Administratorrechte des Outlookkontos auf meinem Rechner WIN 10

Helfe beim Thema Administratorrechte des Outlookkontos auf meinem Rechner WIN 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit ca. 14 Tagen, habe ich nach Hochfahren des Pc, kein Admin mehr auf meinem Rechner. Anstelle, des ursprünglichen Admin, erwartet jetzt, Outlook... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Blockstelle, 28. November 2015.

  1. Blockstelle
    Blockstelle Gast

    Administratorrechte des Outlookkontos auf meinem Rechner WIN 10


    Seit ca. 14 Tagen, habe ich nach Hochfahren des Pc, kein Admin mehr auf meinem Rechner.

    Anstelle, des ursprünglichen Admin, erwartet jetzt, Outlook von mir, das ich ein Kenn-Passwort eingebe.

    Es ist mir zwar möglich den Rechner als Benutzer zu bedienen, aber für alles andere, wo ich den Admin brauche, geht gar nichts.

    Ich habe keine Möglichkeit Passwörter zurückzusetzen, zu löschen, Dateien zu öffnen.

    Der Witz an der Sache ist, das nach Rücksprache mit dem Support, Microsoft nicht bekannt ist, das ein Outlookkonto bei mir besteht.

    In der Computerverwaltung fand ich im Unterprogramm "DIENSTE", mehrere, Dateien, die lt. Status nicht in Betrieb waren.

    Auch das System wieder herzustellen ist mir bislang nicht gelungen, weil ich eine E-Mail habe, die ich nicht installiert habe.

    Hab ich mir was eingefangen, oder bin ich einfach zu deppert??

    Weiterlesen...
     
    #1 Blockstelle, 28. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Administratorrechte des Outlookkontos auf meinem Rechner WIN 10

Die Seite wird geladen...

Administratorrechte des Outlookkontos auf meinem Rechner WIN 10 - Ähnliche Themen - Administratorrechte Outlookkontos Rechner

Forum Datum

Administratorrechte

Administratorrechte: Hallo alle zusammen, ich habe gerade mir ein Eigentor geschossen. Ich habe mir die Administratorrechte genommen und kann sie nicht mehr zurücksetzen. Kann mir da jemand helfen?

Windows 10 Allgemeines 12. Juli 2021

Keine Administratorrechte?

Keine Administratorrechte?: [ATTACH] [ATTACH] Ich würde gerne Sachen löschen aber irgendwie kann ich nicht mal auf den Ordner zugreifen. Wie bekomm ich die Berechtigung? Ich bin eigentlich Administrator https://www.gutefrage.net/frage/keine-administratorrechte-2

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Administratorrechte

Administratorrechte: Ich kann keine Programme mehr installieren, obwohl ich Administratorrechte habe Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2020

Administratorrechte

Administratorrechte: Hallo, ich habe ein Problem mit Win10, 32Bit Version Habe den Rechner vor einer Woche abgestellt und nach einem kurzen Urlaub wieder gestartet. Sah alles ganz normal aus, habe aber seit dem keine Zugriffsrechte für das Laufwerk c: Kann also auch das Laufwerk nicht wieder freigeben, da ich dazu...

Windows 10 Support 7. Oktober 2019

Keine Administratorrechte

Keine Administratorrechte: Ich bin der einzige Nutzer und Account auf meinem Laptop doch habe keinen Zugriff auf Administratorrechte und kann diese auch nicht aktivieren, da mir die Rechte fehlen. Sobald ich versuche mit cmd oder anderen Möglichkeiten Administratorrechte zu aktivieren, werden bei mir unironisch...

Windows 10 Support 13. Juli 2019

Administratorrechte sind weg

Administratorrechte sind weg: Wie viele andere habe auch ich es auch geschafft, mir meine Administratorrechte zu entziehen. Zwar habe ich kein Konto aber auf der Suche nach einer Lösung für ein auftretendes Passwort-Problem nach dem letzten Windows 10-Update habe ich auf ein Eingabefenster im Konten-Bereich ein neues...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

Datentransfer von win 10 Rechner auf neuen Rechner mit win 10

Datentransfer von win 10 Rechner auf neuen Rechner mit win 10: Hallo, habe ve einen neuen Rechner gekauft auf dem Win 10 installiert ist. Auf meinem alten Rechner ist ebenfalls schon Win 10 installiert. Wie bekomme ich die Daten vom alten auf den Neuen ? easytransfer funktioniert ja nur von den alten Betriebssystemen auf Win 10. oder ? vielen dank...

Windows 10 Support 23. November 2015

Datentransfer von win 10 Rechner auf neuen Rechner mit win 10

Datentransfer von win 10 Rechner auf neuen Rechner mit win 10: Hallo, habe ve einen neuen Rechner gekauft auf dem Win 10 installiert ist. Auf meinem alten Rechner ist ebenfalls schon Win 10 installiert. Wie bekomme ich die Daten vom alten auf den Neuen ? easytransfer funktioniert ja nur von den alten Betriebssystemen auf Win 10. oder ? vielen dank...

Windows 10 Support 23. November 2015

Administratorrechte des Outlookkontos auf meinem Rechner WIN 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden