Administrator: keine administartoren rechte mehr

Helfe beim Thema Administrator: keine administartoren rechte mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe seit dem juli Windows 10 Und konnte 2 bis 3 wochen lang Alles Spieen und Installieren aber nun Kann ich bzw. Habe ich keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von iCrisax, 11. Dezember 2015.

  1. iCrisax
    iCrisax Gast

    Administrator: keine administartoren rechte mehr


    Hallo ich habe seit dem juli Windows 10 Und konnte 2 bis 3 wochen lang Alles Spieen und Installieren aber nun Kann ich bzw. Habe ich keine administartoren rechte mehr aber das konto ist noch drauf und wen ich etwas als admin ausführen mlchte steht da du brauchst ein administrtator kennwort aber auf mein pc ist kein kw.Ich hoffe das ist ein Problem was Man lösen kann. Bitte um anwort

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Administrator: keine administartoren rechte mehr

Die Seite wird geladen...

Administrator: keine administartoren rechte mehr - Ähnliche Themen - Administrator administartoren rechte

Forum Datum

Ich habe keine Administrator Rechte mehr warum???

Ich habe keine Administrator Rechte mehr warum???: Hallo liebe Windows Community, ich habe schon seit 1 Jahr das Selbe Problem jedes mal wenn ich den Computer starte öffnet sich bei Explorer ein Error und das jedes mal, ich kann GTA V Nicht mehr starten auf Steam obwohl das früher ging und andere Spiele wo man mit vielen Leuten Spielen kann z.B...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Administrator rechte

Administrator rechte: Ich habe aus Versehen das Administrator Konto deaktiviert. Wie kann ich es wieder aktivieren? Vielen Dank für die Hilfe.

Windows 10 Allgemeines 14. November 2021

Administrator-Rechte

Administrator-Rechte: Ich möchte das LibreOffice-Update 6.1.5 installieren, während der Installation fragt das Programm nach meine Administratorrechte. Wie soll ich hier reagieren? rovaton Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2019

Nur mit Administrator Rechten?

Nur mit Administrator Rechten?: Hallo, Wenn das Spiel Simple Sudoku im normalen User Modus starte, dann erscheint das Icon in der Taskleiste, sonst passiert genau gar nichts. Klicke ich auf das Icon in der Taskleiste, dann reagiert nichts und niemand. Das Spiel läuft, wenn ich es im Admin Modus starte, einwandfrei....

Windows 10 Support 10. Dezember 2018

Administrator-Rechte

Administrator-Rechte: Ich möchte in Windows 10 im Ordner "Windows" im Katalog "Temp" nicht mehr benötigte Dateien löschen. Es wird die Berechtigung des "Administrators des Computers" verlangt, obwohl ich als Administrator angemeldet bin. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2018

Administratoren rechte

Administratoren rechte: hi, kann mir jemand helfen, ich kann mich irgendwie nach einem update nicht mehr als admin anmelden. komme nur beschränkt ran, [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2016

Administrator Rechte

Administrator Rechte: Ich bin als Administrator angemeldet, warum habe ich trotzdem nicht das Recht Windows.old in LW "C" zu löschen?

Windows 10 Allgemeines 18. April 2016

Zugriffsrechte: keine Administratoren-Rechte mehr

Zugriffsrechte: keine Administratoren-Rechte mehr: Seit ich von Windows 8.1 auf Windows 10 aufgestiegen bin, kann ich keine Dateien mehr speichern und einige Programme, z.B. Outlook, nicht mehr öffnen. Wie kann ich das beheben? Ich habe auf meinem PC mehrere Konten eingerichtet - mein Konto ist als Administratoren-Konto geführt, offensichtlich...

Windows 10 Support 13. September 2015

Administrator: keine administartoren rechte mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wieso bin ich nicht der admin

    ,
  2. warum ist der einzige user nicht administrator

    ,
  3. ich bin administrator habe aber keine rechte

    ,
  4. keine administrator rechte mehr,
  5. administrator hat nach heraufstufung zum dc keine rechte mehr,
  6. windows 10 kann nicht mehr als adminstrator fungieren,
  7. als admin angemeldet aber keine rechte,
  8. keine administratorrechte mehr windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden