Administrator wechseln

Helfe beim Thema Administrator wechseln in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie wechsle ich den Administrator? Beim (zweiten) Installieren von Office 365 auf das Tablet erscheine ich nun auch dort als Administrator. Der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LuisaGenovese, 1. Juni 2016.

  1. LuisaGenovese
    LuisaGenovese Gast

    Administrator wechseln


    Wie wechsle ich den Administrator?

    Beim (zweiten) Installieren von Office 365 auf das Tablet erscheine ich nun auch dort als Administrator. Der vorherige Administrator (Familienmitglied) wurde automatisch gelöscht.

    Habe versucht alles zurückzusetzen, ich erscheine aber weiterhin als Administrator.

    Habe diese Installation über mein Microsoft-Konto deinstalliert, hat aber nicht funktioniert.

    Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 LuisaGenovese, 1. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Administrator wechseln

Die Seite wird geladen...

Administrator wechseln - Ähnliche Themen - Administrator wechseln

Forum Datum

Kindrechner als Standard nicht als Administrator.

Kindrechner als Standard nicht als Administrator.: Auf dem Familienorganisatorrechner ist das Familienmitglied mit dem Kontotyp "Standardbenutzer" sichtbar. Auf dem Familienmitgliedrechner selbst jedoch Administrator. Wie kann ich das zu ändern? Das Familienmitglied =Kind soll vom Organisator gesteuert werden, was nur als Kind=Standardbenutzer...

Windows 10 Support 8. März 2024

Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC...

Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC...: Mei PC möchte immer wieder, dass ich mich unter einem veralteten Microsoft-Konto anmelde. Die diesem Microsoft-Konto zugehörige E-Mail Adresse habe ich aber schon vor Jahren gelöscht!Ich habe zwar inzwischen ein neues Microsoft-Konto angemeldet, aber mein PC nennt immer wieder die nicht mehr...

Windows 10 Support 6. März 2024

Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC...

Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC...: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe die E-Mail-Adresse meines Administrator Mikrosoft-Kontos seit mindestens 1 Jahr gelöscht!Seitdem verlangt mein PC immer wieder automatisch das Anmelden über die nicht mehr existente E-Mail Adresse des veralteten Microsoft-Kontos, obwohl ich längst ein neues...

Windows 10 Support 6. März 2024

Administrator

Administrator: Nach der Neuinstallation von Win 10 gibt es nur mehr ein Gastkonto ohne Administratorrechte. Wie kann ich wieder Administratorrechte erlangen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2024

Administrator fehlt/ Konto wieder nutzbar herstellen

Administrator fehlt/ Konto wieder nutzbar herstellen: Hallo, hier ist ein Win10 Rechner, Administrator ist A.B. hat da ein Profil eingerichtet bekommen mit eigener Anmeldung und nutzte ihn aber mit eigenem PW.A. hinterlässt B. den Rechner und B. stört sich nun daran, dass immer A. als Startbildschirm läuft und löscht unüberlegt Profil A. und somit...

Windows 10 Support 5. Februar 2024

Ich habe an Meinem PC die Administrator Rechte verloren, und kann nicht mehr auf diesen...

Ich habe an Meinem PC die Administrator Rechte verloren, und kann nicht mehr auf diesen...: Hallo, ich habe heute meinen Account durch Dummheit ausversehen die Administrator rechte entzogen, indem ich sie per Rechtsklick auf die Windows taste, dann auf Computerverwaltung - Lokale Benutzer und Gruppen - Benutzer - Admin und dann das Häkchen Konto ist deaktiviert geklickt habe.Seitdem...

Windows 10 Support 3. Februar 2024

Administrator / Besitzer eines Gerätes wechseln / ändern

Administrator / Besitzer eines Gerätes wechseln / ändern: Kann mir jemand sagen, wie man den Eigentümer bzw. den Administrator wechseln oder ändern kann ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2017

War mit Benutzer Administrator angeldet wollte zu Benutzer wechseln

War mit Benutzer Administrator angeldet wollte zu Benutzer wechseln: Adminstrator und Benutzer Konten wurden von Win8.1 übernommen und die Anmeldung erfolgte bisher ohne MS Konto. Beim heutigen Anmelden als Benutzer kam plötzlich der Hinweis ich muss das Konto schliessen und mich neu anmelden. Habe das Konto geschlossen, aber eine neue Anmeldung war trotzdem...

Windows 10 Support 13. Dezember 2016

Administrator wechseln [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 administrator wechseln

    ,
  2. win 10 administrator wechseln

    ,
  3. admistrator ändern

    ,
  4. wechseln administrator,
  5. benutzer zu admin wechseln,
  6. administrator wechseln,
  7. administratorwechseln,
  8. wie wechsle ich den Benutzerkonto Administrator (MicrosoftKOntot),
  9. administrator bei windows wechseln,
  10. wie kann man den cmd user wechseln,
  11. zu admin wechseln,
  12. administrator wechseln unter windows 10,
  13. wechsel in den administrator modus,
  14. windows 10 wie wechselt man den administrator,
  15. wie wechsle ich den administrator bei windows
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden