Administrator - woher das Kennwort nehmen?

Helfe beim Thema Administrator - woher das Kennwort nehmen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe ein Problem: Nutze Windows 1 Home und seit einigen Wochen(6) wird, wenn ich etwas installieren oder updaten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IoannisZampakos, 17. November 2017.

  1. IoannisZampakos
    IoannisZampakos Gast

    Administrator - woher das Kennwort nehmen?


    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem: Nutze Windows 1 Home und seit einigen Wochen(6) wird, wenn ich etwas installieren oder updaten muss,Administratorname/Kennwort verlangt. Ich war immer Administartor und davor wurde ich nie gefragt nach Kennwort.Ich muss dazu sagen,mein Rechner hatte die Windows 8.1 Version,CD habe ich,und wurde wie bekannt auf Windows 10 upgegradet.

    Das Problem im ganzen: Ichkann mich nicht erinnern,dass ich ein Kennwort eingegebn haben soll,weil ich solche Passwörter/Kennwörter notiere. Für Administrator habe ich gar nichts.Was kann ich tun?

    Meine Überlegung ist, von der CD die Windows 8.1 installieren, nachdem die 10 deinstalliert habe und komme ich danach wieder auf die Windows 10? Wenn ja wie? Ich muss so viele Updates von Software herunterladen und jedesmal mal kommt das Fenster mit der Aufforderung. Bitte um Hilfe.Danke


    Gruss


    I. Zampakos

    Weiterlesen...
     
    #1 IoannisZampakos, 17. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Administrator - woher das Kennwort nehmen?

Die Seite wird geladen...

Administrator - woher das Kennwort nehmen? - Ähnliche Themen - Administrator Kennwort

Forum Datum

Administrator Kennwort für Systemwiederherstellung

Administrator Kennwort für Systemwiederherstellung: Hallo, Bei den Versuch im abgesicherten Modus eine Systemwiederherstellung zu einen früheren Zeitpunkt zu bewirken, musste ich feststellen, dass mein Admin - Kennwort nicht erkannt wird. Eine Anmeldung mit Pin oder Fingerprint ist da ja nicht möglich.Ich nehme an, das man dieses Kennwort auch...

Windows 10 Support Donnerstag um 12:42 Uhr

Administrator Kennwort Abfrage bei jeder Installation aktivieren

Administrator Kennwort Abfrage bei jeder Installation aktivieren: Hallo Community,ich möchte für mehrere Rechner in unserer Firma einstellen, dass bei jeglicher Installation stets das Administrator-Kennwort abgefragt wird. Wir haben bereits die Einstellungen für Benutzerkontensteuerung UAC auf die höchste Stufe eingestellt, allerdings mussten wir feststellen,...

Windows 10 Support 29. März 2023

Administrator Kennwort vergessen

Administrator Kennwort vergessen: Habe Administrator Kennwort vergessen was tun? wahei@t-online.de

Windows 10 Allgemeines 3. März 2023

Ich kann mein Administrator Kennwort auf Windows 10 nicht mehr eingeben! Wie kann ich das...

Ich kann mein Administrator Kennwort auf Windows 10 nicht mehr eingeben! Wie kann ich das...: Hallo, also bei bestimmten Dingen musste ich immer mein Admin Kennwort eingeben, um diese auszuführen. Wenn ich jetzt aber Adminrechte für irgendwas brauche, ist die Schaltfläche zum Passwort Eingeben gar nicht mehr vorhanden! Woran liegt das und wie kann ich das beheben? [ATTACH] Da, wo ich...

Windows 10 Support 27. August 2021

Mein Administrator-Kennwort wird nicht mehr akzeptiert. Weiß nicht, wie ich jetzt verfahren...

Mein Administrator-Kennwort wird nicht mehr akzeptiert. Weiß nicht, wie ich jetzt verfahren...: Mein Administrator-Kennwort wird nicht mehr akzeptiert. Weiß nicht, wie ich jetzt verfahren soll.[verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2021

Mein Administrator-Kennwort wird nicht mehr akzeptiert. Weiß nicht, wie ich jetzt verfahren...

Mein Administrator-Kennwort wird nicht mehr akzeptiert. Weiß nicht, wie ich jetzt verfahren...: Mein Administrator-Kennwort wird nicht mehr akzeptiert. Weiß nicht, wie ich jetzt verfahren soll. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Juli 2021

Administatorkennwort verloren

Administatorkennwort verloren: Hallo, immer wenn ich an meinem PC etwas ändern will, erscheint ein Benutzername und es wird nach einem Kennwort gefragt. Dieses kenne ich aber nicht! Meldung: Systemgfehler Benutzername oder Passwort falsch! Was kann ich tun? mfG Wolfgang

Windows 10 Allgemeines 18. November 2020

Administrator-Kennwort ist verschwunden nach Erstellung eines Heimnetzes

Administrator-Kennwort ist verschwunden nach Erstellung eines Heimnetzes: Hallo zusammen, nach dem Start von WIN 10 1909 kann das Administrator-Konto nicht mehr geöffnet werden, weil plötzlich ein Passwort gefordert wird. Es gibt auf dem selben Laptop insgesamt 3 Konten, auf den anderen 2 Konten funktioniert die Anmeldung die PW's habe ich ja selbst vergeben, als...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Administrator - woher das Kennwort nehmen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. habe mein passwort vergessen was kann ich tun

    ,
  2. woher bekomme ich mein adminestrations kennwort

    ,
  3. woher bekommt man administrator kennwort

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden