Administratorrechte: "Sie haben keine Administrator Rechte"

Helfe beim Thema Administratorrechte: "Sie haben keine Administrator Rechte" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo , seit ich das neueste Windows 10 Update geladen habe wird immer angezeigt : " Sie haben keine Administrator Rechte " Bitte wo / wie kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelgeLutz, 22. Oktober 2017.

  1. HelgeLutz
    HelgeLutz Gast

    Administratorrechte: "Sie haben keine Administrator Rechte"


    Hallo , seit ich das neueste Windows 10 Update geladen habe wird immer angezeigt : " Sie haben keine Administrator Rechte " Bitte wo / wie kann ich das ändern/einstellen ? Ich nutze das Laptop zu hause und Jeder der es anmacht sollte es auch nutzen können .

    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Administratorrechte: "Sie haben keine Administrator Rechte"

Die Seite wird geladen...

Administratorrechte: "Sie haben keine Administrator Rechte" - Ähnliche Themen - Administratorrechte Administrator Rechte

Forum Datum

Keine Adminrechte mehr

Keine Adminrechte mehr: Guten Tag liebe Menschen Ich versuche den PC eines Freundes wieder brauchbar zu machen jedoch komme ich nicht weiter. Der Monsieur hatte im nicht adäquaten Zustand wahllos sachen gedruckt und das ganze BIOS geändert etc. Der PC lässt sich starten jedoch hat er keine Adminrechte. Klugerweise...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 4. März 2021

Administratorrechte trotz Administrator

Administratorrechte trotz Administrator: Hallo Möchte ein Spiel öffnen bereits installiert, da erscheint folgende Fehlermeldung: "Loggen Sie sich bitte mit den Administratorrechten ein und versuchen Sie es erneut" Allerdings bin ich Administrator und auch einziger Nutzer. Was kann ich tun? Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2020

Administrator ohne Administratorrechte?

Administrator ohne Administratorrechte?: Hallo! Ich bin aber der einzige Besitzer, Benutzer und Administrator lt. Konto auf meinem PC. Trotzdem bekomme ich bei gewissen Dingen die Meldung dass ich das nur als Administrator einsehen oder ändern kann. Z.B. Ich möchte den Manipulationsschutz einsehen, kann ich aber nicht aufgrund...

Windows 10 Support 9. November 2019

Administrator-Rechte

Administrator-Rechte: Ich möchte das LibreOffice-Update 6.1.5 installieren, während der Installation fragt das Programm nach meine Administratorrechte. Wie soll ich hier reagieren? rovaton Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2019

Nur mit Administrator Rechten?

Nur mit Administrator Rechten?: Hallo, Wenn das Spiel Simple Sudoku im normalen User Modus starte, dann erscheint das Icon in der Taskleiste, sonst passiert genau gar nichts. Klicke ich auf das Icon in der Taskleiste, dann reagiert nichts und niemand. Das Spiel läuft, wenn ich es im Admin Modus starte, einwandfrei....

Windows 10 Support 10. Dezember 2018

Administrator-Rechte

Administrator-Rechte: Ich möchte in Windows 10 im Ordner "Windows" im Katalog "Temp" nicht mehr benötigte Dateien löschen. Es wird die Berechtigung des "Administrators des Computers" verlangt, obwohl ich als Administrator angemeldet bin. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2018

Administratoren rechte

Administratoren rechte: hi, kann mir jemand helfen, ich kann mich irgendwie nach einem update nicht mehr als admin anmelden. komme nur beschränkt ran, [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2016

Administrator Rechte

Administrator Rechte: Ich bin als Administrator angemeldet, warum habe ich trotzdem nicht das Recht Windows.old in LW "C" zu löschen?

Windows 10 Allgemeines 18. April 2016

Administratorrechte: "Sie haben keine Administrator Rechte" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. administratorrechte bekommen

    ,
  2. sie haben keine administrator rechte

    ,
  3. administrator kann nicht eingerichtet werden

    ,
  4. windows 10sie müssen Administratorberechtigungen angeben ,
  5. administratorrechte,
  6. administratorrechte erhalten windows 10,
  7. administratorenrechte einstellen,
  8. administrationsrechte win10 verändern,
  9. sie haben keine admistrator rechte,
  10. neuer pc frage nach administratorrechten abschalten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden