Administratorkonto löschen

Helfe beim Thema Administratorkonto löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mich auf dem PC eines Bekannten angemeldet und prompt wurde ich als Administrator eingetragen. Jetzt kann mein Bekannter nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jojo711, 1. Oktober 2016.

  1. Jojo711
    Jojo711 Gast

    Administratorkonto löschen


    Hallo,

    ich habe mich auf dem PC eines Bekannten angemeldet und prompt wurde ich als Administrator eingetragen. Jetzt kann mein Bekannter nicht mehr auf seinen PC zugreifen, ohne dass ich nicht mein Passwort preisgebe. Dies ist sehr ärgerlich, da ich nichts gemacht habe, außer mich in mein Microsoft-Konto anzumelden.


    Wie kann ich das Adminkonto löschen, ich muß hinzufügen, dass mein Bekannter kein Microsoft-Konto besitzt und er sich auch keins einrichten möchte, da er genug andere E-Mail-Adressen besitzt. Vorher hatte er Zugriff auf seinen PC ohne dass er sich anmelden mußte mit einem Kennwort. Ihm wurde vor paar Monaten ohne sein Zutun bzw. er wurde gar nicht gefragt, einfach das neue Windows 10 installiert.


    Im Internet ist hierzu nichts brauchbares zu finden, zumal dauernd die Rede davon ist, dass man ein neues Konto eröffnet aber dies möchte er nicht. Ich muß auch sagen, dass er sich mit dem PC nicht so besonders gut auskennt, deshalb wäre es gut, wenn es verständlich gesagt wird, wie man dies löschen/entfernen kann.


    Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Administratorkonto löschen

Die Seite wird geladen...

Administratorkonto löschen - Ähnliche Themen - Administratorkonto löschen

Forum Datum

Administratorkonto

Administratorkonto: Vermutlich hab4 ich einen großen Fehler gemacht, auch bezahlte Helfer können nicht helfen. Ich weiß mein Admin Passwort nicht mehr und beim Update zu Windows11 ist es verloren gegangen. Komme ich irgendwie an Administratorrechte ran, um auf meinem PC Programme wie PDF Konverter u.a. zu installieren?

Windows 10 Support 2. Mai 2023

Das "Super-"Administratorkonto ist korrupt. Kann ich ein neues erzeugen?

Das "Super-"Administratorkonto ist korrupt. Kann ich ein neues erzeugen?: Windows 10 pro:Wahrscheinlich hat's bei einem Stromausfall das "Super-"Administratorkonto zerschossen. Ich kann mich immer noch damit anmelden, und manche Programme funktionieren auch noch, z.B. MS-Office, Firefox und ein paar andere. Aber die meisten anderen Programme und auch Windowsfunktionen...

Windows 10 Support 15. März 2023

Administratorkonto wurde gelöscht.

Administratorkonto wurde gelöscht.: Administratorkonto wurde gelöscht. Wie kann ich das hinterlegte Administratorenkonto aktivieren? Aktuell hat nur noch dieses Konto Admin-Rechte. Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2023

Benutzerkonto/Administratorkonto vom PC löschen

Benutzerkonto/Administratorkonto vom PC löschen: Der Computer soll verkauft werden. Deshalb möchte ich meine Daten löschen und einfach nur User eintragen, damit der Käufer dann seine Daten verwenden kann. Wie mache ich das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2020

Administratorkonto löschen

Administratorkonto löschen: Hallo zusammen Ich habe auf diesem PC 2 Konten. Nun möchte ich das lokale Konto Administratorkonto löschen. Das Konto Basil Gutknecht kann ich löschen, aber das andere Administrator nicht. Auf meinem anderen PC habe ich auch nur 1 Konto. Das reicht für mich. Warum ich hier 2 Konten habe...

Windows 10 Support 25. September 2019

mein administratorkonto löschen

mein administratorkonto löschen: möchte das Konto löschen, da ich keine lust habe immer mit Passwort reinzugehen Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Mai 2019

administratorkonto löschen

administratorkonto löschen: Nach einer PC-Reparatur befindet sich jetzt ein Administratorkonto auf meinem Gerät. Unter ihm lassen sich viele Apps bzw. Programme nicht öffnen. Es erscheint stattdessen die Meldung: “Diese App kann nicht geöffnet werden. Melden Sie sich mit einem anderen Konto an und versuchen Sie es noch...

Windows 10 Support 27. März 2017

Wie kann ich ein nicht angezeigtes Administratorkonto löschen?

Wie kann ich ein nicht angezeigtes Administratorkonto löschen?: Hallo, nach einem Check mit Microsoft Baseline Security Analyzer wurde mir angezeigt, dass ich mehr als 2 Administratorenkonten habe: [IMG] Wenn ich aber unter Einstellungen / Benutzerkonten gehe und diese verwalten möchte, wird mir nur mein eigenes Konto angezeigt: [IMG] Wie kann...

Windows 10 Support 15. September 2016

Administratorkonto löschen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Administratorkonto Löschen

    ,
  2. Auf dem PC administrator löschen

    ,
  3. administratorkonto unter win 10 löschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden