Administrator Kennwort vergessen

Helfe beim Thema Administrator Kennwort vergessen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute ! Leider bin ich am PC nicht so fit wie die heutige Jugend, weshalb ich mein Administrator Kennwort vergessen habe, ( keinen Stick od.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alfred-hermann, 23. August 2018.

  1. Alfred-hermann
    Alfred-hermann Mitglied
    Registriert seit:
    23. August 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Administrator Kennwort vergessen


    Hallo Leute !
    Leider bin ich am PC nicht so fit wie die heutige Jugend, weshalb ich mein Administrator Kennwort vergessen habe, ( keinen Stick od. keine CD erstellt ), weshalb ich meinen PC nur "normal" nutzen kann !
    Ich kann keine Dateien welche ich aus dem Internet lade öffnen, kann keine Speicher leeren usw. usv.
    Mein Programm ist Windows 10, ( beim Kauf meines all in one PC`s war Windows 8.1 installiert ).
    Wer hat für einen 61 Jahre alten Mann eine verständliche Hilfestellung ?

    Vielen Dank dafür !
     
    #1 Alfred-hermann, 23. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Alfred-hermann
    Alfred-hermann Mitglied
    Registriert seit:
    23. August 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Leute !

    Ist einige Zeit her wo ich um Hilfe gebeten habe bei meinem Problem, ( Admin.Kennwort vergessen ), PC nur mehr eingeschränkt nutzbar.
    Leider habe ich keine Antworten auf meine Frage bekommen und versuche es eben halt heute nochmals.
    Vielen Dank im Vorraus !
     
    #2 Alfred-hermann, 3. Dezember 2018
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Alfred-hermann, sorry, dass sich da bei Dir noch keiner gemeldet hat, hier noch ein Auszug aus Deinem anderen Thread

    Um welches Konto handelt es sich hier? Um ein lokales Konto oder um einen Microsoft-Account?
     
  5. Alfred-hermann
    Alfred-hermann Mitglied
    Registriert seit:
    23. August 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    War die Frage an mich ? Ich habe vermutlich ein lokales Konto, also beziehe Internet über A1
     
    #4 Alfred-hermann, 3. Dezember 2018
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Alfred-hermann,
    Ja ist sie
    Woher Du Dein Internet beziehst hat mit der Anmeldung am System nichts zutun

    Hast Du zur Anmeldung eine Mail-Adresse verwendet, z.B. DeinBenutzername@outlook.de?
     
  7. Alfred-hermann
    Alfred-hermann Mitglied
    Registriert seit:
    23. August 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Nein habe ich nicht. Auf dem Startbildschirm gibt es den Hinweis: mein neuer Arbeitsplatz.
    Zuletzt habe ich bei Interspar gearbeitet und irgendwas mit IM70.Feinschmecker oder so eingegeben, habe mir aber nicht gemerkt was genau.
    Wie bereits gesagt: ich bin 61 und nicht unbedingt der "Fiteste" am PC
     
    #6 Alfred-hermann, 3. Dezember 2018
  8. Alfred-hermann
    Alfred-hermann Mitglied
    Registriert seit:
    23. August 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich komme schon normal in`s Programm, also ich kann alle meine Bilder sehen, habe die ganze Musik usw. ich kann nur Sachen wie z.B.: Programme deinstallieren usw. nicht.
    Habe mir für zwei Jahre Icredimail gekauft, kann es aber nicht öffnen weil halt die Berechtigung fehlt.
     
    #7 Alfred-hermann, 3. Dezember 2018
  9. Gast&
    Gast& Gast

    Administrator Kennwort vergessen


    Du möchtest Deinstallieren? Dann schau mal was Win 10 Dir anbietet. (Mit Video)

    Hier ein Link....
    Windows-Programme deinstallieren - so geht's
     
    1 Person gefällt das.
  10. Alfred-hermann
    Alfred-hermann Mitglied
    Registriert seit:
    23. August 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Hinweis ! Funktioniert aber bei Windows 10 so nicht ! Zudem wird man immer wieder nach Administratorrecht gefragt und dieses fehlt mir ja durch mein vergessenes Kennwort.
    Dennoch vielen Dank für den Hinweis !
     
    #9 Alfred-hermann, 5. Dezember 2018
Thema:

Administrator Kennwort vergessen

Die Seite wird geladen...

Administrator Kennwort vergessen - Ähnliche Themen - Administrator Kennwort vergessen

Forum Datum

Administrator Kennwort vergessen

Administrator Kennwort vergessen: Habe Administrator Kennwort vergessen was tun? wahei@t-online.de

Windows 10 Allgemeines 3. März 2023

Administrator-Kennwort für Windows 10 vergessen . Was kann ich tun?

Administrator-Kennwort für Windows 10 vergessen . Was kann ich tun?: Ich habe mein Admin- Kennwort für Windows 10 vergessen. Ich bin der einziger Nutzer des PC. Bisher habe ich mich nur mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Um das Kennwort zurückzusetzen brauche ich nun Daten auf einem USB Wie bekomme ich die denn? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2019

Ich habe mein Administrator-Kennwort vergessen

Ich habe mein Administrator-Kennwort vergessen: Hallo )) Ich habe (nach upgrade auf win 10) mein Administrator-Passwort vergessen. Weiss jemand Rat wie ich Änderungen in den Benutzerkonnten durchführen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2018

Kennwort vergessen

Kennwort vergessen: Ich habe leider das Kennwort vergessen um mich an meinen PC anzumelden. Muss ich mir jetzt eine Vollversion von Windows10 kaufen, und das Betriebssystem neu installieren ? Ich weis auch nicht ob mein Microsoft Kennwort, und das Kennwort für die Anmeldung an den PC gleich sind. Besteht überhaupt...

Windows 10 Support 2. Dezember 2016

Administrator Kennwort vergessen

Administrator Kennwort vergessen: Hallo, ich bin Neu und brauche dringend Hilfe. Habe mir das Windows 10 neu installiert. Nun habe ich folgendes Problem! weis bei der Eingabe mein Kennwort nicht mehr. Vielleicht hatte ich mich vertippt oder? Habe schon alles probiert. leider kein Erfolg. Komme auch in den Dateimanager nicht um...

Windows 10 Allgemeines 18. Januar 2016

als Administrator anmelden, Kennwort vergessen

als Administrator anmelden, Kennwort vergessen: Wie kann ich mich als Administrator anmelden, wenn ich aber das Administratorkennwort nicht mehr weis?

Windows 10 Allgemeines 10. Januar 2016

Ich habe mein Kennwort vergessen

Ich habe mein Kennwort vergessen: Ich habe von meinem Sperrbildschirm, mein Kennwort vergessen, wie kann ich das regeln. Ich werde noch verrückt. Ich hoffe mir kann einer Helfen Lieben Gruß Michaela Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Laptop-Kennwort vergessen

Laptop-Kennwort vergessen: Ich habe meinen Laptop von Windows 8 zu Windos 10 aktualisieren lassen. Vor der Installation von Windows 10 verwendete ich ausschließlich den Bildcode. Nun, brauche ich aber zum Einloggen meines Laptops mein Kennwort, was ich jedoch vergessen habe. Was kann ich tun, um mich an meinem Laptop...

Windows 10 Allgemeines 24. Oktober 2015

Administrator Kennwort vergessen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. administrator kennwort vergessen

    ,
  2. administrator kennwort anzeigen

    ,
  3. administratorrecht vergessen

    ,
  4. administratorkennwort finden,
  5. administrator kennwort vergessen win 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden