> Kontotyp ändern.
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Hallo,

    und wie kommst du auf die Idee das dies mit deinem outlook.com Konto funktioniert? Fragen zu Windows bitte im Windows Forum stellen.

    Die Rechte änderst du in der Systemsteuerung -> Benutzerkonten.
     
  5. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Windows 10: Administrator ändern - So klappt's

    Möchten Sie den Administrator unter Windows 10 ändern oder einen weiteren Administrator hinzufügen, benötigen Sie für den Vorgang selbst Administrator-Rechte. Dazu ist entweder die Anmeldung eines Administrators oder sein Passwort notwendig. Wir zeigen Ihnen Schritt für Schritt wie's geht.

    Administrator unter Windows 10 ändern
    • Öffnen Sie die Systemsteuerung und wählen Sie dort die Kategorie "Benutzerkonten" aus.
    • Klicken Sie auf die Option "Anderes Konto verwalten" und wählen Sie das gewünschte Konto aus.
    • Über den Punkt "Kontotyp ändern" können Sie den Status von "Standard" in "Administrator" ändern.
    • Klicken Sie auf den Button "Kontotyp ändern" werden Ihre Einstellungen übernommen.
     
Thema:

Administrator eines PCs ändern

Die Seite wird geladen...

Administrator eines PCs ändern - Ähnliche Themen - Administrator PCs ändern

Forum Datum

Wie kann ich den Admin meines PCs ändern?

Wie kann ich den Admin meines PCs ändern?: Anbei ein bild wo mir gesagt wird das die Eingabeaufforderung angeblich vom Admin deaktiviert worden ist, doch der Admin bin ich und ich habe das nie gemacht. Ich kann deswegen auch keine .bat dataien nutzen oder .jar dabei würde ich gerne programmieren lernen. Thx DerTypAmGalgen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Administratoren ändern

Administratoren ändern: Guten Tag, Bitte verzeihen Sie mein Deutsch ich bin Französin! Ich habe vor einigen Monaten ein Laptop für meine Enkel geschenkt mit Windows 10 eingerichtet und weil er noch neun ist oh, die ganze Security auf meinen Namen gemacht. Aber der Laptop läuft unter seinem Microsoft Account,...

Windows 10 Support 21. März 2021

... als Administrator ausführen ... ändern

... als Administrator ausführen ... ändern: Ich kann zum Beispiel das Programm Audials nicht mehr öffnen - nur "als Administrator ausführen". Downloads kann ich nicht mehr im Downloadordner abspeichern - muss immer einen anderen Ordner wählen. Wie kann ich das ändern. Das Problem trat auf nachdem ich Windows 10 hatte installieren...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

wie kann ich den system administrator ändern

wie kann ich den system administrator ändern: wie kann ich den system administrator ändern Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2019

Administratoren Konto ändern

Administratoren Konto ändern: Ich habe meine E-Mail geändert und kann oder weiss nicht wie ich jetzt mein Administrator konto ändere ich bin nämlich komplett neu in Microsoft Computer eingestiegen und komme noch nicht so gut klar Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2019

Administrator ändern

Administrator ändern: Mein Sohn (17) hat sich auf UNSEREM Laptop irgendwann als Administrator registriert, ich möchte das jetzt ändern, da ich ein Programm herunterladen muss, bei diesem Vorgang brauche ICH jedoch diese Admin.rechte. Was muss ich machen, mein Sohn hat leider keine Ahnung! Bitte um Hilfe! Vielen Dank...

Windows 10 Support 9. Dezember 2017

Namen des Administratoren ändern

Namen des Administratoren ändern: Hallo, ich habe den LP von einem Freund gekauft ( Win 10 ) Habe so weit alles auf meinem Namen eingerichtet- auch Bild - , aber den Namen des Freundes als Administrator bekomm ich um`s Verrecken nicht geändert. Ich bitte hierzu Hilfe / Ratschläge Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2017

Ändern eines Administrators auf meinem Laptop

Ändern eines Administrators auf meinem Laptop: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich meinen Windows 10 Laptop (ich bin der Admin) auf meinen Mann als Admin übertragen kann. Muss ich das Gerät flach legen? Oder geht es über Familienzugänge mit Admin Rechten? Wenn ich ganz raus könnte, wäre natürlich noch besser. Noch ein Punkt, weder ich...

Windows 10 Support 19. Juli 2017

Administrator eines PCs ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. administrator ändern

    ,
  2. Administrator Ändern Windows 10

    ,
  3. Kontotyp Ändern Windows 10

    ,
  4. kontotyp ändern,
  5. kontotyp ändern windows 10 geht nicht,
  6. windows 10 1903 kontotyp ändern,
  7. kontoart ändern,
  8. kontotyp ändern administrator,
  9. windows 10 administrator ändern,
  10. kontotyp ändern nicht möglich,
  11. administratornamen ändern,
  12. administratorrechte,
  13. administratorname ändern win 10,
  14. windows administrator ändern,
  15. Punkt Kontotyp ändern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden